Oktobermamis´09
07.01.2011 22:58
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
Zitat von annel83:
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
Zitat von annel83:
NAse sol mein Mann mal drauf schauen?????
Der ist ja privater Arbeitsvermittler.....
Sag bescheid, dann sag ichs ihm.....
![]()
gerne,kannst du mir nochmal deine email addy bitte per pn schicken dann schick ich dir mal mein ausgefüllten bogen
Frag Ihn mal bitte, ob er evetuell auch hier in Böblingen was zur vermitteln hätte![]()
![]()
MMMMHhhhhhhh![]()
ne leider nicht.......
Aber er kann über die Bewerbung schauen, aber daran wirds nicht liegen, wenn du immer Vorstellungsgespräche hast...... Also können wir da wohl gar nichts machen.....![]()
lol ich musste vor wenigen wochen doch zu dem Bewerbungstraining ne ganze woche lang![]()
Ich glaub das sollte ich vll auch mal machen vll wirds dann mal was bei mir
kann dir gerne die mappe dazu mal schiken, ich brauch die nemme, den mir hat das nichts gebracht.. auer das mein lebenslauf nun vom zeitlichen her umgestellt wurde... ansonst wars öde.. und von 15 leuten konnten 13 kein wort deutsch![]()
![]()
kannst du gerne mal machen wenn du das nicht mehr brauchst vll hilft es mir ja... na super... ja wenn ich hier mal auf so vorträge war das waren auch alles so halbstarke und fühlten sich cool dabei und die meisten konnten auch nur gebrochen deutsch
kein thema schick ich dir gerne

07.01.2011 22:58
Zitat von LittleSmile85:
Hallo Mädelswo´s grad um Bewerbungen geht
![]()
Werd mich wahrscheinlich an einer Privatschule als Lehrerin auf Teilzeit hier bewerben (ist ne Montessori-Schule.. kennt bestimmt die ein oder andere), da kann man nämlich "einfach so" also Lehrerin anfangen, ohne Referendariat. Nebenbei muss man allerdings noch das Montessori-Diplom machen. Ich bewerb mich einfach mal blind, mehr als absagen können die mir net![]()
wow hört sich doch gut an....
07.01.2011 23:00
uiii supi danke das ist echt lieb von dir =)
*
wow ich drück dir die daumen das es klappt
*
wow ich drück dir die daumen das es klappt
07.01.2011 23:05
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
Werd mich wahrscheinlich an einer Privatschule als Lehrerin auf Teilzeit hier bewerben (ist ne Montessori-Schule.. kennt bestimmt die ein oder andere), da kann man nämlich "einfach so" also Lehrerin anfangen, ohne Referendariat. Nebenbei muss man allerdings noch das Montessori-Diplom machen. Ich bewerb mich einfach mal blind, mehr als absagen können die mir net![]()
wow hört sich doch gut an....
anhören tut sich´s gut ja

08.01.2011 15:37
Little ich find das hört sich wunderbar an!!Ich drück dir die Daumen.
Mädels, meine Freundin/schwägerin hat heute einen pos. SST gemacht.Ich bin soooo glücklich!Wir sind jetzt nur eine Woche auseinander!
Mädels, meine Freundin/schwägerin hat heute einen pos. SST gemacht.Ich bin soooo glücklich!Wir sind jetzt nur eine Woche auseinander!
08.01.2011 18:02
Zitat von Mami1009:
Sodele, Probearbeiten heut bei Ernstings war echt sooo klasseNach 5 minuten durfte ich an die Kasse... Mensch hab ich geschwitzt
Hoffentlich Stimmt die Kasse heut
![]()
Nun muss ich mind. 10Tage warten![]()
Bis ich ne antwort bekomme.. heut ruft aus München eine Arbeitsvermittlung an, die hätten was für mich... Sachbearbeiterin Warenwirtschaft bei einem Möbelladen her bei uns... Wäre Halbtags usw... Also eigentlich besseres Geld wie beim Ernstigns
Nun warte ich einfach mal ab was passier.. Haben noch bis zum 18.01 Zeit, dann haben wir den schnuppertag im Kiga und bis dahin brauch ich arbeit...
daumen drück

08.01.2011 18:03
Zitat von LittleSmile85:
![]()
wow

marc ( mein brudr ) is auf ner montessori schule
08.01.2011 18:10
Zitat von Stinkstiefelchen1:
oh Stinki das ist ja mal cool.
09.01.2011 00:40
Hey wie schön jetzt könnt ihr zusammen kugeln.....

09.01.2011 19:58
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
wow![]()
marc ( mein brudr ) is auf ner montessori schule
ui cool

09.01.2011 19:59
danke pupsi

09.01.2011 21:12
wir sind heil und gesund wieder aus dem urlaub zurück.
der urlaub war sehr schön bis auf die ersten tage, da wäre ich am liebsten wieder heim gefahren.
leon hatte ja 40 grad fieber und eine mittelohrentzündung von der höhe bekommen.
gott sei dank ging es ihm aber rasch wieder gut.
der arzt vom notdienst dort hat ihm antibiotika verschrieben das er 3x täglich einnehmen musste.
es war so ein rosa flüssiges zeug, roch gut und scheinte zu schmecken
.
so wollte mich auch nur mal schnell zurück melden
fotos zeige ich euch wenn sie auf dem pc sind.
der urlaub war sehr schön bis auf die ersten tage, da wäre ich am liebsten wieder heim gefahren.
leon hatte ja 40 grad fieber und eine mittelohrentzündung von der höhe bekommen.
gott sei dank ging es ihm aber rasch wieder gut.
der arzt vom notdienst dort hat ihm antibiotika verschrieben das er 3x täglich einnehmen musste.
es war so ein rosa flüssiges zeug, roch gut und scheinte zu schmecken

so wollte mich auch nur mal schnell zurück melden

fotos zeige ich euch wenn sie auf dem pc sind.
10.01.2011 00:01
Ui snopi das ist ja doof das er erstmal krank wurde. Er hat dann sicher alle auf trap gehalten in der Nacht?
Little das wäre ja genial wenn das klappt. Gibst du die Bewerbungen selbst ab? Wenn dich dich kennen lernen wollen dich sicher alle haben!
Little das wäre ja genial wenn das klappt. Gibst du die Bewerbungen selbst ab? Wenn dich dich kennen lernen wollen dich sicher alle haben!
10.01.2011 00:06
Zitat von Kassandra_85:
Ui snopi das ist ja doof das er erstmal krank wurde. Er hat dann sicher alle auf trap gehalten in der Nacht?
es waren ganze 3 nächte die er fieberte, das war echt schlimm, ich hatte so angst um ihn. er hatte noch nie so hoch fieber gehabt.
aber gott sei dank war er dann schnell wieder gesund.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt