Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
09.03.2009 09:50
na klar kolly!!!!
:smi ley_5
09.03.2009 10:18
Boah,will auch so tolles Wetter haben!!
Ich habe eben den Schock meines Lebens bekommen. Meine Frauenärztin hat nämlich angerufen. Als ich ihren Namen hörte wurde mir ganz anders. ich dachte jetzt sie sagt sowas wie: Ihr HCG Wert sieht nicht gut aus,bitte kommen sie nochmal zur Sprechstunde...
Nee,war gottseidank nicht so. Sie war wohl auf einer Fortbildung in der es um die Faktor 5 Leiden Mutation ging. Das ist eine Gerinnungsstörung,wo man eine erhöhte Thrombose Neigung hat. Hab ich von meinem Vater geerbt. Jedefalls sagte sie,dass es besser sei, dass ich zu einem Spezialisten gehe,damit er das mal im Auge behält. Evtl muss ich jetzt schon heparinisiert werden.Sie dachte das wäre erst in der späten ss nötig. Toll,dann muss ich mich jeden Tag spritzen!! na besser,als das was passiert!
Es ist so shcön,hier bei den Oktobermamis zu sein,das finde ich auch. jeden morgen schaue ich direkt hier nach,was es neues gibt. es ist total spannend sich mit anderen zu vergleichen und die Geschichten mit zu verfolgen!
ANJUKA
23753 Beiträge
09.03.2009 10:25
Sorry jetzt erst gesehn.

sind schon Oktobermamis dran, bald kommen die Novembermamis.
Mensch wie die Zeit vergeht.

wünsche euch allen eine super tolle Kugelzeit!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 10:27
ui sonne. hier ist es nur dunkel und es regnet.

wie gehts euch denn heute? Mir ist schon wieder schlecht.

wie doof morgen fliege ich in urlaub aber ich habe nichtmal wirklich lust. Hab nix gepackt und muss noch ein paar sachen einkaufen... will doch am liebsten nur schlafen.

kolly
42 Beiträge
09.03.2009 10:40
Zitat von Kyra.Tom:

wie doof morgen fliege ich in urlaub aber ich habe nichtmal wirklich lust. Hab nix gepackt und muss noch ein paar sachen einkaufen... will doch am liebsten nur schlafen.

oh, wo gehts denn hin? Ich würd mich zur Zeit gar nicht trauen in den Urlaub zu fliegen, hätte schiss, ich muss mich im Flieger übergeben...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 10:45
Zitat von kolly:

Zitat von Kyra.Tom:

oh, wo gehts denn hin? Ich würd mich zur Zeit gar nicht trauen in den Urlaub zu fliegen, hätte schiss, ich muss mich im Flieger übergeben...

nach finnland. ja ich hab auch schiss das ich mich übergeben muss. aber ich hab das schon so lange geplant. ach ja
09.03.2009 10:48
Oh Finnland,wie schön. Warst du schonmal da? Wie lange bleibt ihr?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 10:50
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh Finnland,wie schön. Warst du schonmal da? Wie lange bleibt ihr?

nein ich war noch nicht da. fliege auch ganz alleine. meine freundin studiert da.

oh man gerade würde ich am liebsten absagen. hab schiss das da was passiert.
kolly
42 Beiträge
09.03.2009 10:50
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von kolly:

Zitat von Kyra.Tom:

nach finnland. ja ich hab auch schiss das ich mich übergeben muss. aber ich hab das schon so lange geplant. ach ja

Finnland geht ja von der Entfernung noch - das schaffst du sicher. Wenns vorallem schon lange geplant war, würd ich es auch nicht verschieben. Dann ist dein Kleines das erste Mal im Urlaub
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 10:53
Zitat von kolly:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von kolly:

Zitat von Kyra.Tom:

Finnland geht ja von der Entfernung noch - das schaffst du sicher. Wenns vorallem schon lange geplant war, würd ich es auch nicht verschieben. Dann ist dein Kleines das erste Mal im Urlaub

ja stimmt. der erste urlaub für mein baby

mir wird im mom schlecht wenn ich nur daran denke den kühlschrank aufzumachen. jetzt muss ich einkaufen. aber trau mich nicht
kolly
42 Beiträge
09.03.2009 11:17
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von kolly:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von kolly:

Zitat von Kyra.Tom:

ja stimmt. der erste urlaub für mein baby

mir wird im mom schlecht wenn ich nur daran denke den kühlschrank aufzumachen. jetzt muss ich einkaufen. aber trau mich nicht

Ich kenn das so gut. Ich war schon seit Wochen nicht mehr in der Küche, weil ich schon beim Gedanken daran und die Sachen darin brechen könnte. Witzig, dass du das auch hast. Einkaufen war ich auch ewig nicht, muss jetzt alles mein Mann machen. Der schlägt sich ganz tapfer und geht in seiner Rolle gut auf.
09.03.2009 11:19
Hallöchen,wir sind wieder da vom schwimmen.Pj,liebt das Wasser
War super heute.So,nun muß ich gleich den Kochlöffel schwingen.Die Männer haben Hunger
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-p hilip-joshua.html

Hier könnt ihr euch mal meinen Sohn und Mann und mich anschauen bei Interesse.
Bei nächster Gelegenheit mach ich mal nen Bild von meiner Rundung am Bauchi

Achja,vielen Dank für die vielen SOnnenstrahlen
09.03.2009 11:23
Der ist ja süß dein kleiner! Du hast schon einen Bauch?Bei mir bin ich mittlerweile nicht mehr sicher,ob es der angefutterte Speck oder Krümelchen ist!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.03.2009 11:26
oh man ich hab gekotzt. ich dreh durch es wird echt von tag zu tag schlimmer dabei hatte ich gehofft das es besser wird. manno.

ich glaub ich geh gleich wieder ins bett.

ich bin mir auch nicht sicher. glaube der speck sieht großer aus aber zugenommen hab ich nicht.
kolly
42 Beiträge
09.03.2009 11:27
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallöchen,wir sind wieder da vom schwimmen.Pj,liebt das Wasser
War super heute.So,nun muß ich gleich den Kochlöffel schwingen.Die Männer haben Hunger
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-p hilip-joshua.html

Hier könnt ihr euch mal meinen Sohn und Mann und mich anschauen bei Interesse.
Bei nächster Gelegenheit mach ich mal nen Bild von meiner Rundung am Bauchi

Achja,vielen Dank für die vielen SOnnenstrahlen

... der Kleine ist ja zuckersüß. Nen richtiger Wonneproppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt