Oktobermamis´09
20.05.2009 18:11
mhhh 101 tage
habe dort noch garnix geändert...
müßt man mal ausrechnen. aber 11.01 hatte ich meine letzte.
doch glaub kommt hin.
so bin jetzt mal für ne halbe std. weg. noch was für meinen papi besorgen
bis heute abend dann mal vielleicht ist ja dann noch jemand von euch da
habe dort noch garnix geändert... müßt man mal ausrechnen. aber 11.01 hatte ich meine letzte.
doch glaub kommt hin.
so bin jetzt mal für ne halbe std. weg. noch was für meinen papi besorgen
bis heute abend dann mal vielleicht ist ja dann noch jemand von euch da
20.05.2009 18:11
Zitat von kleena_Traum:
schööööööööööööööööööööööööööööönnnnn littlechen ^^..
hält sich wenigstens an meine bitte...doch ma mehr mädchen zu machen hehe ^^
freu mich für euch![]()
![]()
danke süßeeee
so ich muss los zum babysitten! bis morgen
20.05.2009 18:22
hat jemand vielleicht interesse an den oder einer sache? ist größe 62. das t-shirt größe 68.
die lila leggings ist von s´oliver
20.05.2009 18:36
Zitat von Nessie26:
hat jemand vielleicht interesse an den oder einer sache? ist größe 62. das t-shirt größe 68.
Sehr schöne Sachen, aber leider kann ich das nicht gebrauchen, findest aber bestimmt eine die dir das abnimmt
20.05.2009 18:41
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Sehr schöne Sachen, aber leider kann ich das nicht gebrauchen, findest aber bestimmt eine die dir das abnimmt
ja kein problem. wenn ich hier niemanden finde, dann setz ich die sachen halt bei ebay rein. oder ich geh mal auf nen flohmarkt. hab noch ne kizi-lampe, ne wandlampe und noch paar sachen, die ich abgeben kann.
20.05.2009 18:53
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
ja kein problem. wenn ich hier niemanden finde, dann setz ich die sachen halt bei ebay rein. oder ich geh mal auf nen flohmarkt. hab noch ne kizi-lampe, ne wandlampe und noch paar sachen, die ich abgeben kann.
Echt schön aber für mich ist das doof wegen der Schweiz und dem Zoll und so...
Ausserdem bekommen wir ja "nur" zu 85% ein Mädchen könnte sich auch noch ändern wie bei Sandra (warst doch du sandra?)
Auf jeden Fall noch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!
20.05.2009 19:05
...so....habe mir jetzt die haare braun gefärbt........................................... ....................................
nein......ich weiß nich wieso ich das getan habe..................
ich liebe blonde haare.........ich wollte auch ganz blonde haare haben.......vielleicht hab ich es gemacht weil blond ja die haare viel mehr kaputt macht.......................aber trotzdem
irgendwie könnt ich grade heulen......braun....BRAUN!!!....DUNKELBRAUN!!!!.. .
momentan lass ich die farbe einwirken...und es sieht aus wie schwarz.......
gott was habe ich getan?????...
ich mach später n foto......
nein......ich weiß nich wieso ich das getan habe..................
ich liebe blonde haare.........ich wollte auch ganz blonde haare haben.......vielleicht hab ich es gemacht weil blond ja die haare viel mehr kaputt macht.......................aber trotzdem
irgendwie könnt ich grade heulen......braun....BRAUN!!!....DUNKELBRAUN!!!!.. .
momentan lass ich die farbe einwirken...und es sieht aus wie schwarz.......
gott was habe ich getan?????...
ich mach später n foto......
20.05.2009 19:05
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Willst die Lampe los werden. Ich suche eine und finde keine, sehen alle so weiß net langweilig aus.
20.05.2009 19:10
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Willst die Lampe los werden. Ich suche eine und finde keine, sehen alle so weiß net langweilig aus.
ja schon, aber so aufregend ist die auch nicht. ist halt ein lampenschirm in beige mit bärchen drauf. aber kann momentan kein bild machen. die ist noch bei meiner mutter. fahr da am sonntag wieder hin.
20.05.2009 19:12
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
ja schon, aber so aufregend ist die auch nicht. ist halt ein lampenschirm in beige mit bärchen drauf. aber kann momentan kein bild machen. die ist noch bei meiner mutter. fahr da am sonntag wieder hin.
Kannst ja dann mal ein Bildchen machen und reinstellen, steh total auf Bärchis, mein kleiner bekommt ja auch Mobiles mit Bärchis von mir gebastelt.
20.05.2009 19:13
ja, mach ich auf jeden fall. wir haben ja ne lampe im zimmer. die werden wir wohl nicht austauschen. auch wenn es nur ein normaler strahler ist. aber die liegt sonst so auf dem speicher rum. und das wär echt zu schade. ich mach fotos davon....wollt ja sowieso mal meinen kinderwagen auch mal zeigen. der steht nämlich auch noch da oben...
20.05.2009 19:32
Zitat von Nessie26:
ja, mach ich auf jeden fall. wir haben ja ne lampe im zimmer. die werden wir wohl nicht austauschen. auch wenn es nur ein normaler strahler ist. aber die liegt sonst so auf dem speicher rum. und das wär echt zu schade. ich mach fotos davon....wollt ja sowieso mal meinen kinderwagen auch mal zeigen. der steht nämlich auch noch da oben...
Ohja Kinderwagen gucken. Kann von meinem kein Bild reinstellen muss dann erst zu meiner Oma.
20.05.2009 19:37
naja, ich mach mal welche am sonntag. so besonders ist er nicht. ist ja schon acht jahre alt. aber da ist ja nichts dran. ist halt ein klein wenig ausgebleicht glaub ich am dach. aber so arg fällt das nicht auf. der ist grau und hellgelb... hab im internet mal geschaut, aber hab meinen nicht mehr gefunden.
mensch, habt ihr eigentlich auch so mit pickeln zu tun. seit gestern hab ich wieder voll kleine pickelchen im gesicht. furchtbar. da merkt man es mal wieder, dass ich nen bub bekomm. ganz anders als bei meiner tochter...
und wisst ihr noch was? ich könnte momentan zwiebeln und knoblauch so fressen. hab mir ne halbe salatgurke als gurkensalat gemacht und hab noch ne halbe zwiebel mit reingeschnitten. mein freund findet es so pervers....
mensch, habt ihr eigentlich auch so mit pickeln zu tun. seit gestern hab ich wieder voll kleine pickelchen im gesicht. furchtbar. da merkt man es mal wieder, dass ich nen bub bekomm. ganz anders als bei meiner tochter...
und wisst ihr noch was? ich könnte momentan zwiebeln und knoblauch so fressen. hab mir ne halbe salatgurke als gurkensalat gemacht und hab noch ne halbe zwiebel mit reingeschnitten. mein freund findet es so pervers....
20.05.2009 20:14
frag ich mich auch. irgendwie ist nix los hier...
hab keine lust sachen bei ebay reinzustellen. hätte noch zwei nagelneue jeanshosen von mir und noch schöne kleidchen von meiner tochter, die ihr jetzt zu klein sind. naja, werd es wohl morgen fertig machen.
kommt eigentlich heute was im fernseh? schau grad noch gzsz.
hab keine lust sachen bei ebay reinzustellen. hätte noch zwei nagelneue jeanshosen von mir und noch schöne kleidchen von meiner tochter, die ihr jetzt zu klein sind. naja, werd es wohl morgen fertig machen.
kommt eigentlich heute was im fernseh? schau grad noch gzsz.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt