Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
20.05.2009 10:33
bin ma duschn
mein baby is doof, die machen alte folgen
-.-
langweilig wenn man schon alles kennt.
freu mich schon die ersten baby fotos mit meiner neuen cam zu machn
bis gleich <3 zieh heut n mini kleidchen an mit leggins drunter
ich mach fotos
Embarazada
6620 Beiträge
20.05.2009 10:46
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels.. mir is des jetzt totaaaal peinlich und ich muss auch gleich los zum Screening.. aber ich glaub ich hab nen Pilz. . das juckt voll und so .. hatte das jemand schon mal??? oder vlt. isses nur ne begleiterscheinung von der blasenentzündung... hoffentlich nix schlimmes, hab ja aber gottttseidank eh n termin!!!!!!

bis später.. drückt mir die daumen fürs outing

ein pilz kann sich ganz leicht entwickeln, da du antibiotika genommen hast und das ab sich auch an deine milchsäurebakterien heran macht... (die dich vor pilzen schützen) sag es deiner ärztin und ne vaginalcreme ab der 12. ssw ist nicht mehr schädlich wie gynesten...
drück die daumen für ein outing
20.05.2009 10:46
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels.. mir is des jetzt totaaaal peinlich und ich muss auch gleich los zum Screening.. aber ich glaub ich hab nen Pilz. . das juckt voll und so .. hatte das jemand schon mal??? oder vlt. isses nur ne begleiterscheinung von der blasenentzündung... hoffentlich nix schlimmes, hab ja aber gottttseidank eh n termin!!!!!!

Kann auch von dem Antibiotika sein.
Embarazada
6620 Beiträge
20.05.2009 10:47
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hach wie schön das wir zwei wieder einer meinung sind
20.05.2009 10:59
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

hach wie schön das wir zwei wieder einer meinung sind
sweetjess
112 Beiträge
20.05.2009 11:18
hmmm ust das alles komisch. bin zwar nicht alleine habe ja meine motte bei mir trotzdem ist man irgendwie alleine ohne mann... bis sonntag ist noch so lange. aus lauter verzweiflung habe ich sogar schon auf der couch geschlafen. meine maus kommt eigentlich sehr gut damit klar das papa weg ist bis sonntag. das baut einen auf.
TaTii
13672 Beiträge
20.05.2009 11:20
booooaa hab ich grad bauchspannen nachm duschen ...
aaalldah schwede ...
wächst der schoooon wieder ... ich bin zwar noch so schlank un hab noch keine kugel, aber der wächst trotzdem voll schnell von woche zu woche ...
ich geh ma eincremen schnell
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.05.2009 11:31
Mädels seit gestern hüpft mir beim laufen ein Muskel über den Hüftknochen auf der Seite.

Hattet ihr das auch schonmal.

Langsam fängt das an weh zu tun.

Hab mal gegoogelt und es ist wohl ein Sehnenschnappen über den großen Rollhügel.

Kennt sich damit jemand aus? Evtl. Steffi oder?
20.05.2009 11:49
So,habe nicht alles gelesen,kommt ja garnicht mit wenn man mal einen Tag nicht on ist
Oki hier mal neue Bauchi Bilder von gestern
TaTii
13672 Beiträge
20.05.2009 11:57
Zitat von Elli_Pirelli:

So,habe nicht alles gelesen,kommt ja garnicht mit wenn man mal einen Tag nicht on ist
Oki hier mal neue Bauchi Bilder von gestern

uiiii süüß
20.05.2009 12:33
Hallo!!!
Also Elli toller Bauch, richtig süß!!!
Kassandra ich weiss auch nicht was das sein könnte mit dem Muskel, vielleicht solltest du das doch mal abchecken lassen!?
Habe gerade erfahren,dass ich meine Klausur von gestern bestanden habe
Dafür war die heute nicht sooo toll....
Ich habe so einen Drang aufzuräumen hier, also keine Lust aber eigentlich müsste da dringend mal was getan werden, mmh.Oh gleich versuche ich mal BIlder reinzustellen!!
20.05.2009 12:45
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!!!
Kassandra ich weiss auch nicht was das sein könnte mit dem Muskel, vielleicht solltest du das doch mal abchecken lassen!?
Ich habe so einen Drang aufzuräumen hier, also keine Lust aber eigentlich müsste da dringend mal was getan werden, mmh.Oh gleich versuche ich mal BIlder reinzustellen!!

Danke danke
Glückwunsch zur bestanden Klausur.Jo,mach mal Bilder rein
20.05.2009 12:56
Ich muss warten bis mein Göttergatte nach Hause kommt, dat mitm selber Foto machen klappt vorne und hinten nicht, sieht soooo kacke aus!! Aber der kommt gleich......hoffentlich.....
So, nun geh ich mal duschen.Bis später!
Housemelodie
1210 Beiträge
20.05.2009 13:02
Halloo liebe Oktoberlis,

seit mir nicht böse, ich husche nur ganz kurz rein, aber keine Beiträge nachgelesen, deswegen kein Kommentar
War heute beim FA - hatte mein 2. Screening, das war sooo toll.
Sie hatte Schluckauf und war super aktiv. Das hat das Messen nicht einfacher gemacht, aber es hat geklappt, und hier sind die Werte:

BPD (Durchmesser Schläfe - Schläfe): 5,26 cm
FOD (Durchmesser Stirn - Hinterkopf): 6,22 cm
KU (Kopfumfang): 18,28 cm
ATD (Durchmesser rechte Rippe - linke Rippe): 4,65 cm
AU (Bauchumfang(Rippenhöhe)): 15,61 cm
FL (Oberschenkellänge): 3,38 cm
Größe des Babys (Scheitel - Sohle): 26,21 cm
Gewicht: ~ 340 g

Ein tolles Foto habe ich auch bekommen, werd das dann mal einscannen. Auf dem Foto sieht man Gesicht, Nacken und etwas von den Schultern!

Bin jetzt kochen, danach eben zum Nachhilfekind und anschließend den Wagen bestellen!

Versuche heute Abend das Bild hochzuladen
Embarazada
6620 Beiträge
20.05.2009 13:04
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!!!

gratuliere zur bestandenen klausur (?) od prüfung (?)
bin aber auch wieder soooo vergesslich...
aber die umweltmedizin prüfung ist ja wohl nicht so wichtig oder??? wer braucht denn sowas????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt