Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 18:45
so feierabend juhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
und ab nach hause gehts...

bis morgen meine schnullis
18.05.2009 18:47
Tschüssi Embi
Ich habe gleich Proben, hab gar keine Lust,mag viiieeeel lieber zu Hause bleiben...naja was soll man machen...Also bis denne!
18.05.2009 19:07
hllööööööööööööööööööööööö

hey embi super schöne Haare haste,jo meine sind ja nun ab.
Glückwunsch zur neuen Wohnung Peanut

Ähm,ja und hier nun meine neue Frisur
18.05.2009 19:12
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Ich bin auch noch da.

WAS SAGST DU DENN ZUM THEMA TATIIS KNUPPEL AM BAUCH???

DAs ist das Baby würde ich sagen.

ja denk ich auch
wann kannst du in die wohnung ziehen???

ab 01.08. ist sie angemietet.

schon nur noch 2,5 monate!!! aber überanstrengt euch nicht
du wirst doch betimmt von freunden und familie hilfe bekommen, oder?

Na klar bin schon fleisig am Helfer klar machen. in der neuen Wohnung brauch ich nichts mehr machen, die Wände sind farbig und das sieht total schön aus. Muss hinterher nur noch hier streichen lassen. Und am packen bin ich ja auch schon ein bissel. 2 Kartons habe ich schon.
18.05.2009 19:33
Zitat von Elli_Pirelli:

hllööööööööööööööööööööööö

hey embi super schöne Haare haste,jo meine sind ja nun ab.
Glückwunsch zur neuen Wohnung Peanut

Ähm,ja und hier nun meine neue Frisur

hey elli wow steht dir richtig gut!!!! bist du denn auch zufrieden??
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 20:24
so... hebamme hat zurück gerufen.
sie sagte dass es eine art wehen sind kann sie sich nich vorstellen.
iwas mim darm eher.
soll beckenboden übungen machen und FA auf magnesium ansprechen.
hmm .. na denn ..
und der knubbel kann se sich nichts drunter vorstellen ich solls beobachten und/oder mal her kommen. aber ich geh ja eh morgen oder freitag zum frauenarzt
18.05.2009 20:32
@Melek

Jaaaaaaaaaaaa,finde es klasse.So schön luftig und selbst mein Menne findet es klasse
Ich habe soooooo ultra dickes Haar bin jetzt wenn es so warm wird/ist froh über jeden centimeter den ich nicht noch auf dem Kopf extra mittragen muß
Danke für das Kompliment.......
19.05.2009 08:32
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch geht es gut?!
Ich sitze mal wieder zu Hause weil mein Kreislauf total verrückt spielt....und da liegt auch mein Problem, wo ich mal Ratschläge von euch brauchen könnte....
Habe eben auf der Arbeit angerufen und bescheid gesagt, dass ich heute nicht kommen kann wg. Kreislaufprobs und das sie bitte meine Patienten absagen müssen...so um die 20 Leute . Natürlich waren die alles andere als begeistert, kann ich ja auch verstehen!
Jetzt wollte die, dass ich mich bis spätestens zum frühen Nachmittag wieder melde und wegen morgen bescheid sage....woher zum Teufel soll ich denn huete Mittag schon wissen, ob ich morgen Probleme mit meinem sch*** Kreislauf habe oder nicht?! Da wird man total unter Druck gesetzt....
Habe inzwischen auch meinen PAtienten gegenüber ein total schlechtes Gewissen, weil ich die letzte Zeit schon so oft gefehlt habe...
19.05.2009 09:13
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von dizza:

Guten Morgen Mädels! Elli, du hast ja heut einen Friseurtermin,oder? Viel Spaß, vielleicht gibts ja Fotos?? Melek, hab mir bei deinem Inselausflug auch was anders vorgestellt, naja, nächsten Sonntag bestimmst eben du, wo es hingeht. Wir hatten gestern einen voll schönen Tag: Waren das erste Mal im Freibad und es war super schön! Da waren fast gar keine Leute, war aber gar nicht mehr so kalt-sogar ich bin eine runde schwimmen gegangen obwohl ich sonst immer so erfroren bin. Und meinem kleinen hats auch voll Spaß gemacht, der ist überhaupt nicht empfindlich. Das Sonnenliegen war aber auch total entspannend. Herrlich, dieses Wetter, heut wirds schon wieder so schön-bis 27 Grad. Hoffe ihr habt heut auch alle einen schönen Tag! Tatii, voll schöne US-Bilder. Das is ja blöd daß es dir gestern wieder schlechter ging, wie schauts jetzt eigentlich mit deinem Krankenstand aus?

huhu dizza mir is aufgefallen, dass du noch gar net in der outing liste der oktobermamis drinstehst!!!!!!!!!! des musst du dringend nachholen okii

Outingliste? Aber ich hab mein Outing doch erst morgen(hoff ich jedenfalls )
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.05.2009 09:32
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag!!

Elli schön sieht die neue frisur aus. echt klasse steht dir.

Tati wann bist du denn beim arzt? Bin gespannt was er sagt.

Starlett wie war dein dein 3d us???

Steffi man ich wünsche dir gute Besserung! Weiß auch nicht wie sollst du das mit morgen wissen. vielleicht bleibst du sicherheitshalber noch einen Tag zu Hause. Es soll ja auch noch wärmer werden da ist die tendenz das es schlimmer wird ja groß.
19.05.2009 09:38
Guten Morgen Mädels. Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen. Bei mir geht es so. Meine Gastherme hat wieder Randalle gemacht. Aber das hat sich ja bald erledigt, dann habe ich Fernwärme .
Darauf freu ich mich schon total.
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 09:42
guten morgen!!!!

was war denn hier los????? ich musste ja nur 9 beiträge nachlesen

Elli sieht super aus und steht dir total gut! hast du strähnchen machen lassen????
jeannette: das ist ja praktisch das dir die farben in der neuen wohnung gefallen! und wenn du jetzt schon langsam alles einpacken kannst hast du es später viel einfacher...
starlett: stimmt wie war 3D?schmollt torben immer noch????

werde heute mal wieder einen ruhigen tag geniessen. erst 3 stunden ausflug auf dem boot und dann bis 14.00 uhr im büro, mittagspause bis 17.00 und dann bis 19.30 wieder büro. das ist zu schaffen

LG
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 09:44
wow jeannette ich hab gerade gesehen das du ja schon berreits bergfest hattest! sorry ist mir vorher gar nicht so aufgefallen...
gratuliere
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 09:45
Zitat von dizza:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von dizza:

Guten Morgen Mädels! Elli, du hast ja heut einen Friseurtermin,oder? Viel Spaß, vielleicht gibts ja Fotos?? Melek, hab mir bei deinem Inselausflug auch was anders vorgestellt, naja, nächsten Sonntag bestimmst eben du, wo es hingeht. Wir hatten gestern einen voll schönen Tag: Waren das erste Mal im Freibad und es war super schön! Da waren fast gar keine Leute, war aber gar nicht mehr so kalt-sogar ich bin eine runde schwimmen gegangen obwohl ich sonst immer so erfroren bin. Und meinem kleinen hats auch voll Spaß gemacht, der ist überhaupt nicht empfindlich. Das Sonnenliegen war aber auch total entspannend. Herrlich, dieses Wetter, heut wirds schon wieder so schön-bis 27 Grad. Hoffe ihr habt heut auch alle einen schönen Tag! Tatii, voll schöne US-Bilder. Das is ja blöd daß es dir gestern wieder schlechter ging, wie schauts jetzt eigentlich mit deinem Krankenstand aus?

huhu dizza mir is aufgefallen, dass du noch gar net in der outing liste der oktobermamis drinstehst!!!!!!!!!! des musst du dringend nachholen okii

Outingliste? Aber ich hab mein Outing doch erst morgen(hoff ich jedenfalls )

da steht aber auch et, familienstand, ss und so... los trag dich ein
19.05.2009 09:53
Hm, echt krass....war man ne Weile nicht on, kann man irgendwie garnicht mehr so mitreden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt