Oktobermamis´09
13.01.2011 21:06
Zitat von annel83:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels ich habe heute meine Schule erfahren!!!!!!! Ich komme in ein Gymnasium.......
Jipiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh
Bin ich froh drum........
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heee wie deine Schule?Steh grad aufm Schlauch,sorry

14.01.2011 07:46
Zitat von nase87:
glückwunsch
*
mhhh was mir gerade mal so einfällt bin ich eigentlich mittlerweile die jüngste?! bin im dezember 23 geworden
ich werde erst im märz 23

14.01.2011 07:59
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von annel83:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mädels ich habe heute meine Schule erfahren!!!!!!! Ich komme in ein Gymnasium.......
Jipiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh
Bin ich froh drum........
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heee wie deine Schule?Steh grad aufm Schlauch,sorry![]()
Ich studiere Lehramt, und habe jetzt ab 15.02. ein Praktikum. Ich studiere ja Sek 2 und die Schule in die ich hätte kommen können,waren Sonderschule, Grundschule, Ganztagsschule oder eben Gymnasium und dann kommt es noch auf die Entfernung an.....
Und ich habe das große Glück, das ich nicht weit fahren muss und dann auch noch in einem Gymnasium gelandet bin..... Das bedeutet ich muss nicht ewig fahren und bin schnell wieder bei meiner Maus..... und ich bin direkt in meiner Fachrichtung gelandet.....

14.01.2011 08:36
ich bin 27 und hab am 3.3. erfahren, dass ich schwanger bin und war in der 6. ssw
14.01.2011 09:22
Zitat von -mami2009-:
Zitat von nase87:
glückwunsch
*
mhhh was mir gerade mal so einfällt bin ich eigentlich mittlerweile die jüngste?! bin im dezember 23 geworden
ich werde erst im märz 23![]()
uiii cooli dann bin ich ja nicht alleine

14.01.2011 09:23
lol ich werde im April 25
ich geh auf die 30 zu aaaaahhhhhhhhhhhhh

14.01.2011 09:24
Zitat von Mami1009:
lol ich werde im April 25![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ach halb so schlimm

14.01.2011 09:27
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi ach halb so schlimmist nur ein viertel jahrhundert
![]()

14.01.2011 09:27
So ich mach hier mal eben alles klarschiff und dann alina und mich fertig machen alina bei meiner mum abliefern und zum vorstellungsgespräch düsen... bin gespannt was sie so sagen
bin ja schon a bissle aufgeregt

14.01.2011 09:29
Zitat von nase87:
So ich mach hier mal eben alles klarschiff und dann alina und mich fertig machen alina bei meiner mum abliefern und zum vorstellungsgespräch düsen... bin gespannt was sie so sagenbin ja schon a bissle aufgeregt
![]()
is das das von der arbeitsvermittlung????
14.01.2011 09:29
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte schon voll die probleme als der 20ten Geburtatag vor der türe stand und bald bekomm ich ne 3 davor mennooooo
ui mh aber ich würd sagen man ist nur so alt wie man sich fühlt

14.01.2011 09:30
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
So ich mach hier mal eben alles klarschiff und dann alina und mich fertig machen alina bei meiner mum abliefern und zum vorstellungsgespräch düsen... bin gespannt was sie so sagenbin ja schon a bissle aufgeregt
![]()
neeee da bin ich am 27.12 einfach mal so hingegangen und gefragt ob sie noch jemanden brauchen und die meinten dann sie melden sich ne woche später naja hab eigentlich gar nimmer mit gerechnet aber dann kam gestern der anruf mal abwarten
14.01.2011 09:30
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte schon voll die probleme als der 20ten Geburtatag vor der türe stand und bald bekomm ich ne 3 davor mennooooo
ui mh aber ich würd sagen man ist nur so alt wie man sich fühltaber wenn ich jetzt mal so überleg wie schnell das jahr rum war macht mir das schon bisschen angst dann werd ich ja noch schneller älter mhhhh naja aber ändern kann man leider nichts
nein leider nicht... Ich freue mich nur auf die Falten...

14.01.2011 09:31
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
![]()
neeee da bin ich am 27.12 einfach mal so hingegangen und gefragt ob sie noch jemanden brauchen und die meinten dann sie melden sich ne woche später naja hab eigentlich gar nimmer mit gerechnet aber dann kam gestern der anruf mal abwarten
ui cooool... Na ich warte ja auch noch auf das Ergebniss bei Ernstings... ist so momentan meine letzte Hoffnung, denn das bei der Arbeitsvermittlung kann bis zu 4 wochen nun dauern... Hab zwar noch bewerbungen offen, aber weiß ja nicht wie schnell ich da ne antwort bekomme
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt