Oktobermamis´09
23.05.2010 23:54
WERBUNG: Die Oktoberlis 2009 wichteln - wenn sich hier noch Oktobermamis verstecken, macht mit, wenn ihr möchtet.
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009
.
.
WERBUNG: Außerdem machen wir auch Rätsel... wir schätzen - wenn einer gewinnt, verschickt er ein kleines Geschenk (ca. 15 Euro) an den Sieger und stellt ein neues Rätsel. Der Sieger setzt einmal aus und der Rätselsteller natürlich auch. Der nächste der gewinnt bekommt wieder ein Geschenk und stellt das neue... usw.
Macht mit!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/raetselthread-der-okto bermamis-2009

http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009
.
.
Zitat von Amalia:
Na das sieht ja schon einmal ganz ordentlich aus. Ich hab gerade mal ein wenig Google angeworfen und uns ein schönes Datum rausgesucht, sofern alle einverstanden sind!![]()
http://reisenfreizeit.glam.de/articles/detail/inte rnationaler_tag_des_kusses/
[size=30] Sommerwichteln der Oktoberlis 2009 [/size]
Unser Motto: [size=24] Internationaler Tag des Kusses!
Anmeldeschluss: 07. Juni 2010
Auslosung: 08. Juni 2010
Verschicken bis: 29. Juni 2010
Auspacken: 06. Juli 2010
Weiteres: Motto beachten & Geldwert ca. 15 Euro.
Teilnehmer: [/size]
1. Mami1009
2. Lissi2009
3. LeasMama
4. desandi
5. Snopi
6. Littlesmile85
7. Amalia
8. Annel83
9. Jessmo
10. Nase87
WERBUNG: Außerdem machen wir auch Rätsel... wir schätzen - wenn einer gewinnt, verschickt er ein kleines Geschenk (ca. 15 Euro) an den Sieger und stellt ein neues Rätsel. Der Sieger setzt einmal aus und der Rätselsteller natürlich auch. Der nächste der gewinnt bekommt wieder ein Geschenk und stellt das neue... usw.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/raetselthread-der-okto bermamis-2009
24.05.2010 08:21
Zitat von nase87:
hehe ja und mein mann steht vor der wii der das eigentlich gucken wollte![]()
morgen Zoo

24.05.2010 19:19
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
morgen Zoo*freu
ja ich habe mich auch gefreut aber ich liege seit heut morgen mit fieber im bett kann leider nicht mitkommen

24.05.2010 21:35
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
morgen Zoo*freu
ja ich habe mich auch gefreut aber ich liege seit heut morgen mit fieber im bett kann leider nicht mitkommen![]()
oooh schade

dann gute besserung !!! <3
25.05.2010 10:11
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
morgen Zoo*freu
ja ich habe mich auch gefreut aber ich liege seit heut morgen mit fieber im bett kann leider nicht mitkommen![]()
oooh schadedoof >.<
jaaaaaa hab mich so gefreut

25.05.2010 23:37
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
morgen Zoo*freu
oooh schadedoof >.<
jaaaaaa hab mich so gefreutwünsche dir aber ganz viel spaß!!!
will auch in den Zoo

27.05.2010 17:55
Sagt mal Mädelz, ist eigentlich jemand von euch von der neuen Flut betroffen? heute um Punkt 12 kam was davon und ich musste an Euch denken
Wenn jemand flüchten muss, ich hab Platz und bis nach Stuttgart kommt das Wasser bestimmt net

27.05.2010 18:27
määäääädels,
mir geht voll die muffe...morgen muss ich zu meiner zahn op,
3 weisheitszähne raus unter vollnarkose. und ich muss sagen mir geht der po auf grundeis vor angst
3 weisheitszähne raus unter vollnarkose. und ich muss sagen mir geht der po auf grundeis vor angst

27.05.2010 18:29
das glaub ich dir hätte ich auch aber wird schon alles gut gehen...
27.05.2010 18:34
Zitat von -mami2009-:
määäääädels,
3 weisheitszähne raus unter vollnarkose. und ich muss sagen mir geht der po auf grundeis vor angst![]()
![]()
och du arme...aber weisst du was:unter Vollnarkose bekommst du nix mit und wenn du wieder wach bist ist alles vorbei

27.05.2010 18:35
Zitat von Mami1009:
Sagt mal Mädelz, ist eigentlich jemand von euch von der neuen Flut betroffen? heute um Punkt 12 kam was davon und ich musste an Euch denkenWenn jemand flüchten muss, ich hab Platz und bis nach Stuttgart kommt das Wasser bestimmt net
![]()
nö, wir haben hier GsD keine Flut

27.05.2010 18:39
Ich habe hier oben im Norden auch ein Plätzchen frei. Bis hierher kommt diese olle Flut bestimmt nicht.
27.05.2010 18:55
Mami1009
du bist ja süß
Aber auch ich bin nicht betroffen, auch, wenn Frankfurt/Oder nicht gaaaaanz so weit weg is.
-
Mami2009
Viel Glück für Morgen! Die Angst davor ist immer groß und dann ist es nachher doch halb so wild!
du bist ja süß

Aber auch ich bin nicht betroffen, auch, wenn Frankfurt/Oder nicht gaaaaanz so weit weg is.
-
Mami2009
Viel Glück für Morgen! Die Angst davor ist immer groß und dann ist es nachher doch halb so wild!
28.05.2010 11:12
ich bin wohl auch net von der flut betroffen, zum glück
und Mama2009: du wirst das schaffen, in vollnarkose is das einfacher, habe damals zwei unter örtlicher betäubung gezogen bekommen und das hat gedauert und war net schön, weil die zähne net wollten und zwei wochen später die andere seite
und ich denke vollnarkose is da harmlos dagegen
du schaffst das

und Mama2009: du wirst das schaffen, in vollnarkose is das einfacher, habe damals zwei unter örtlicher betäubung gezogen bekommen und das hat gedauert und war net schön, weil die zähne net wollten und zwei wochen später die andere seite

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt