Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2010 22:22
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

da wird man ganz schön depri, wenn alle wieder schwanger sind oder planen wann das nächste baby gemacht werden soll...

dann machen wir nen Club auf der Traurigen....lol
Also bei uns wird es keinen weiteren Nachwuchs geben.....auf der einen Seite weiß ich einfach das es nicht geht....und auf der anderen macht es mich tot traurig......so dieses Erlebnis Schwanger sein und Geburt und die Zeit danach,dass das einfach nicht mehr kommen wird......

oh elli kann dich voll verstehen.
aber du hast ja schon 2 supersüße mäuse!! jetzt kannst du dich schon mal auf deine enkelkindis freuen
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2010 22:24
Zitat von Peppermint Princess:

ich schliess mich auch an, ich darf keine Kinder mehr kriegen, es zerreisst mir das Herz
Ich werde im April sterilisiert
wieso???
annel83
3803 Beiträge
26.12.2010 22:43
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von annel83:

Zitat von LittleSmile85:

da wird man ganz schön depri, wenn alle wieder schwanger sind oder planen wann das nächste baby gemacht werden soll...

Quatsch, wir planen das auch ab 2013 gehts dann bei uns los, oder?????

nichts lieber als das..
.. aber bestimmt nicht mit meinem freund!

Hab heut schonmal so nen verwirrenden Beitrag gelesen, was ist denn bei euch los???? Oder soll ich in deinem Thread lesen????
annel83
3803 Beiträge
26.12.2010 22:44
Zitat von LittleSmile85:

ich schliess mich auch an, ich darf keine Kinder mehr kriegen, es zerreisst mir das Herz
Ich werde im April sterilisiert
wieso???

Warum das denn????
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.12.2010 22:52
Zitat von annel83:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von annel83:

Zitat von LittleSmile85:

Quatsch, wir planen das auch ab 2013 gehts dann bei uns los, oder?????

nichts lieber als das..
.. aber bestimmt nicht mit meinem freund!

Hab heut schonmal so nen verwirrenden Beitrag gelesen, was ist denn bei euch los???? Oder soll ich in deinem Thread lesen????

welchen verwirrenden beitrag meinste dnen? ich schreib immer eindeutige beiträge
joa lies mal in meinem thread, musst aber paar seiten zurckblättern
Peppermint Princess
1336 Beiträge
26.12.2010 22:58
Die Aerzte haben mir nach der Entbindung geraten, nie wieder schwanger zu werden, weil ich fast drauf gegangen waere. Hab euch nicht alles erzaehlt, was waehrend meiner SS vorgefallen ist, wollte euch keine Angst machen. Ich moechte unsere Schutzengel nicht rausfordern.
Und das schlimmste: War vor 2 Wochen beim Frauenarzt (Untersuchungen wegen Auswandern) und da wurde was festgestellt, und jetzt werden mir die Eierstoecke und evtl. die Gebaermutter entfernt also ist ne SS fuer immer und ewig unmoeglich Vielleicht ist es auch besser so.
26.12.2010 23:00

Die Aerzte haben mir nach der Entbindung geraten, nie wieder schwanger zu werden, weil ich fast drauf gegangen waere. Hab euch nicht alles erzaehlt, was waehrend meiner SS vorgefallen ist, wollte euch keine Angst machen. Ich moechte unsere Schutzengel nicht rausfordern.
Und das schlimmste: War vor 2 Wochen beim Frauenarzt (Untersuchungen wegen Auswandern) und da wurde was festgestellt, und jetzt werden mir die Eierstoecke und evtl. die Gebaermutter entfernt also ist ne SS fuer immer und ewig unmoeglich Vielleicht ist es auch besser so.

oh du meine güte das is aber eine sehr traurige nachricht fühl dihc mal gedrückt von mir dass es echt sooo schlimm ist? hast du krebs bekommen? och mensch
Peppermint Princess
1336 Beiträge
26.12.2010 23:02
ehrlich gesagt, will ich jetzt keine Vermutungen aufstellen, hab im Januar einen Termin bei einem deutschen Arzt. Ich kann das alles nicht glauben. Aber ich erzaehl euch, wenn ich genau bescheid weis, ok?
Mami1009
4229 Beiträge
26.12.2010 23:11

ehrlich gesagt, will ich jetzt keine Vermutungen aufstellen, hab im Januar einen Termin bei einem deutschen Arzt. Ich kann das alles nicht glauben. Aber ich erzaehl euch, wenn ich genau bescheid weis, ok?

wenn du so schreibst kann ich mir denken was es eventuell sein kann... Wurde bei meiner schwägerin auch diagnostizert (ohhhje das is bestimmt falsch geschrieben ) .... Mensch ich drück dich mal ganz doll und hoffe das alles gut wird...
26.12.2010 23:32

ohwei, ja ist ok, ich hoffe doch dass alles zum positiven ausgeht
nase87
3359 Beiträge
27.12.2010 09:55
ohje ich wünsche dir alles gute!!!fühl dich gedrückt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.12.2010 14:15
Och mensch Mädels, ich wollte keine Traurigkeitswelle lostreten mit meiner Neuigkeit, tut mir echt leid

Peppi ich denk ganz fest an dich, das sind ja keine schönen Nachrichten Ich weiss das ist ja kein Trost, aber du hast einen ganz tollen wunderschönen kleinen Sohn.
Snopi
1997 Beiträge
27.12.2010 17:48
@peppi das tut mir sehr leid.

ach mädels, jetzt haben wir uns so auf den urlaub gefreut und jetzt ist leon krank.
wir sind am samstag ja in österreich angekommen und in der nacht auf sonntag hatte er plötzlich 39 grad fieber, gestern waren wir hier beim notdienst, er hat eine mittelohr entzündung. das kann hier von der höhe kommen. er tut mir so leid.
sonntag auf montag hatte er 40 fieber.
der arzt hat ihm jetzt antibiotika verschrieben.
ich hoffe das er bald wieder fit ist.
da kam mir bei dem hohen fieber sofort der gedanke mit dem fieberkrampf, da habe ich so angst vor.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.12.2010 19:51
Och Mensch peppi das klingt ja gar nicht gut. Mich würde natürlich auch interessieren was los ist, aber kann auch verstehn wenn du nicht drüber reden willst.

Schade das Leon krank ist! Ich wünsche gute Besserung!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.12.2010 22:01
peppi gute besserung und fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt