Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
05.05.2009 11:49
also ich hab schon zitrone drauf gemacht, grünen tee... ne algenmaske etc...
NIX hat geholfen!

man sagt ja auch: mädchen nehmen der mama die schönheit (also hat pickel!!!!)

aber ich dachte ich krieg nen jungen wegen der fehlenden übelkeit...
mmmmmhhhhhhh
Paulibine
70 Beiträge
05.05.2009 11:50
Morgen Mädels!!!
Hmm, von Pickeln bin ich zum Glück - zumindest bis jetzt - verschont geblieben! Aber meine Freundin hatte das au ganz arg - und nichts hat was gebracht - außer dass der Apotheker sich anschließend ein neues Auto gekauft hat
Wir fahren im Juli noch mal an die Ostsee - eigentlich wollten wir ja im Oktober unsere Hochzeitsreise in die Türkei machen Aber da haben wir ja nun einen anderen Termin

Komme übrigens gerade vom FA - alles ist tippi-toppi!!
Hab bis jetzt nur ein Kilo zugenommen, und Bärchen ist fit wie ein Turnschuh!
Außerdem gab es das Outing!!!
Und es wird -----------

Ein kleiner Junge!!!!!!
Ich könnte vor lauter Glück platzen!
Embarazada
6620 Beiträge
05.05.2009 11:59
Zitat von Paulibine:

Ein kleiner Junge!!!!!!
Ich könnte vor lauter Glück platzen!

JUHUUUUUUUUU!!! gratulier zum kleinen Jungen!!!!!

jetzt hast du ein geschwister päarchen!!!!!
Willst Du den namen schon verraten???
Yvonne5826
1134 Beiträge
05.05.2009 12:01
Schön, ich gratuliere dir. Hoffe auch das in 4 Wochen endlich das outing kommt. Kanns kaum erwarten will endlich vernünftig einkaufen gehen.
Unser Hotel heißt El Mouradi Mahdia und ist in Mahdia. Hoffe das ich das Wetter gut überstehe. Aber hatte ja eigentlich noch nie wirklich Probleme.
Ja Pickel hab ich auch. Hatte noch nie Pickel gehabt. Höchstens mal einen aber ganz selten. Habe überall im Gesicht so kleine pickel. Und im ausschnitt hab ich auch sone dinger. Schrecklich
Paulibine
70 Beiträge
05.05.2009 12:35
Danke Mädels!!! Ich könnte echt die ganze Welt umarmen!
Das mit dem Namen ist so eine Sache, wir sind uns nämlich noch nicht so richtig einig. Eigentlich hatten wir zwei, aber plötzlich waren wir nicht mehr sicher. Wenn es feststeht verrat ich es euch aber auf alle Fälle!
Bärchen ist übrigens ganz schön groß Laut Oberschenkellänge bin ich sogar schon 18+6 Genau wie Köpfchen und Bauch!
Oh man, dabei hab ich gedacht, dass es diesmal leichter wird - Pauline hatte 4350g und ich fürchte, dass es diesmal sogar noch mehr wird
Aber egal, ich freu mich sooooooooo sehr!!! Hab sogar Beweisbilder mitbekommen Krieg jedes Mal welche - hab ja auch für gelöhnt
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.05.2009 12:35
Kyra ich darf auf Studienreise nach Portugal vom 09.05 - 16.05
Ich vermisse meinen Schatz schon jetzt ganz dolle.

Paulibine super ein Outing!!!
Gratuliere dir auch recht herzlich.

Freu mich auch schon drauf wenn ich das nächste mal zum FA darf.
Hoffe ich bekomme ein Outing am 04.06 ansonsten muss ich wieder 6 oder 7 Wochen warten.
Melna
377 Beiträge
05.05.2009 13:16
Hallo Mädels,

hab mich jetzt hier bei euch schon ewig nicht mehr gemeldet. Bin ja auch eigentlich eine November Mama

Naja, das mit den Pickeln hab ich auch ganz dolle. Auf der Brust, am Hals, auf dem Rücken und leider auch im Gesicht.

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich bin mir 100 %tig sicher, dass ich letzten Samstag mein Krümelchen gespürt habe. Hat sich ganz merkwürdig angefühlt und das war mit Sicherheit nicht der Darm

Am Donnerstag habe ich endlich wieder meinen Termin beim FA und ich freu mich schon riesig darauf. Ist ja leider auch schon 5 Wochen her. Ich werde auch dafür löhnen, dass ich jedesmal ein Bildchen mitbekomme Kostet bei meinem FA 125 € und dann krieg ich alle 4 Wochen das Bild Ich weiss nicht, ob das teuer ist oder nicht, aber schließlich ist man ja nicht ständig schwanger und überhaupt

Ich hab meine erste Spieluhr gekauft für das Krümelchen ist total süss.

Ich bin mal gespannt, ob man am Donnerstag vielleicht auch schon sehen kann was es wird. Ich weiss nicht, bei der JungenMama hat man es ja auch schon gesehen Vielleicht habe ich ja Glück. Am Anfang habe ich mir immer ein Mädchen gewünscht, aber irgendwie habe ich schon so oft davon geträumt, dass es ein Junge wird, dass es mir jetzt wirklich egal ist. Hauptsache mit dem Krümel ist alles in Ordnung

Am Freitag habe ich auch endlich wieder Internet zu Hause, dann kann ich auch endlich mal die Ultraschall Bilder und die Bauchi Bilder hochladen
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.05.2009 13:20
@Pauli uuuui super, gratuliere dir ganz doll!!! find das cool, langsam wissen es immer mehr

Also von den Pickeln bin ich bis jetzt zum glück noch verschont geblieben, im Gegenteil, meine Haut hat sich gebessert finde ich. hatte die in der pubertät ganz dolle. aber kann ja noch kommen.. naja spätestens in 5 monate seit ihr die dinger doch los

@ yvonne wir wollten entweder nach Italien zu meinen verwandten fahren, aber da die ganz im süden wohnen und mir mitm neuen auto hinfahren wollten, is das doch eeeetwas weit (20 stunden), drum vielleicht so Rimini die gegend oder mallorca fliegen. mal gucken. aber fällt ja wahrscheinlich eh ins wasser

@ Kassandra: wow portugal! wo genau seit ihr da? ist ne Studienreise so etwas wie ne Exkursion? aber hauptsache in die sonne gell
05.05.2009 13:21

ein outing super glückwunsch zum Prinzen

wir gehen freitag zum drei d hoffe das wir dann auch nen outing bekommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.05.2009 13:22
Zitat von Elli_Pirelli:

3D stell ich mir sooooo toll vor!!
mein Fa meinte, dass er das aber erst so in der 28. Woche macht, da man erst dann gscheit was sehen kann
wieviel kostet´s bei dir?
05.05.2009 13:31
Hallo an alle!!!
Paulibine herzlichen Glückwunsch!!!! Ich will auch endlich wissen was es wird, hab aber meinen nächsten Termin erst am 20. Naja, nützt ja nichts, ich muss mich eben noch gedulden.
Tatii, wie gehts dir denn heute? Wieder etwas besser? Lass dich nicht entmutigen, mir gehts eigentlich auch endlich relativ gut nach der ganzen Übelkeit, bis auf morgens, aber hin und wieder hab ich auch noch Tage wo ich wieder öfter brechen muss. Heut hab ichs z.Bsp. voll mit meinem Kreislauf, hab schon Tropfen nehmen müssen. Wünsch dir das es dir bald wieder besser geht.

05.05.2009 13:36
Zitat von Elli_Pirelli:

Na dann drücken wir mal die Daumen!!!! Was würdest du dir wünschen? Noch ein Brüderchen für PJ oder eine Schwester?
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.05.2009 14:17
Zitat von LittleSmile85:

@ Kassandra: wow portugal! wo genau seit ihr da? ist ne Studienreise so etwas wie ne Exkursion? aber hauptsache in die sonne gell

Ich arbeite doch im Reisebüro und einmal im Jahr dürfen wir ne Studienreise machen mit nem Veranstalter und anderen aus dem Reisebüro.
Letztes Jahr war ich in Thailand das war auch ganz toll.

Diesemal sind wir 12 Personen und fliegen nach Faro bleiben im Süden schauen aber auch noch Lissabon an und dann gehts nach 1 Woche wieder von Faro zurück nach Zürich.

@Melna
Schön das es dir gut geht.
Bin mal gespannt ob du ein Outing bekommst.
Melna
377 Beiträge
05.05.2009 15:01
Sagt mal kann mir einer sagen was das war?

Ich habe im Moment ziemlich viel Stress auf der Arbeit und gestern Abend hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen und der Bauch ist richtig hart geworden. Hab mir irgendwie Sorgen gemacht, aber so nach ner viertel bis halben STunde war wieder gut...

Wisst ihr was das ist?
Embarazada
6620 Beiträge
05.05.2009 15:58
novembermami: vielleicht waren das wehen? wenn man sich überanstrengt kann das mal kurzzeitig passieren. alos lass dich nicht so stressen

kassi: portugal ist bestimmt super schön und deinen schatzi siehst du doch schon bald wieder!

elli: wow 3 d!!! will ich auch kostet hier aber so viel und wird nur bei einem arzt in santa cruz gemacht... wir haben gesagt das wir das nicht mechen und das geld in den kiwa stecken
hab aber samstag nächsten fa termin und da hoffe ich doch mal das es zu einem outing kommt (auch ohne 3 d...)

wir haben endlich auch zwei namen gefunden auf die wir beide auf anhieb super fanden!!!

werden aber erst bei einem outing preisgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt