Oktobermamis´09
19.05.2009 17:20

Kostet nun inkl. Handbremse, fester (Vario-Plus) Tragetasche und Wickeltasche nur 547.- Euro
Wir nehmen den im Design 3640 (dunkelgrau)
Später bestellen wir noch das Mini-Nest in ?Rosa? ausserden noch den Color-It Bezug für den Sitz in ?Rosa? -> den kann man dann ganz einfach Waschen.
Das Mückennetz bestellen wir später auch noch ausserdem das Sonnensegel wobei wir da die Farbe noch nicht wissen wahrscheinlich Wagenfarbe.
Welche Farbe würdet ihr da nehmen für das Sonnensegel?
19.05.2009 17:27
Zitat von Kassandra_85:
![]()
Juhhhu wir haben den Kinderwagen bestellt.
Kostet nun inkl. Handbremse, fester (Vario-Plus) Tragetasche und Wickeltasche nur 547.- Euro
Später bestellen wir noch das Mini-Nest in ?Rosa? ausserden noch den Color-It Bezug für den Sitz in ?Rosa? -> den kann man dann ganz einfach Waschen.
Das Mückennetz bestellen wir später auch noch ausserdem das Sonnensegel wobei wir da die Farbe noch nicht wissen wahrscheinlich Wagenfarbe.
Hab noch vergessen da wir die MwSt zurück bekommen weil die Schweiz ja nicht in der EU ist zahlen wir nur 460.- Euro

Babynest kostet noch 39.- Euro
Sonnensegel 14.90 Euro
Mückennetz 6.95 Euro
Color It 19.90 Euo
Oder findet ihr das völlig unnötig?
Denke die Wickeltasche ist schon gut daher haben wir die auch gleich mitbestellt... aber der rest???
19.05.2009 17:40
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kassandra_85:
![]()
Juhhhu wir haben den Kinderwagen bestellt.
Hab noch vergessen da wir die MwSt zurück bekommen weil die Schweiz ja nicht in der EU ist zahlen wir nur 460.- Euro![]()
Babynest kostet noch 39.- Euro
Sonnensegel 14.90 Euro
Mückennetz 6.95 Euro
Color It 19.90 Euo
Oder findet ihr das völlig unnötig?
Denke die Wickeltasche ist schon gut daher haben wir die auch gleich mitbestellt... aber der rest???
MININEST BRAUCHT MAN NICHT... DA SIND DIE EH NACH EINEM MONAT SHON RAUSGEWACHSEN (HAT MEINE FREUNDIN GESAGT)
SONNENSEGEL IN WAAGENFARBE...
19.05.2009 17:58
Meinst du?
Man kann das ja auch noch später im Wagen benutzen wenn die grösser sind. Zumindest schreibt das Teutonia
Fand das sah gesamthaft eher gross aus.
Aber eigentlich könnte man auch einen normalen Fusssack oder so nehmen.
Dachte halt wegen den löschen für den Gurt. So kann man das auch schön im Autositz nehmen.
Hier ist ja leider kälter im Oktober...
Bin noch auf die anderen Meinungen gespannt.
Habs ja noch nicht bestellt weil ich mir eben auch nciht sicher bin.
Man kann das ja auch noch später im Wagen benutzen wenn die grösser sind. Zumindest schreibt das Teutonia
Dachte halt wegen den löschen für den Gurt. So kann man das auch schön im Autositz nehmen.
19.05.2009 18:00
sooo .. haushalt is gemacht
hab gesaugt, wäsche gewaschen, klo geputzt, dusche geputzt, wäsche aufgehangen, bartagame gefüttert, müll rausgebracht, küche geputzt .. äähm .. ich glaub das wars
jetzt sitz ich hier, ess ne birne, guck pro7 und warte auf mein männe, damit wir einkaufen gehen können.weil donnerstag is ja feiertag und morgen haben wir ja keine zeit.
hier hats eben sooo gewittert und geregnet ...
jetzt scheint wieder die sonne
ne ne ne .. dieses achterbahn wetter .. ich hab seit tagen so kopfschmerzen deswegn. das soll sich ma entscheidn ey ! ggggrrr*

hab gesaugt, wäsche gewaschen, klo geputzt, dusche geputzt, wäsche aufgehangen, bartagame gefüttert, müll rausgebracht, küche geputzt .. äähm .. ich glaub das wars

jetzt sitz ich hier, ess ne birne, guck pro7 und warte auf mein männe, damit wir einkaufen gehen können.weil donnerstag is ja feiertag und morgen haben wir ja keine zeit.
jetzt scheint wieder die sonne

ne ne ne .. dieses achterbahn wetter .. ich hab seit tagen so kopfschmerzen deswegn. das soll sich ma entscheidn ey ! ggggrrr*
19.05.2009 18:10
Zitat von TaTii:
sooo .. haushalt is gemacht![]()
hab gesaugt, wäsche gewaschen, klo geputzt, dusche geputzt, wäsche aufgehangen, bartagame gefüttert, müll rausgebracht, küche geputzt .. äähm .. ich glaub das wars![]()
![]()
jetzt scheint wieder die sonne![]()
och wenn du noch lust hast kannst du bei mir weiter putzen... hab vorhin zwar ne 3 stündige pause gemacht aber bin aufm sof eingeschlafen (konnte mich einfach nicht aufraffen...)
19.05.2009 18:11
Zitat von Kassandra_85:
Meinst du?
mmmhhhhh also meine freundin hat auch noch den normalen fusssack, vielleicht meint sie ja deshalb... ich frag nochmal nach

19.05.2009 18:13
Oh ja mach das damit haben wir ja noch Zeit zum bestellen.
Sag mal Katja hast du nun endlich wieder Internet zuhause?
Hast du heute frei?
Sag mal Katja hast du nun endlich wieder Internet zuhause?
Hast du heute frei?
19.05.2009 18:14
hallo mädels,
wollt euch mal unseren stubenwagen zeigen:
und haben heute ein zimmer gekauft!! hab aber leider meine digi vergessen
wie gehts euch so??
und haben heute ein zimmer gekauft!! hab aber leider meine digi vergessen

wie gehts euch so??
19.05.2009 18:16
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels,
und haben heute ein zimmer gekauft!! hab aber leider meine digi vergessen![]()
wie gehts euch so??
WOW der ist ja schick und das herzchen in der mitte

wie sieht das zimmer denn in etwa aus??? beschreib mal

19.05.2009 18:19
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels,
wie gehts euch so??
Wirklich super schön!!
Sieht toll aus. Was kostet der denn?
19.05.2009 18:31
danke
man genau guckt, dann sinds 2 herzchen
also darfs gar net sagen was der gekostet hat, aber hab den von mama geschenkt bekommen!! normal kostet er 350, aber da mein stiefpapa in dem geschäft arbeitet hat er 35% bekommen..
hätt ihn fast net angenommen weil er so teuer war...

also darfs gar net sagen was der gekostet hat, aber hab den von mama geschenkt bekommen!! normal kostet er 350, aber da mein stiefpapa in dem geschäft arbeitet hat er 35% bekommen..
hätt ihn fast net angenommen weil er so teuer war...

19.05.2009 18:33
achja und das zimmer. also es ist so hellbraunes holz und gaanz hellbraune schranktüren. ham jetzt nur n großen schrank, ein bett und ne wickelkommode gekauft. ohne textilien, hat 350 €. das war das allerbilligste was wir gesehen haben...
heeey morgen haben ja 4 von uns FA-Termin!! voll cooli
also house, dizza, tatii und ich.. boah ich bin sooo aufgeregt!! hab mir schon ne liste gemacht, was ich den fa alles fragen muss hihi
heeey morgen haben ja 4 von uns FA-Termin!! voll cooli

19.05.2009 18:45
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels,
wie gehts euch so??
süüüß der wagen

meiner is soooo toll <3 bin voll darin verliebt ...
der steht aber noch bei meiner cousine. bin froh wenn ich den endlich hab

der ist selbst gebaut

und sooo wunderschön !!
19.05.2009 18:46
Zitat von LittleSmile85:
achja und das zimmer. also es ist so hellbraunes holz und gaanz hellbraune schranktüren. ham jetzt nur n großen schrank, ein bett und ne wickelkommode gekauft. ohne textilien, hat 350 €. das war das allerbilligste was wir gesehen haben...
heeey morgen haben ja 4 von uns FA-Termin!! voll coolialso house, dizza, tatii und ich.. boah ich bin sooo aufgeregt!! hab mir schon ne liste gemacht, was ich den fa alles fragen muss hihi
![]()
ich aber ohne US

nur wegen meinem knubbel unterm bauchnabel und diese schmerzen die ich gestern hatte ...
US hab ich erst am 4.6 wieder und dann auch outing

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt