Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
-mami2009-
1035 Beiträge
28.05.2010 19:58
ich habe überlebt
mir gehts sogar schon wieder relativ gut.die seite wo nur unten der weisheitszahn raus kam tut überhaupt nicht weh,allerdings die seite wo oben und unten einer raus kam tut schon fett weh.sitz die ganze zeit mit kühlakku da und kühle.aber mein schatz hat mit tomatensuppe gekocht und die werd ich dann mal schlürfen.
Amarillis
1629 Beiträge
28.05.2010 20:21
Na das klingt doch ganz gut!
Aber du hast doch sicher auch Schmerztabletten bekommen?
Und von der Narkose biste auch nich mehr knülle?
Dann gute Besserung
-mami2009-
1035 Beiträge
28.05.2010 20:44
naja knülle klar,werd dann sicher auch ins bett gehen.
habe ibuprofen600bekommen und durfte davon 2 nehmen und ab morgen 3x1.
aber hab schonwieder gut hunger,würde total gern ein wiener würstchen essen aber leider kein plan wie ich das schmerzfrei zerkleinern soll,also schlürf ich grad schon meine 3 schüssel tomatensuppe.

ach ja und als belohnung für mein tapferes durchhalten,will ich mir jetzt bald mein lang gewünschtes septum piercing machen
28.05.2010 21:25
schön dass du das weißheitszähne-ziehen gut überstanden hast

darf ich fragen was das für ein piercing ist? kenn mich da net so aus
-mami2009-
1035 Beiträge
28.05.2010 21:37
durch die nasenscheidewand,so ungefähr solls aussehen

28.05.2010 21:42
Zitat von -mami2009-:

durch die nasenscheidewand,so ungefähr solls aussehen

ah ok, danke für das bild, jetzt weiß ich bescheid, mir reicht mein normales nasenpiercing
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.05.2010 06:28

So, nun isses "amtlich"...... PUPSI HAT SICH SELBST ABGESTILLT
Fing alles mit gestern an. Ich gab ihr wie gewohnt Morgens eine Flasche... Nachmittags Glässchen ..... Am Abend dann stillen und dann der Schock Sie hat meine Brust nicht angenommen
Ich habe es mehrmals probiert gehabt... Sie hat sie aber immer wieder mit der Zunge rausgeschoben und das Gesicht dabei verzogen, als wäre es eklig.... als würd ich sie verarschen wollen Bin dann in die Küche, hab ihr ne Flasche fertig gemacht, siehe da, Pupsi trinkt -.-
Gut, das war dann erstmal der Schock am Abend. Dacht so naja, vielleicht war das jetzt nur so zufall oder sowas. Hab mich aber mit den Gedanken schon angefreundet, dass sie sich eventuell abgestillt hat. Also mir haben ein paar nette Mamis hier geschrieben und meinten, dass es sich halt so anhört, als wenn sich Pupsi selbst abgestillt hätte.
Naja, meine Brüste voll.. Musste mir erstmal ne Anleitung fürs Ausstreichen geben lassen
Hab aber innerlich immer gehofft, dass sie die Nacht noch ankommt - wie gewohnt - zum stillen.... nix da... die letzte Flasche hat sie bekommen um 18:18 Uhr.... sie wäre dann normalerweise gegen 22 Uhr dran gewesen.... Hätt ich lange drauf warten können.
Um 02:38 Uhr wird sie wach. Ich mich gefreut, weil ich dachte "juhu, jetzt kann ich wieder stillen"... Pustekuchen
Sie meckert (wie gewohnt, wenn sie hunger hat), ich ihr die Brust gegeben SIE NIMMT SIE NICHT AN ... ich hätte heulen können.... das war so traurig.. als wenn sie die Brust nicht kennt. Hat sich gleich weggedreht. Normalerweise dreht sie ihren Kopf immer schon zu mir, weil sie weiß jetzt kommt Brust... Naja, jedenfalls hatte sie sich weggedreht und schaute mich komisch an. Ich ihr den Nukel gegeben und was macht sie - schläft wieder ein
Wie: "Mama steh auf, ich hab hunger.............. Mama ich will deine Brust nicht, also nehm ich lieber den Nukel und schlaf weiter....."
Und dann hat sie tatsache durchgeschlafen jetzt um 05.20 Uhr wird sie wach, hat hunger. Ich biete ihr Brust an - Nimmt sie wieder nicht.... ich sag so traurig "Pupsi, happa happa"... sie schaut mich an und freut sich (wie immer), aber sie hat einfach meine brust nicht genommen... bin dann traurig aufgestanden und hab ne doofe Flasche gemacht - blieb mir ja nix anderes übrig
ja danach hab ich mir meine brüste erstmal ausgestrichen, die waren beiden mega voll und ich habe zwei spucktücher nassgemacht, so viel milch war da drin, hätten wahrscheinlich zwillinge von trinken können
So, das war dann eine traurige Geschichte von Pupsi.... Gestern hab ich das letzte mal gestillt - was für ein deprimierender Gedanke
Amalia
2184 Beiträge
30.05.2010 09:43
Oh Gott Mausi..... das tut mir wahnsinnig Leid für dich. Ich will gar nicht dran denken, wie so etwas ist... schrecklich. Du hattest eine tolle lange Zeit mit deiner Maus, diese innige Phase ist leider irgendwann vorbei, ich will irgendwie auch nicht, dass es je vorbei ist. :/ Einerseits ist es bei euch "gut", dass du schon mit der Flasche zugefüttert hast, so nimmt sie diese jetzt und ist nicht hungrig oder muss nur noch Brei satt werden. Raik würde die Flasche nicht nehmen, würde er sich jetzt abstillen.

Ach je... das tut mir echt total Leid, ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehen, dass du traurig bist. Stillen ist so toll - du hast deinem Baby das Beste gegeben, was es bekommen kann - sei stolz auf dich!!!
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2010 10:52
oooh dani das tut mir total leid !!!!!
ich glaub ich würd auch voll weinen
wir hatten ja letzte woche son tag, andem juli auch überhaupt keine brust haben wollte, und ich habe ja sone pulver milch nich hier, also musste ich sie mit obstgläschen und brötchen satt bekomm.
hatte morgens gestillt, und den ganzen tag über wollte sie die brust nich. hat nur geweint wenn ich sie anlegen wollte und die brust immer wieder weg gestoßen mit der hand.
dann abends nachm abendbrei hab ich die brust nochma angeboten und dann hat sie zum glück wieder getrunken.
da war ich so erleichtert !
aber du kannst stolz sein, dass du so lange gestillt hast
also think positiv und freu dich iwann kommt bei jedem von uns dieser tag wo das baby einfach nich mehr mag. bei den einen früher und bei den andern etwas später
30.05.2010 11:33
Oh je, also hat sie sich doch abgestillt... ich glaube dich, dass du traurig bist. Meine "einstellung" kennste ja, ich wäre froh, wenn Lisa das machen würde... Aber ich kann schon verstehen, dass es trotzdem traurig ist. Ich glaube, diese innige Beziehung wird mir auch fehlen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, sei stolz auf dich, dass du deiner Maus so lange das Beste gegeben hast!
30.05.2010 16:24
das heißt wohl, dass pupsi älter wird ich kann mir denken dass sich das nich schön anfühlt. auf einer seite freut man sich aber auf der anderen vermisst man es ganz dolle, da es immer ein moment ist wo man für sich und das baby hat
Colin is noch ein bissl davon entfernt, er braucht sie noch mindestens drei mal am tag, manchmal auch nur zweimal aber vermisse es schon jetzt irgendwie, dass es nur noch so selten ist und ja bald wirds auch ganz vorbei sein

schon traurig ich fühle mit dir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.05.2010 22:10
tati echt? das macht mir mut.... ich hoffe irgendwie ja immernoch, dass es nur eine schreckliche phase von ihr is und sie schnell wieder die brust nimmt....... ich steh so dazwischen... auf der einen seite ist das ja nicht schlimm, sie is bald 8 monate und hab lange genug gestillt, auf der anderen seiten isses halt so toll..... mal schaun, ich biete sie ihr jedenfalls noch so lange an, wie ich milch hab...... ich hoffe, dass ich dadrüber schnell hinweg komme, bin immer noch tot traurig und bekomm voll pippi in den augen wenn ich das so schreib und eure kommis da so lese, dass ihr auch traurig wärt und so
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2010 09:14

ich könnt so heulen vor freude: SIE TRINKT WIEDER jetzt grad trinkt sie juhuuuuuuuuu
LittleSmile85
10215 Beiträge
31.05.2010 09:25
oh dani wie toll..
.. mir wär grad auch fast n tränchen gelaufen..
freu mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2010 09:29
Zitat von LittleSmile85:

oh dani wie toll..
.. mir wär grad auch fast n tränchen gelaufen..
freu mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!

und ich mich erst..... hab wie immer nur probiert sie anzulegen.... hab damit garnich gerechnet, dass sie jezt trinken wird..... aber ohne probleme hat sie genommen ich könnt vor freude in die luft springen und ich werd sie nie wieder anmeckern, wenn sie beissen tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt