Oktobermamis´09
20.05.2009 13:12
Elli die bilder sind wirklich süss.
PJ ist ja jetzt schon total Fan von seinem Geschwisterchen
Stinki herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Julia das hört sich ja toll an bin schon gespannt auf das Bild.
Was bezahlt ihr denn jetzt für den Mistral?
PJ ist ja jetzt schon total Fan von seinem Geschwisterchen
Stinki herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Julia das hört sich ja toll an bin schon gespannt auf das Bild.
Was bezahlt ihr denn jetzt für den Mistral?
20.05.2009 13:14
Zitat von Housemelodie:
Halloo liebe Oktoberlis,
seit mir nicht böse, ich husche nur ganz kurz rein, aber keine Beiträge nachgelesen, deswegen kein Kommentar![]()
War heute beim FA - hatte mein 2. Screening, das war sooo toll.
Sie hatte Schluckauf und war super aktiv. Das hat das Messen nicht einfacher gemacht, aber es hat geklappt, und hier sind die Werte:
BPD (Durchmesser Schläfe - Schläfe): 5,26 cm
FOD (Durchmesser Stirn - Hinterkopf): 6,22 cm
KU (Kopfumfang): 18,28 cm
ATD (Durchmesser rechte Rippe - linke Rippe): 4,65 cm
AU (Bauchumfang(Rippenhöhe)): 15,61 cm
FL (Oberschenkellänge): 3,38 cm
Größe des Babys (Scheitel - Sohle): 26,21 cm
Gewicht: ~ 340 g
Ein tolles Foto habe ich auch bekommen, werd das dann mal einscannen. Auf dem Foto sieht man Gesicht, Nacken und etwas von den Schultern!
Bin jetzt kochen, danach eben zum Nachhilfekind und anschließend den Wagen bestellen!
Versuche heute Abend das Bild hochzuladen![]()
ist dein wunderli aber schon gross!!!!!! wow 26.21 cm WOW!!!!!!! will foto sehen!!!!!!!!!!!!!!!1
20.05.2009 13:15
Zitat von Embarazada:
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!!!
Also Elli toller Bauch, richtig süß!!!
Kassandra ich weiss auch nicht was das sein könnte mit dem Muskel, vielleicht solltest du das doch mal abchecken lassen!?
Habe gerade erfahren,dass ich meine Klausur von gestern bestanden habe![]()
![]()
Dafür war die heute nicht sooo toll....
Ich habe so einen Drang aufzuräumen hier, also keine Lust aber eigentlich müsste da dringend mal was getan werden, mmh.Oh gleich versuche ich mal BIlder reinzustellen!!
gratuliere zur bestandenen klausur (?) od prüfung (?)
bin aber auch wieder soooo vergesslich...
aber die umweltmedizin prüfung ist ja wohl nicht so wichtig oder??? wer braucht denn sowas????![]()
tja das frage ich mich auch,aber leider hab ich da keine Wahl....hauptsache die hab ich in der Tasche
Housi, wie toll!Ich bin soooooo gespannt auf die Bilder!!!
20.05.2009 13:18
Zitat von Embarazada:
Hallo!!!
Kassandra ich weiss auch nicht was das sein könnte mit dem Muskel, vielleicht solltest du das doch mal abchecken lassen!?
![]()
Ich habe so einen Drang aufzuräumen hier, also keine Lust aber eigentlich müsste da dringend mal was getan werden, mmh.Oh gleich versuche ich mal BIlder reinzustellen!!
aber die umweltmedizin prüfung ist ja wohl nicht so wichtig oder??? wer braucht denn sowas????![]()
tja das frage ich mich auch,aber leider hab ich da keine Wahl....hauptsache die hab ich in der Tasche![]()
war die umweltmedizin prüfung nicht heut? ich dacht die wär nicht so gut gelaufen
oh man ich bring aber auch alles durcheinander
20.05.2009 14:05
Zitat von Elli_Pirelli:
embi embi
ist wohl zuvielbei dir auf dem Kopf gelandet was
![]()
ich glaub auch
20.05.2009 14:06
halllllooooo spiinnt ihr ?? wisst ihr was ich alles nachlesen musste
Hilfe und nichts ist drin geblieben!!!
Hilfe und nichts ist drin geblieben!!!
20.05.2009 14:09
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Hallo!!!
![]()
tja das frage ich mich auch,aber leider hab ich da keine Wahl....hauptsache die hab ich in der Tasche![]()
war die umweltmedizin prüfung nicht heut? ich dacht die wär nicht so gut gelaufen![]()
oh man ich bring aber auch alles durcheinander![]()
Nee die war gestern....heute war Psychosomatik!!
Ach Embi ich komm zu dir Urlaub machen.....naja wenigstens haben wir ja langes Wochenende hier.Ist ja auch schonmal was....
20.05.2009 14:10
Zitat von Melek87:
halllllooooo spiinnt ihr ?? wisst ihr was ich alles nachlesen musste![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe und nichts ist drin geblieben!!!![]()
Tja was musst du auch andere Dinge machen als im Internet zu sein!?Selbst Schuld
20.05.2009 14:17
Zitat von Melek87:
halllllooooo spiinnt ihr ?? wisst ihr was ich alles nachlesen musste![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe und nichts ist drin geblieben!!!![]()
Tja was musst du auch andere Dinge machen als im Internet zu sein!?Selbst Schuld![]()
![]()
^^ naja war mal eine Ausnahme!!
hatte jetzt bisschen Stress oder eher gesagt immer noch wegen der Familienzusammenführung! ich hätte halt keine Chance auf ein normales Besuchervisa für meinen Mann!!
und wir müssen die FZF beantragen ...naja ich bin einfach etwas überfordert momentan!!
20.05.2009 14:38
hallo,
ich hoffe bei euch ist alles frein
Mache hier gerade doofe abrechnung an der arbeit und komme einfach nicht vorran. das nervt!!!
Elli schöne Bilder und House man ist dein Baby schon groß.
Meine Ärztin hat die gesamtlänge gar nicht gemessen. Voll doof. und gewicht hat sie mir überhaupt noch nie gesagt. Würde ich ja schon gerne mal wissen.
hab ich sonst was vergessen? bestimmt.
ich hoffe bei euch ist alles frein
Mache hier gerade doofe abrechnung an der arbeit und komme einfach nicht vorran. das nervt!!!
Elli schöne Bilder und House man ist dein Baby schon groß.
Meine Ärztin hat die gesamtlänge gar nicht gemessen. Voll doof. und gewicht hat sie mir überhaupt noch nie gesagt. Würde ich ja schon gerne mal wissen.
hab ich sonst was vergessen? bestimmt.
20.05.2009 15:38
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kassandra_85:
Kleena den Kiwa finde ich recht schwer. Musst du den oft tragen bzw zusammen klappen?
ne muss denn nich oft tragen...und wenn dann hab ick ja viele männer hier ^^ und da steht auch das der voll leicht sein soll![]()
zusammen klappen...klingt nach auto benutzung ^^ hahahaha...ne...wir haben keins![]()
Aber da steht doch 16kg oder hab ich mich da verlesen?
jopp...aber 16 kg is doch leicht
20.05.2009 15:52
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kassandra_85:
Kleena den Kiwa finde ich recht schwer. Musst du den oft tragen bzw zusammen klappen?
ne muss denn nich oft tragen...und wenn dann hab ick ja viele männer hier ^^ und da steht auch das der voll leicht sein soll![]()
zusammen klappen...klingt nach auto benutzung ^^ hahahaha...ne...wir haben keins![]()
jopp...aber 16 kg is doch leicht![]()
![]()
![]()
![]()
boaaaahhhhh bist du sark und so viele muckis
"unser" also den kassi und ich bestellt habe bzw. ich noch bestelle hat nur 13 kg!
20.05.2009 16:05
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kassandra_85:
jopp...aber 16 kg is doch leicht![]()
![]()
![]()
![]()
boaaaahhhhh bist du sark und so viele muckis![]()
"unser" also den kassi und ich bestellt habe bzw. ich noch bestelle hat nur 13 kg!![]()
KLA!!!!! ick krieg manchma nich ma n tetra-pack auf aber 16kg stemmen..mein gott ^^...locker
wofür hab ich n freund...???...
... naja ma schaun..
so was kann ich euch von meinem tag erzählen...
die arbeit..lief........................nooooooooooaaa aajjjaa...^^...ums ma gelinde auszudrücken
... denn im 2.ten block hatte meine lehrerin auch irgendwie ne macke...fragt mich was die unterschiede bei nem rezept-pflichtigen medikament sind...(meinte aber apotkene-pflichtig...-.- )...ick so...hääääääääääää wat meinen sie denn jetzt??!!!...
naja und denn hats ne andere gesagt : es gibt freiverkäufliche medikamente...es gibt rezeptpflichtige medikamente...und es gibt betäubungsmittel
boaa!!!! olle kuh ja..anstatt das se die lehrerin ma drauf aufmerksam macht das die die frage falsch gestellt hat.neeeee....sahnt sie die gute note ein und ick steh doof da -.-
noaja...deeeennn auffn weg nach hause bin ick eben an son ner männergruppe vorbei gelaufen und die haben mich von weitem schon gemustert ( grrr wie ick sowat hasse
)...und denn beim vorbei gehn sagt der eine zu seine freunden so : jaja...26 woche... musst ick grinsen
...das hat einer der anderen gesehn und hat das ihm gesagt und der hat mir denn nochma hinterhergerufen : 26 WOCHE???!!!! ...ick so : NEEEEE 19 WOCHE
!!!!! hehe haben se gelacht ^^...
fand ich lustig...aber halloooo???? 26 woche....so seh ick ja nue nich aus...
... jetzt hab ich schön geduuuuscht und gefuttert und jetzt warte ick noch auf schatzi der eiiigentlich schon seit 15 uhr hier sein müsste -.- mmmmh
20.05.2009 16:09
hallo
so heute war es mal wieder so weit FA aber ohne Ultraschall
mein mann ist trotzdem mit gekommen.
und um die herzreaktion zu messen hat sie dann doch ultraschal gemacht
dann meinte sie "wollen sie den wissen was es wird" ich habe dann gesagt klar das wäre super.
mein KLEINER lag so toll da
Wir bekommen einen
[size=30][/size]BUB
freuen uns total aber ich hatte es ja im gefühl.
gestern war ich ja beim ortopäden immernoch wegen meines ischias problems, habe nun starke sensibilitätsstörungen im bein.
er hat mir ein attest ausgestellt das ich nur noch max. 4 std. tägl. arbeiten soll und pausen haben soll in denen ich eine möglichkeit zu liegen habe.
im geschäft haben die das nicht so gut angenommen, bin ja mal gespannt wie das montag aussieht. naja bis dahin bin ich ja noch krank
so heute war es mal wieder so weit FA aber ohne Ultraschall
mein mann ist trotzdem mit gekommen.
und um die herzreaktion zu messen hat sie dann doch ultraschal gemacht
dann meinte sie "wollen sie den wissen was es wird" ich habe dann gesagt klar das wäre super. mein KLEINER lag so toll da
Wir bekommen einen
[size=30][/size]BUB
freuen uns total aber ich hatte es ja im gefühl.
gestern war ich ja beim ortopäden immernoch wegen meines ischias problems, habe nun starke sensibilitätsstörungen im bein.
er hat mir ein attest ausgestellt das ich nur noch max. 4 std. tägl. arbeiten soll und pausen haben soll in denen ich eine möglichkeit zu liegen habe.
im geschäft haben die das nicht so gut angenommen, bin ja mal gespannt wie das montag aussieht. naja bis dahin bin ich ja noch krank
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

bei dir auf dem Kopf gelandet was