Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
-mami2009-
1035 Beiträge
16.05.2009 22:03
so mädels,wünsch allen ne gute nacht...ich geh jetzt schlafen...morgen weiter mit umzug.mein krümel turnt auch grad im bauch rum,aber jetzt ist heia zeit
17.05.2009 00:55
Hi Mädels, meine Güte wieviel habt ihr denn geschrieben???
Konnte nicht alles lesen und da ihr morgen bestimmt auch fleissig schreibt und ich aber bis 19Uhr arbeiten bin und deswegen noch mehr lesen muss habe ich die Seiten jetzt übersprungen. Das letzte was ich gelesen hab: Melek, herlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ich freu mich für euch!!!!!
So,dann gehe ich jetzt mal in die Heia, is ja schon spät. Morgen muss ich um 7uhr30 aufstehen
Naja kann man nix machen, das Geld fällt ja nicht von den Bäumen....habe ich schon erwähnt,dass ich höchstwahrscheinlich wieder Bafög bekomme? Die Frau meinte es sind so 400Euro monatlich. Das wäre soooo schön!Dann könnt ich mal mehr studieren und weniger arbeiten°!!
So jetzt aber gute Nacht!!!!
17.05.2009 08:15
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!! Wow, da gabs ja schon viele Outings- Elli und Melek herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und Peanut herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!! Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut mir leid! Kleena traum das mit deiner Freundin tut mir leid, ist für dich jetzt auch eine blöde Situation, hoffentlich kannst du in Zukunft mal ganz viel schöne Sachen erleben!!! Ich hoffe ihr habt heut alle einen tollen Tag
17.05.2009 08:26
Guten Morgen Mädels!!!!

Ja, ich lebe auch noch und wollte mal ein Lebenszeichen da lassen...

Hoffe, es geht euch gut?! Habe mir jetzt nicht alle 100 Seiten durchgelesen, aber habe gesehen, dass es schon einige Outings gibt, die ich gleich mal in der Outing-Liste nachlesen werde.
Schonmal allen lichen Glückwunsch!!!!

Uns geht es ganz gut....mein Bauch ist endlich etwas gewachsen und mich hat diese Woche endlich mal jemand gefragt, ob ich schwanger bin....*freu* und auch auf der Waage hat sich was getan....so ein bis zwei Kilo mehr als zu Beginn der Schwangerschaft *yippieh*. Beschwerden habe ich momentan kaum, außer Schlaflosigkeit und das ich nicht weiß, wie ich mich legen soll?!
So, das erstmal von mir!
Glg

17.05.2009 08:41
Guten morgen Ihr lieben.

Na habt ihr ausgeschlafen? Ich anscheinend schon. Merke jetzt langsam tritte von aussen, wenn ich die Hand auf meinen BAuch lege, sind dann aber ganz leicht. Ich glaube das wird echt ein Footballspieler so wie sein Papa. Nur noch ordentlich erziehen, dann bekommt er wenigstens ne Position wo er punkten kann und net so wie der Vater nur verhindern das die anderen durch kommen.
Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2009 10:01
hallo!!!!

manomanoman, da waren unserer colwnys mal wieder ganz schön am schreiben

gratulier euch allen zu den outings, sind ja mitlerweile schon ganz schön viele

so ich hatte die letzten drei tage irgentwie nur stress. also donnerstag musste ich ja von 8.30 - 22.30 arbeiten, bin dann total fertig nachhaus, dann konnte ich aber mal wieder nicht schlafen, weil mein schatz nicht nachhaus kam er kam dann erst um 4...) ich voll sauer, wir gestritten und umorgens wieder frürh hoch weil ich ja göttergatten zur arbeit fahren musste. dann bin ich zum friseur (bild kommt soblad meine haare mal wieder frisch gestylt sind) dann war ich immer noch sooo bös auf meinem schatz und bin dann allein baby shoppen gegangen und plötzlich hab ich ein ziehen im bauch gehabt und son bräunlichen ausfluss hab mich voll erschrocken gehabt, schatzi angerufen und er so: ahhh das ist nicht schlimm, hatte meine ex auch mal das nennt sich spotting und ist eigentlich ein gutes zeichen !?!
Häääääähhhhhh????? nie von gehört... naja ich wollte dann trotzdem noch zum arzt und schwupps stand ich 2 stunden im stau. auf so einer kleinen insel 2 stunden im stau!!!! ich dacht ich werd wahnsinnig
naja bin dann voll entnervt endlich zu haus angekommen und mein schatz hat dann wohl ein schlechtes gewissen gehabt und hat mir ein super leckeres essen gemacht und mir ne wohlfühl massage gemacht, ich bin dann eingeschlafen bis zum nächsten morgen... gestern war wieder alles ok.
ich glaub das kam vom vielen arbeiten und stress, also jetzt wird erstmal ruhig gemacht, obwohl ich ja leider wieder bei der arbeit bin

so was gibts sonst noch so neues????

konnte leider die 5.000 seiten nicht alle nachlesen...
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.05.2009 10:12
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

boah kaufts ihr euch so umstandsbikinis????????????????

nöööö...ich glaub net...du ?

nöööö hm oder doch? ne glaub net..vlt wenn ich ma im lotto gewinn^^
menno will auch n outing

Ich weiß auch nich ob ich einen kaufen soll. Fliege ja noch nach Tunesien und da brauch ich ja einen aber irgendwie is mir das Geld dafür zu schade. Vielleicht tuts ja auch in tankini. l
TaTii
13672 Beiträge
17.05.2009 10:36
Zitat von stinkstiefelchen:

Hi Mädels, meine Güte wieviel habt ihr denn geschrieben???
Konnte nicht alles lesen und da ihr morgen bestimmt auch fleissig schreibt und ich aber bis 19Uhr arbeiten bin und deswegen noch mehr lesen muss habe ich die Seiten jetzt übersprungen. Das letzte was ich gelesen hab: Melek, herlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ich freu mich für euch!!!!!
So,dann gehe ich jetzt mal in die Heia, is ja schon spät. Morgen muss ich um 7uhr30 aufstehen
Naja kann man nix machen, das Geld fällt ja nicht von den Bäumen....habe ich schon erwähnt,dass ich höchstwahrscheinlich wieder Bafög bekomme? Die Frau meinte es sind so 400Euro monatlich. Das wäre soooo schön!Dann könnt ich mal mehr studieren und weniger arbeiten°!!
So jetzt aber gute Nacht!!!!

ich drück die daumen
17.05.2009 10:50
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

boah kaufts ihr euch so umstandsbikinis????????????????

nöööö...ich glaub net...du ?

nöööö hm oder doch? ne glaub net..vlt wenn ich ma im lotto gewinn^^
menno will auch n outing

Ich weiß auch nich ob ich einen kaufen soll. Fliege ja noch nach Tunesien und da brauch ich ja einen aber irgendwie is mir das Geld dafür zu schade. Vielleicht tuts ja auch in tankini. l

Müsste nicht auch ein ganz einfacher Bikini reichen. Gibt doch so schöne die auch alles gut halten. Den unseren Bauch müssen wir ja nun wirklich nicht verstecken und wenn man nicht im Wasser ist kann man ja irgendwas überzeihen.
17.05.2009 11:46
nochma....zu gestern....neeee ich war immer noch müde!!! ...

habe auch 14 stunden geschlafen ^^*freu*.....also...dürfte ich jetzt wieder wach sein ..kannste ja ansich keinem erzählen....14 stunden...haha...halber winterschlaf... ...naja

babyyyyy gehts denk ich ma gut ^^...
hatte gestern ne riiiiesen beule an der rechten bauch seite...sah aus wie quasimodo...nur vorne eben ^^hahahaha...
und war auch richtig hart....keine ahnung was baby da gemacht hat...sah aber echt komisch aus ^^...

heuteeeeee wird...ansich...ein guter tag....denk ich ma...muss zwar lernen...für praxisverwaltung...-.- ....über zahlungswege...halbbare zahlung...bare zahlung...bargeldlose zahlung...nur kacke..^^..aber wird schon..

bei uns ist grade voll the sunnnnnnshine ^^ hihihihi *freu*

dann habe ich hier noch was von meer...und pool gehört.......will auuuuu mit

ja....wie alle es bemerkt haben...viele...viele....outings....aaaahahhhhh ^^ little wir dürfen nich die letzten sein!!!!!! aber du hast ja sogar noch vor mir deinen nächsten termin..grrrr ...

aber dafür....sind...wir beide....ab heute.... in der 19 SSW YEEEEAAHHHH

und was macht ihr alle heute schöönes ^^
Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2009 11:50
Zitat von kleena_Traum:

bin ich auch!!!!
da ist man mal ein paar tage nicht hier und man wird gleich wieder vergessen...

na vielen dank
17.05.2009 12:07
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

bin ich auch!!!!
da ist man mal ein paar tage nicht hier und man wird gleich wieder vergessen...

na vielen dank

tut mir leid...hatte deinen ticker nichhh mehr vor augen menno ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.05.2009 12:26
schneggis..war heut um 7 uhr schon im krankenhaus! konnte die ganze nacht net schlafen, weil ich wohl schon wieder ne blasenentzündung habe. und tatsächlich, jetzt hab ich schon ne harnwegsinfektion des tut voll weh, ich hasse es!!! aber dem baby kann gottseidank nix passieren. muss jetzt 3 tage antibiotika nehmen. die helfen zum glück immer relativ schnel.. und das heute, wo wir heute abschlussfeier vom fußball haben.. menno
ich antwort später auf eure beiträge
17.05.2009 12:29
Zitat von LittleSmile85:

schneggis..war heut um 7 uhr schon im krankenhaus! konnte die ganze nacht net schlafen, weil ich wohl schon wieder ne blasenentzündung habe. und tatsächlich, jetzt hab ich schon ne harnwegsinfektion des tut voll weh, ich hasse es!!! aber dem baby kann gottseidank nix passieren. muss jetzt 3 tage antibiotika nehmen. die helfen zum glück immer relativ schnel.. und das heute, wo wir heute abschlussfeier vom fußball haben.. menno
ich antwort später auf eure beiträge

ich kenne das ....arme maus...ich hasse blasenentzündungen auch so dermaßen.... solang es dem pupsi gut geht is ja nochma gut gegangen.. hoffe es geht ganz schnelli weg
17.05.2009 13:03
Hallo, little smile, das ist ja blöd, hoffentlich wirken die Antibiotika recht schnell. Emberazada, mach mal ein bißchen langsamer du kommst mir immer sehr gestresst vor. Bei uns ist es heute voll warm und deswegen gehen wir heuer das erste Mal ins Freibad!! Ich freu mich schon auf ein bißchen Sonnenliegen und hoffe das das Wasser nicht mehr all zu kalt ist, sodaß man auch ein paar Runden schwimmen kann. Jetzt warten wir nur noch bis mein Sohnemann vom Mittagsschlaf wieder wach ist und dann fahren wir. Ich hoffe ihr entspannt euch heut auch mal alle - bis später!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt