Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
25.12.2010 00:17
stinki das freut mich auch sehr, herzlichen glückwunsch und eine tolle und schöne schwangerschaft wünschen wir dir.
ach was ein tolles weihnachtsgeschenk.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.12.2010 00:21
Ach Mädels, ihr seid sooooo lieb, danke
Hab in meinem Thread schon geschrieben,eigentlich könnten wir glatt einen neuen Thread aufmachen mit Oktoberlis, die "rückfällig" geworden sind, hi hi
25.12.2010 07:24
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hab in meinem Thread schon geschrieben,eigentlich könnten wir glatt einen neuen Thread aufmachen mit Oktoberlis, die "rückfällig" geworden sind, hi hi

Wie geil!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.12.2010 08:59
Zitat von Dana81:

Wie geil!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glueckwunsch, liebes!!!!

Ich will auch
annel83
3803 Beiträge
25.12.2010 09:50
Zitat von Jessmo:

ich wünsche auch allen frohe weihnachten

und stinki: glüüüüüüüüüückwunsch, das is ja mal nen geiles geschenk wa freut mich für dich, so viele oktoberlis sind wieder schwanger, mensch da müssen die nächsten zwei jahre aber schnell rum gehen damit ichauch bald wieder kann

Jessi ich warte doch die gleiche Zeit wie du, wir werden es doch sicher schaffen zusammen schwanger zu sein!!!!
25.12.2010 09:56
Ich will auch wieder. Aber leider fehlt ja immernoch was ganz entscheidendes.
brina88
4004 Beiträge
25.12.2010 10:05

Hehe.Da bin ich dabei!!Bin aich rückfällig geworden,aber dieses mal wird es ein Sommerbaby (Juli)
Na dann dir auch mal Herzlichen Glückwunsch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.12.2010 14:37
Zitat von brina88:

Hehe.Da bin ich dabei!!Bin aich rückfällig geworden,aber dieses mal wird es ein Sommerbaby (Juli)

ist das ein neuer freund? also haben die kleinen den gleichen papi? weil in deinem ticker steht, ihr seid erst 5 monate glücklich?
brina88
4004 Beiträge
25.12.2010 15:00
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von brina88:

ist das ein neuer freund? also haben die kleinen den gleichen papi? weil in deinem ticker steht, ihr seid erst 5 monate glücklich?

Ja ich habe einen neuen Freund!!!kurze geschichte bevor jemand darüber urteilt:War mit Jonas seinem Papa 7 Jahre zusammen,haben nach 6 Jahren geheiratet.Nach Jonas seiner Geburt hat es zwischen uns nicht mehr wirklich funktioniert,mein kleiner wurde schwer krank,hatte mit 6 wochen keuchhusten,wir haben uns dann später getrennt,sind auch schon geschieden.Wir verstehen uns jetzt besser als vorher,er kümmert sich sehr gut um seinen sohn.So und nun habe ich wie man laut ticker sehen kann,einen neuen freund,wir sind sehr glücklich und freuen uns über unseren nachwuchs!!Eine Garantie hat man nie,nicht nach 5 monaten und auch nicht nach 7 Jahren.........jetzt kann man urteilen über mein Leben!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.12.2010 16:01
hey, ICH werd sicherlich nicht über dich urteilen =) ich wollte es halt nur wissen, weil es hätte ja auch sein können, dass du vor fünf monaten geheiratet hast (man kann es ja verschieden verstehen) ^^
ich weiß genau was du meinst, man hat wirklich für nix ne garantie =)
ich war damals bei meiner großen mit ihm zwar offiziell nur kurz zusammen, aber hatten über jahre schon was am laufen, ich kenn ihn seit ich 9 jahre alt war... naja, kaum war meine große dann da, hat er sich schlagartig geändert. fing an mit drogen ect, wurde aggressiv und ging auf mich los, wollte meinen vater abstechen und sowas alles
hab mich dann auch getrennt, obwohl er echt ne große liebe von mir war... aber wie du schon sagtest, man kann halt nie in die zukunft schauen, ALLES kann anders laufen als wie man es plant =) und glaub mir, ich wäre die letzte, die über dich deswegen urteilen würde
brina88
4004 Beiträge
25.12.2010 16:29
Ich weiss das du mich nicht angreifen wolltest,wollte es trotzdem mal sagen,weil viele sich vielleicht ihren teil denken,was ja auch ok ist!!Aber es weiss halt keiner warum und weshalb.Es ist in meinem Leben alles gut so wie es ist!!Das hört sich ja garnicht gut an bei dir,aber Menschen ändern sich oder kommen mit veränderungen nicht klar und man muss immer für sich gucken was das beste ist
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.12.2010 20:52
Zitat von brina88:

Ich weiss das du mich nicht angreifen wolltest,wollte es trotzdem mal sagen,weil viele sich vielleicht ihren teil denken,was ja auch ok ist!!Aber es weiss halt keiner warum und weshalb.Es ist in meinem Leben alles gut so wie es ist!!Das hört sich ja garnicht gut an bei dir,aber Menschen ändern sich oder kommen mit veränderungen nicht klar und man muss immer für sich gucken was das beste ist

Hey ich finde du musst glücklich sein und dein Freund natürlich auch,das ist die Hauptsache
brina88
4004 Beiträge
25.12.2010 20:56

Zitat von brina88:

Hey ich finde du musst glücklich sein und dein Freund natürlich auch,das ist die Hauptsache

Dankeschön
dani81
7026 Beiträge
25.12.2010 20:58
Ich finde es super das so viele Oktoberlies wieder rückfällig geworden sind
brina88
4004 Beiträge
25.12.2010 21:02
Da können wir echt bald nen neuen Thread aufmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt