Oktobermamis´09
20.05.2009 20:31
Zitat von Nessie26:
frag ich mich auch. irgendwie ist nix los hier...
hab keine lust sachen bei ebay reinzustellen. hätte noch zwei nagelneue jeanshosen von mir und noch schöne kleidchen von meiner tochter, die ihr jetzt zu klein sind. naja, werd es wohl morgen fertig machen.
kommt eigentlich heute was im fernseh? schau grad noch gzsz.
Heute ist MIttwoch da ist bei mir Pro7 Day
20.05.2009 20:32
Ich werde jetzt duschen und auf die Couch habe mal wieder Rückenschmerzen. Bis Morgen Mädels.
20.05.2009 20:32
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
hab keine lust sachen bei ebay reinzustellen. hätte noch zwei nagelneue jeanshosen von mir und noch schöne kleidchen von meiner tochter, die ihr jetzt zu klein sind. naja, werd es wohl morgen fertig machen.
aso, ich bin grad zu faul aufzustehen und die fernbedienung zu holen. deswegen hab ich immer noch rtl an. die super nanny, echt grauenvoll...
20.05.2009 20:33
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
aso, ich bin grad zu faul aufzustehen und die fernbedienung zu holen. deswegen hab ich immer noch rtl an. die super nanny, echt grauenvoll...
Seit dem ich schwanger bin tue ich mir das nicht mehr an. Bekomme dann immer voll den Hals.
20.05.2009 20:35
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Nessie26:
Seit dem ich schwanger bin tue ich mir das nicht mehr an. Bekomme dann immer voll den Hals.
hihi, ich hör da grad auch gar nicht so hin. interessiert mich auch nicht wirklich. manchmal kamen da schon grauenvolle sachen. meine tochter hat das gern gesehen, das schreckt sie immer ein bissel ab. sie möchte nicht so sein, wie die kinder.
20.05.2009 20:38
Zitat von LittleSmile85:
hallo ihr süßen!!!
oh gott ich muss so viel erzählen hab aber gar keine zeit!!!!!!!!!!!!
aaaaber: schatzi und ich sind sooooo megaglücklich![]()
![]()
wir wollten beide eigentlich n mädchen, aber beim letzten Screening hat man n gaaaanz kleinen pullermann gesehen gell. haben uns natürlich doch gefreut und hatten auch schon nen namen (Luca). der arzt wollte sich aber noch net festlegen. wir doofis hams natürlich trotzdem jedem erzählt...
und heute... nach ner 3/4 stunde gucken...hat sich herausgestellt.. mit 100%iger Sicherheit.. dass wir ein kleines MÄDCHEN kriegen!!!! oooooh man das war sooooooooo ein wunderschönes gefühl!! wir waren uns so sicher mitm jungen, und jetzt kriegen wir doch unsre kleine prinzessen aaaah ich bin so überglücklich![]()
![]()
und ich hab nen Pilz bäääh.. der kommt vom antibiotika, das ich gegen die blasenentzüdung bekommen hab (embi und peanut ihr hattet recht^^), da war ich ausnahmsweise nicht bei meim FA sondern bei irgendnem anderen und der hat mir des scheiß antibiotika verschrieben, bei dem schwangere IMMER nen Pilz bekommen (irgendwas mit C.. also seit vorsichtig gell). so, da is mein FA da bei mir am gucken, schatzi stand brav neben mir und was macht der FA???? sagt zum schatzi, er soll doch mal reingucken![]()
da war der halt grad mit diesem Spekulum oder wie das heißt, die silberne zange da, zugange und hat schatzi den pilz gezeigt.. der war dann voll angewidert
voll lustig
![]()
ach man ich bin so happy!
glückwunsch !! freu mich für euch

20.05.2009 20:45
bei mir läuft auch gerade super nanny so ein sch....
oh vermisse meinen schatz voll
komisch ao allein zu sein
oh vermisse meinen schatz voll

20.05.2009 20:46
hmm ... ich war eben bei mama ...
sie sieht so schlimm aus
hat immer die augen verdreht und hatte noch rest nakose drin.
sie hat die ganze zeit versucht mir was zu sagen, aber sie kann ja nich reden durch den luftröhrenschnitt.
habe ihre handd gehalten und ihr gesagt dass ich wieder zuhause einzihe mit tobi und wir uns um die jungs kümmern.
da hat sie geweint...
durfte nur 5 minuten bleiben
weil ich meinen bruder dabei hatte und der erst 10 is,die wollten nich dass er mit zu mama rein geht. sie liegt ja intensiv.
ouh man ... sie wieder so dort zu sehen tat so weh. habe aber erst geweint als ich raus bin. muss ja stark bleiben vor ihr.
seitddem wir da waren hab ich sooo bauchweh un absolut null appetit iwas zu essen ... meine eigene mama kurz vorm sterben zu sehen tut so weh !!
sie sieht so schlimm aus

hat immer die augen verdreht und hatte noch rest nakose drin.
sie hat die ganze zeit versucht mir was zu sagen, aber sie kann ja nich reden durch den luftröhrenschnitt.
habe ihre handd gehalten und ihr gesagt dass ich wieder zuhause einzihe mit tobi und wir uns um die jungs kümmern.
da hat sie geweint...
durfte nur 5 minuten bleiben

ouh man ... sie wieder so dort zu sehen tat so weh. habe aber erst geweint als ich raus bin. muss ja stark bleiben vor ihr.
seitddem wir da waren hab ich sooo bauchweh un absolut null appetit iwas zu essen ... meine eigene mama kurz vorm sterben zu sehen tut so weh !!

20.05.2009 20:47
oh tattiii
das glaub ich das dir das sehr zu herzen geht
aber toll das du für die anderern so stark bist.
du tust mir echt leid. fühl dich umarmt
das glaub ich das dir das sehr zu herzen geht

aber toll das du für die anderern so stark bist.
du tust mir echt leid. fühl dich umarmt
20.05.2009 20:50
ach tatii, das ist ja wirklich schrecklich mit deiner mama...ich drück dich mal ganz fest. das mit deinem bauch ist bestimmt die aufregung...ich weiß, dass es echt grausam ist, einen menschen, den man liebt so zu sehen. ich hab immer noch das bild vor augen, wie ich meine oma kurz vor ihrem tod noch gesehen habe, ihre hand gehalten habe. ich habe stundenlang nur geweint.
20.05.2009 21:13
Ohh Sandra das freut mich so für euch
Herzlichen Glückwunsch
und tatii das tut mir Leid für dich...es ist bestimmt nicht einfach sie so zusehen!!! finde es ganz toll wie stark du bist!!

Herzlichen Glückwunsch

und tatii das tut mir Leid für dich...es ist bestimmt nicht einfach sie so zusehen!!! finde es ganz toll wie stark du bist!!

20.05.2009 22:26
Waaaaaahnsinn
wieviel ihr geschrieben habt...hmmm...mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
Stinki Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur
DeSandi Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing
Little wow nun doch eine Prinzessin Herzlichen Glückwunsch
(also wenn uns nun gesagt würde das unsere Püppi doch nen Schniedel hat, müsste er rosa tragen *kicher*
hab heut so viele Sachen bekommen, wahnsinn
Tatii. ..tut mir sehr leid mit deiner mum
an die neue Junge Mami die zu uns gefunden hat, hieß sie Katty oder Katha?
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Hut ab das du schon dein 3. Kind bekommst
Mädels helft mir auf die Sprünge...wen oder was hab ich vergessen?
Huhuuu Mädels

Stinki Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur

DeSandi Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

Little wow nun doch eine Prinzessin Herzlichen Glückwunsch

Tatii. ..tut mir sehr leid mit deiner mum

an die neue Junge Mami die zu uns gefunden hat, hieß sie Katty oder Katha?

Mädels helft mir auf die Sprünge...wen oder was hab ich vergessen?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt