Oktobermamis´09
19.05.2009 10:53
Zitat von Housemelodie:
Das ist ja blöde... hast du denn öfter diese Kreislaufprobleme?
Noch 3 Wochen und 3 Tage? Na da kannste die Tage ja zählenheiratet ihr standesamtlich und kirchlich oder nur standesamtlich?
Ich habe sowieso immer schon Probleme mit meinem Kreislauf gehabt, obwohl der Blutdruck normal ist und der Blutzucker auch. Nennt sich Sinustachykardie....der Sinusknoten im Herz ist zu flott unterwegs. Habe mal eine Weile Medis genommen, komme aber ohne insgesamt besser klar. Die letzten Wochen habe ich jetzt unabhängig von Tageszeit und "Aktivität" diese Probleme mit Schweißausbrüchen und das mir schwarz vor Augen wird. Heute morgen habe ich für die "15-Minuten-Gassi-Runde" über eine Stunde gebraucht, hatte natürlich auch kein Handy dabei
Heiraten werden wir dieses Jahr nur standesamtlich, nächstes Jahr dann wohl mit der Taufe zusammen auch kirchlich.
19.05.2009 11:04
Zitat von Steffi710:
Zitat von Housemelodie:
Das ist ja blöde... hast du denn öfter diese Kreislaufprobleme?
Noch 3 Wochen und 3 Tage? Na da kannste die Tage ja zählenheiratet ihr standesamtlich und kirchlich oder nur standesamtlich?
Ich habe sowieso immer schon Probleme mit meinem Kreislauf gehabt, obwohl der Blutdruck normal ist und der Blutzucker auch. Nennt sich Sinustachykardie....der Sinusknoten im Herz ist zu flott unterwegs. Habe mal eine Weile Medis genommen, komme aber ohne insgesamt besser klar. Die letzten Wochen habe ich jetzt unabhängig von Tageszeit und "Aktivität" diese Probleme mit Schweißausbrüchen und das mir schwarz vor Augen wird. Heute morgen habe ich für die "15-Minuten-Gassi-Runde" über eine Stunde gebraucht, hatte natürlich auch kein Handy dabei![]()
Heiraten werden wir dieses Jahr nur standesamtlich, nächstes Jahr dann wohl mit der Taufe zusammen auch kirchlich.
och wie schön... das finde ich ne schöne idee. Taufe und Hochzeit zusammen zu legen
Dann wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht. Kreislaufprobleme sind immer so eine Sache! Habe nur ganzh selten damit Problemne, aber wenn dann ist das immer eine Qual!
TaTii: Feue mich für dich, dass deine Mama wieder zu euch ijs KH kommt. So kann man sie ja auch ölfter besuchen. Hoffe, dass es ihr vllt bald wieder besser geht ujnd sie noch was von ihrem Enkelkind hat
19.05.2009 11:05
19.05.2009 11:10
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Housemelodie:
Das ist ja blöde... hast du denn öfter diese Kreislaufprobleme?
Noch 3 Wochen und 3 Tage? Na da kannste die Tage ja zählenheiratet ihr standesamtlich und kirchlich oder nur standesamtlich?
Ich habe sowieso immer schon Probleme mit meinem Kreislauf gehabt, obwohl der Blutdruck normal ist und der Blutzucker auch. Nennt sich Sinustachykardie....der Sinusknoten im Herz ist zu flott unterwegs. Habe mal eine Weile Medis genommen, komme aber ohne insgesamt besser klar. Die letzten Wochen habe ich jetzt unabhängig von Tageszeit und "Aktivität" diese Probleme mit Schweißausbrüchen und das mir schwarz vor Augen wird. Heute morgen habe ich für die "15-Minuten-Gassi-Runde" über eine Stunde gebraucht, hatte natürlich auch kein Handy dabei![]()
Heiraten werden wir dieses Jahr nur standesamtlich, nächstes Jahr dann wohl mit der Taufe zusammen auch kirchlich.
och wie schön... das finde ich ne schöne idee. Taufe und Hochzeit zusammen zu legen![]()
Dann wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht. Kreislaufprobleme sind immer so eine Sache! Habe nur ganzh selten damit Problemne, aber wenn dann ist das immer eine Qual!
TaTii: Feue mich für dich, dass deine Mama wieder zu euch ijs KH kommt. So kann man sie ja auch ölfter besuchen. Hoffe, dass es ihr vllt bald wieder besser geht ujnd sie noch was von ihrem Enkelkind hat![]()
ja es wird gehofft von den ärzten, dass wenn sie in unserer nähe is und wir sie täglich besuchen können, dass es ihr dann sehr schnell wieder besser geht
hoffen wir das beste
19.05.2009 11:10
Zitat von Housemelodie:Danke
Hier![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html?page=14#comment-1922337
19.05.2009 11:30
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag!!
Elli schön sieht die neue frisur aus. echt klasse steht dir.
Tati wann bist du denn beim arzt? Bin gespannt was er sagt.
Starlett wie war dein dein 3d us???
Steffi man ich wünsche dir gute Besserung! Weiß auch nicht wie sollst du das mit morgen wissen. vielleicht bleibst du sicherheitshalber noch einen Tag zu Hause. Es soll ja auch noch wärmer werden da ist die tendenz das es schlimmer wird ja groß.
hi sabi. hab für morgen früh den termin![]()
ps : ich kann heute glaub ich leider doch nich. glaub ich schaff des nich. weil mama kommt ja heut wieder hierher ins KH und ich muss deswegn zu meinen brüdern heut nachmittag ...
aber das läuft uns ja nich weg !! wir haben sicher bald zeit dafür![]()
hi tati,
das ist doch kein problem. du kannst mir einfach bescheid sagen wenn du mal zeit hast. dann machen wir es dann.
ich hoffe es geht dir sonst gut??
19.05.2009 11:30
Hallo!!!
Elli, die Frisur steht dir gut, wirklich! Schön sommerlich!
Tatii, das ist ja mal schön,dass deine Mama zu euch kommt. Vielleicht hilft es ihr ein wenig wenn sie öfter bei euch ist!! Bin auch gespannt auf das Paket,sag gleich bescheid,was es ist!Ich liebe Pakete!
Steffi, ich wünsche dir gute Besserung. Zur Vorsicht würde ich für morgen auch absagen,wenns die gut geht ist ja prima,aber wenn nicht, dann kannst du ja schlecht arbeiten gehen!
Ich muss gleich in die Uni weil ich eine Klausur schreibe (Umwektmedizin
) und dann lernen weil ich morgen wieder eine schreibe. Aber was soll man machen,..
Bis später
Elli, die Frisur steht dir gut, wirklich! Schön sommerlich!
Tatii, das ist ja mal schön,dass deine Mama zu euch kommt. Vielleicht hilft es ihr ein wenig wenn sie öfter bei euch ist!! Bin auch gespannt auf das Paket,sag gleich bescheid,was es ist!Ich liebe Pakete!
Steffi, ich wünsche dir gute Besserung. Zur Vorsicht würde ich für morgen auch absagen,wenns die gut geht ist ja prima,aber wenn nicht, dann kannst du ja schlecht arbeiten gehen!
Ich muss gleich in die Uni weil ich eine Klausur schreibe (Umwektmedizin
) und dann lernen weil ich morgen wieder eine schreibe. Aber was soll man machen,.. Bis später
19.05.2009 11:31
ach ich freu mich so!
Peanut: Glückwunsch zur Wohnung
steffi: gute Besserung
Tatii: ist bestimmt alles gut...........
Peanut: Glückwunsch zur Wohnung
steffi: gute Besserung
Tatii: ist bestimmt alles gut...........
19.05.2009 11:31
Zitat von starlett12c:
HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HALBZEIT
Glückwunsch
19.05.2009 11:31
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag!!
Elli schön sieht die neue frisur aus. echt klasse steht dir.
Tati wann bist du denn beim arzt? Bin gespannt was er sagt.
Starlett wie war dein dein 3d us???
Steffi man ich wünsche dir gute Besserung! Weiß auch nicht wie sollst du das mit morgen wissen. vielleicht bleibst du sicherheitshalber noch einen Tag zu Hause. Es soll ja auch noch wärmer werden da ist die tendenz das es schlimmer wird ja groß.
hi sabi. hab für morgen früh den termin![]()
ps : ich kann heute glaub ich leider doch nich. glaub ich schaff des nich. weil mama kommt ja heut wieder hierher ins KH und ich muss deswegn zu meinen brüdern heut nachmittag ...
aber das läuft uns ja nich weg !! wir haben sicher bald zeit dafür![]()
hi tati,
das ist doch kein problem. du kannst mir einfach bescheid sagen wenn du mal zeit hast. dann machen wir es dann.
ich hoffe es geht dir sonst gut??
ja
mir gehts heute ganz ok. hatte nur morgen übelkeit
dir hoffentlich auch !!!
hast du msn oder icq?
19.05.2009 11:34
und 3D war süß..... und die DVD muß ich mir unbedingt mal in Ruhe daheim ansehen - Torben war dann doch mit-hatte ihm um 11 gesmst dass um 11:30 Termin sei und da isser angeflogen gekommen, er tut gerade so als ob nix war, aber so einfach kommt er mir net davon - das Thema kommt nochmal auf den Tisch ! SO!
ansonsten isser wieder lieb und ich weiß ja dass er EIGENTLICH ein Lieber ist, nur eben manchmal so doofe Aussetzer hat - aber die sind net gut...............???????????????? mal sehen was noch so alles passiert
aso- Elli: die Frisur steht Dir gut
ansonsten isser wieder lieb und ich weiß ja dass er EIGENTLICH ein Lieber ist, nur eben manchmal so doofe Aussetzer hat - aber die sind net gut...............???????????????? mal sehen was noch so alles passiert
aso- Elli: die Frisur steht Dir gut
19.05.2009 11:35
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HALBZEIT
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paß auf - die Woche geht GAAAANZ schnell um!!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt


