Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.05.2009 19:47
Zitat von LittleSmile85:

mandy ich würd auch beige nehmen! is einfach neutraler..

hey wie macht ihr das: zieht ihr euren kleinen so schlafsäcke an oder nehmt ihr ne decke? ich tendier eher zu schlafsäcken.. obwohl des so lieblos und irgendwie "kalt" aussieht wenn n baby im bettchen ohne decke liegt, versteht ihr wie ich´s meine?

und du tendierst zum schlafsack weil es wärmer hält als ne decke...die ja vielleicht wegrutschen könnte?..oder warum
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 19:47
ICH FAND DAS BEIGE ODER GRAUE GANZ HÜBSCH!
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 19:48
Oh!! Danke für den Hinweis mit der Nagelschere, ist mir noch garnicht aufgefallen

Also da gibts sowas, da kann man an den Griff vom MaxiCosi machen, so ein Trapez, da hängen dann so Kuscheltierte dran und sowas. Womit die Babys dann spielen können wenn ihnen der Einkauf von Mama zu lange dauert

Also sowas:

Mandy ja es gibt soooo viel zu kaufen
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.05.2009 19:49
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hey wie macht ihr das: zieht ihr euren kleinen so schlafsäcke an oder nehmt ihr ne decke? ich tendier eher zu schlafsäcken.. obwohl des so lieblos und irgendwie "kalt" aussieht wenn n baby im bettchen ohne decke liegt, versteht ihr wie ich´s meine?

und du tendierst zum schlafsack weil es wärmer hält als ne decke...die ja vielleicht wegrutschen könnte?..oder warum

einfach wegen der erstickungsgefahr. weiß aber net so wirklich, ob´s quatsch is oder wirklich ne ursache fürn plötzlichen kindstot.. wie machts ihrs?
19.05.2009 19:50
Zitat von Housemelodie:

jaaa ^^ ich würde am liebsten an einem tag alles holen bin total kaufsüchtig bei baby sachen momentan ^^ hehe
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 19:51
Hm also ich finde das genauso wie du Little, das sieht echt so lieblos aus in so einem Sack.
Ich werde wohl so eine dicke Decke nehmen, die sind ja 80 auf 80, also Kopfkissengröße, da gibts welche die sind superleicht und angenehm für dsa Baby, halten es aber trotzdem warm.
So eine werde ich kaufen für den Wagen und für die Wiege.

Anfangs ist man ja eh so oft wach, dass man sieht ob sie sich da aufdecken oder nicht. Wobei ich irgendwie glaube dass Baby einen ruhigen Schlaf haben. Aber keine ahnung..
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.05.2009 19:51
Zitat von Housemelodie:

Oh!! Danke für den Hinweis mit der Nagelschere, ist mir noch garnicht aufgefallen

Also da gibts sowas, da kann man an den Griff vom MaxiCosi machen, so ein Trapez, da hängen dann so Kuscheltierte dran und sowas. Womit die Babys dann spielen können wenn ihnen der Einkauf von Mama zu lange dauert

Also sowas:

ooooh des is ja mehr als süß
19.05.2009 19:52
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

einfach wegen der erstickungsgefahr. weiß aber net so wirklich, ob´s quatsch is oder wirklich ne ursache fürn plötzlichen kindstot.. wie machts ihrs?

ich hab ja noch nichma n bett ^^...ich hab ja noch nichma ne wohnung!!!!..von daher...hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht..

ja plötzlicher kindstot...hab so angst davor...hab auch angst das ich nich merke wenn ich es zu warm oder zu kalt anziehe... ..stell mich bestimmt total doof an..
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 19:52
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Also sowas:

ooooh des is ja mehr als süß

Jepp finde ich auch.
Ich habe eins in gelb gekauft, weil unser Maxi Cosi auch gelb ist. Da gibts soo süße Sachen, aber Babysachen sind irgendwie eh alle süß. Da kann man echt alles aufkaufen!
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 19:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

in den ersten monaten wenns wirklich noch säugling ist kommt es in son raupentuch und danach in schlafsack
19.05.2009 19:53
Zitat von Embarazada:

ICH FAND DAS BEIGE ODER GRAUE GANZ HÜBSCH!

japp der beige wird es sein ^^

werd ihn aber erst denk ich ma bestellen wenn wir ne wohnung haben ....hoffentlich bald..
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.05.2009 19:54
Zitat von Housemelodie:

Hm also ich finde das genauso wie du Little, das sieht echt so lieblos aus in so einem Sack.
Ich werde wohl so eine dicke Decke nehmen, die sind ja 80 auf 80, also Kopfkissengröße, da gibts welche die sind superleicht und angenehm für dsa Baby, halten es aber trotzdem warm.
So eine werde ich kaufen für den Wagen und für die Wiege.

Anfangs ist man ja eh so oft wach, dass man sieht ob sie sich da aufdecken oder nicht. Wobei ich irgendwie glaube dass Baby einen ruhigen Schlaf haben. Aber keine ahnung..

meinst du fürs bettchen und die wiege? oder habt ihr nen stubenwagen und ne wiege?
Embarazada
6620 Beiträge
JULIA: also ich hab mir gleich die liste mal kopiert und stell fest das ich das lammfell und den winterfusssack nicht brauche
gemein ich weiss
Housemelodie
1210 Beiträge
Das mit dem Kindstot ist so eine Sache.
Es heißt auch dass Wiegen und Stubenwägen den Kindstot fördern, weil die Luft nicht zyrkulieren kann. Klingt logisch, aber bisher ist noch kein Baby dran gestorben, bzw Baby in normalen Betten sind genauso gestorben. Ist alles echt schwierig.
Aber ich denke wenn die Dinger so gefährlich wären (genauso wie Decken) dürfte man sie für das Baby nicht kaufen. Und man bekommt die ja in jedem Babymarkt von den VErkäuferinnen!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
oh das ist toll julia. ich will auch!!!!!!

Und ach ja ich werde auch ehr ne Decke nehmen. Finde auch das so ein schlafsack so lieblos aussieht und ich denke das wir die kleinen eh kaum aus den augen lassen.
Eine Mama merkt doch wenn was nicht stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt