Oktobermamis´09
16.05.2009 20:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
ahhhhhhhhhhhhhhh Schatzi hat morgen freiiiiiiinach endlosen 3 Wochen mal ein Sonntag nicht arbeiten juhuuuuu
insel wir kommennnnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann isch mitkommen? Ich nehm zwar mittlerweile mehr Platz weg aber ich glaub ich kann mich gerade noch so in die Strandtasche quetschenIhr könnt auch romantisch eure Zweisamkeit genießen...ich leg mich ein Stück weg von euch *kicher*
![]()
kannst auc zu usn kommen

16.05.2009 20:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
ahhhhhhhhhhhhhhh Schatzi hat morgen freiiiiiiinach endlosen 3 Wochen mal ein Sonntag nicht arbeiten juhuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann isch mitkommen? Ich nehm zwar mittlerweile mehr Platz weg aber ich glaub ich kann mich gerade noch so in die Strandtasche quetschenIhr könnt auch romantisch eure Zweisamkeit genießen...ich leg mich ein Stück weg von euch *kicher*
![]()
du bist jaaa süss

klar kannst du mit kommen meine Tasche ist groß genug

16.05.2009 20:57
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst auc zu usn kommenhaben nen Pool im Garten
![]()
![]()
Ist der denn schon Sommer fertig? Aber wenn ich da ne Arschbombe reinmache ist der leer

16.05.2009 20:58
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist jaaa süss![]()
klar kannst du mit kommen meine Tasche ist groß genug![]()
Amy gleich mal den Bikini raussuche...oooops...ich glaub...hmmm...wird das noch was?

16.05.2009 21:00
@amy jupp der ist schon sommer fertig
die badesaison beginnt ja schließlich am 01.05.
Da kannste endlos Arschbomben rein machen,den kriegst du nicht leer
mal angeb

Da kannste endlos Arschbomben rein machen,den kriegst du nicht leer

mal angeb

16.05.2009 21:04
mein bauch von oben *lach
... ich hatte langeweile wo ich auf den zug warten musste

*gääähn*
hach .. bin ich müde

ich freu mich gleich richtig zu kuscheln & zu schlafen

hab so rückenaua iwie >.<
ich ess jetzt n wassereis

war heute mit meinem bruder in der stadt, eis essen und bummeln und dann bin ich noch mit zu denen gefahren

war n toller tag heute. und mal ganz ohne übelkeit Ö.ö
wooow oder. aber koooooopfweh hatte ich heute morgen. mein lieber scholli !! *lach
wir haben hier bei uns im städtchen ( 10 min fußweg weg ) n subway un da war ich jetz die letzen 4 tage immer essen *lach
iwie bekomm ich nich genug von steak&chees mit parmesan brot & mit doppelt käse, bacon, gurken, paprika und sweet onion soße <3

Morgen machen mein schatz & ich nen gammel tag = auschlafen & zuhause bleiben ( dvd schaun und im bett frühstücken ) ... toll

lang nich mehr gemacht ... muss ma wieder sein.
ALLE und wenn ich alle sag - mein ich alle ... sagen ich soll mich die letzten 6 wochen wo mein vertrag noch läuft krank schreiben lassen.
da die mich ja eh nich übernehmen wollen. bzw mir keinen verlängerten vertrag geben und ich ja im mom so stress hab wegen mama und brüder und umziehen und sorgerecht und und und ...
aber ich weis nich ...
fühl mich iwie doof wenn ich jedesmal zum FA lartsche und so tu als würde es mir nich gut gehen...
ich mein ich hab das ja abunzu noch mit dem kotzen und kreislauf und so, aber halt nich immer. zb heut gings mir spitze

wie komischerweise immer wenn ich bei meinen brüdern bin *lach
hm hm hm ... also bis dienstag bin ich jetz noch krank geschrieben ...*überleg*
16.05.2009 21:05
Zitat von Elli_Pirelli:
@amy jupp der ist schon sommer fertigdie badesaison beginnt ja schließlich am 01.05.
![]()
Da kannste endlos Arschbomben rein machen,den kriegst du nicht leer![]()
![]()
mal angeb![]()
Boah echt? Neidisch werd

Amy Sachen packt und losstiefelt in Richting...äääähmmm

16.05.2009 21:15
hi mädels^^ wie gehts euch so??? bei uns is gerade nichts los, deswegen komm ich mal zu euch rübergeschlichen^^
wie ich sehe, hatten einige von euch in den letzten tagen outings? herzlichen glückwunsch^^
habt ihr denn auch schon namen?
also bei uns wird es jetzt sehr wahrscheinlich ein "jamie justin", sind uns da beide schon sehr einig^^
habt ihr schon fleißig babysachen gekauft???? ich ja
hab eigentlich schon alles zusammen glaub ich, sogar schon größe 62/68 hab ich gekauft ^^
mir fehlt nur noch babybett, nen laufstall, ne wippe, wickeltisch und nen kinderwagen, also die ganzen teuren sachen fehlen noch^^
wie ich sehe, hatten einige von euch in den letzten tagen outings? herzlichen glückwunsch^^
also bei uns wird es jetzt sehr wahrscheinlich ein "jamie justin", sind uns da beide schon sehr einig^^
habt ihr schon fleißig babysachen gekauft???? ich ja

mir fehlt nur noch babybett, nen laufstall, ne wippe, wickeltisch und nen kinderwagen, also die ganzen teuren sachen fehlen noch^^
16.05.2009 21:17
boah kaufts ihr euch so umstandsbikinis????????????????
16.05.2009 21:18
Zitat von JungeMama1984:
hi mädels^^ wie gehts euch so??? bei uns is gerade nichts los, deswegen komm ich mal zu euch rübergeschlichen^^
habt ihr schon fleißig babysachen gekauft???? ich ja![]()
hab eigentlich schon alles zusammen glaub ich, sogar schon größe 62/68 hab ich gekauft ^^
Jupp...jetzt geht es schlag auf schlag hier mit den Outings...
Hast du denn alles selbst gekauft oder noch vieles bekommen?
16.05.2009 21:18
Zitat von LittleSmile85:
nöööö...ich glaub net...du ?
16.05.2009 21:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
nöööö hm oder doch? ne glaub net..vlt wenn ich ma im lotto gewinn^^
menno will auch n outing

16.05.2009 21:24
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
nöööö hm oder doch? ne glaub net.. vlt wenn ich ma im lotto gewinn^^
menno will auch n outing![]()
Dann biste aber net mehr schwanger

...Du bekommst dein Outing auch bald, ganz sicher...

16.05.2009 21:24
ne habe alles selbst gekauft
kanns nicht erwarten den kinderwagen zu kaufen und bett und alles^^

16.05.2009 21:52
Zitat von LittleSmile85:
nö. hab mir n normalen letzten monat gekauft

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt