Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.05.2009 13:29
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

wasn??

alles kackö.... ...
ärger mit meinem freund..
ick seh voll scheiße aus...
alles kackö halt....mmmmmh....

ahhhhhhh,ist doch garnicht alles kackö du trägst ein Wunder unter deinem Herzen
Ist bei dir denn kein das macht doch schon nen bißl fröhlicher oder?
Warste denn nicht beim Frisör??
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 13:31
Hab grad gelesen das es Baby in der 18.SSW am Tag nur 4 Std. wach ist und sonst schläft.

Meint ihr das kann stimmen?
23.05.2009 13:34
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

wasn??

alles kackö.... ...
ärger mit meinem freund..
ick seh voll scheiße aus...
alles kackö halt....mmmmmh....

ahhhhhhh,ist doch garnicht alles kackö du trägst ein Wunder unter deinem Herzen
Ist bei dir denn kein das macht doch schon nen bißl fröhlicher oder?
Warste denn nicht beim Frisör??

sonne scheint..aber hab trotzdem schlechte laune..
ja hab n baby unter meinem herzen was ich nich merke..
ne war nich beim frisör...ich brings nich übers herz die ganz schwarz zu machen....hab ich halt braun/schwarze haare..isses halt so...trotzdem seh ich übelst scheiße aus einfach ma weil ich voll blass bin und ausseh wie n grufti..... ...und mein arsch wird auch immer fetter....und da soll ich noch gute laune haben....ääh..ne...
mein freund hat sich anscheinend gestern richtig die kante gegeben und is erst morgens zu seinem bruder gefahren....und pennt jetzt immer noch obwohl wir heute eigentlich an see wollten...naja können wir jetzt auch vergessen is viel zu spät...bis der sich fertig gemacht hat und hergekommen is isses schon 15 uhr...und denn brauchen wir auch nich mehr los fahren....(würden knapp ne stunde dahin fahren)..also alles scheiße...
23.05.2009 13:35
Zitat von Kassandra_85:

Hab grad gelesen das es Baby in der 18.SSW am Tag nur 4 Std. wach ist und sonst schläft.

ja hab ich auch gelesen es schläft 20 stunden am tag
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 13:37
Ach Mandy

Kommen auch wieder tage mit besserer Laune.

Ich seh auch schlimm aus hab voll pickel auf dem Rücken und an den oberarmen fängt es jetzt auch schon an....

Mein Schatz war gestern schon um eins wieder zuhause und gar nicht wirklich betrunken.
Er ist jetzt am See und ich hock hier auf der arbeit...

Is auch voll scheisse. Hab keinen bock mehr und muss bis um fünf Uhr hier bleiben.
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 13:38
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

ja hab ich auch gelesen es schläft 20 stunden am tag

Voll die Schlafmütze!!!
Kein wunder das man es so wenig merkt.
23.05.2009 13:41
@kleena traum

ahhhhhhhhhhh,klarer Fall von Hormonschub.

Dein Arsch wird fetter,dein Bauch wird größer,die Brüste spannen,die Beine schwellen an,Klamotten passen nicht mehr,Sonne scheint alles scheiße,Freund pennt noch,Puls steigt auf 380 an und überhaupt will man am liebsten nicht mehr raus in die große weite Welt.
Und weißte woran das alles liegt DU BIST SCHWANGER

Also los nun hopp hopp raus mit dir,nimm dir ne Decke mit und hau dich irgendwo in die Sonne und lass deinen Macker mal links liegen für heute.
Nimm dir nen gutes Buch mit oder kauf dir nen paar Klatsch und Tratsch Zeitschriften und nen legga Eis dazu und alles wird schön.
23.05.2009 13:42
Zitat von Kassandra_85:

Ach Mandy

Kommen auch wieder tage mit besserer Laune.

Ich seh auch schlimm aus hab voll pickel auf dem Rücken und an den oberarmen fängt es jetzt auch schon an....

Mein Schatz war gestern schon um eins wieder zuhause und gar nicht wirklich betrunken.
Er ist jetzt am See und ich hock hier auf der arbeit...

Is auch voll scheisse. Hab keinen bock mehr und muss bis um fünf Uhr hier bleiben.

mh.naja hoffen wir es ma...das auch bessere tage kommen... ...

bis 5 arbeiten...mh tust mir leid.....aber kannst ja ins internet...denn gehts ja noch...
TaTii
13672 Beiträge
23.05.2009 13:43
Zitat von Kassandra_85:

nach gestern glaub ih das nich
es hat gerstern soooo viel gestrampelt ....
23.05.2009 13:46
Zitat von Elli_Pirelli:

@kleena traum

ahhhhhhhhhhh,klarer Fall von Hormonschub.

Dein Arsch wird fetter,dein Bauch wird größer,die Brüste spannen,die Beine schwellen an,Klamotten passen nicht mehr,Sonne scheint alles scheiße,Freund pennt noch,Puls steigt auf 380 an und überhaupt will man am liebsten nicht mehr raus in die große weite Welt.
Und weißte woran das alles liegt DU BIST SCHWANGER

Also los nun hopp hopp raus mit dir,nimm dir ne Decke mit und hau dich irgendwo in die Sonne und lass deinen Macker mal links liegen für heute.
Nimm dir nen gutes Buch mit oder kauf dir nen paar Klatsch und Tratsch Zeitschriften und nen legga Eis dazu und alles wird schön.

diagnose : gut erkannt...
therapie : neee...ich will nich raus.....da sind menschen..ich hab kein bock auf menschen...und schon garnich alleine... ....da verrotte ich lieber in meiner wohnung...hier hab ich auch eis....und zeitschiften.....und euch...das is mir lieber... ....
23.05.2009 13:47
außerdem sind draußen ...schlanke menschen.......und ich will nich zum mörder werden......
23.05.2009 13:50
Zitat von kleena_Traum:

außerdem sind draußen ...schlanke menschen.......und ich will nich zum mörder werden......

ja aber die werden immer da sein
23.05.2009 13:52
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

und im übrigen bist du eine von denen also von den schlanken
23.05.2009 13:53
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

neeee irgendwann sind die mir aber wieder egal....weil ich dann sport mache ... ....und dann hoffentlich besser ausseh als die doofen ollen weiber....
23.05.2009 13:55
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

und im übrigen bist du eine von denen also von den schlanken

ne aber nich mehr in meiner ansicht.....ich könnte jetzt hosen in 36/38 tragen...........das konnte ich noch nie...ich hab mir n kleid inner 38 gekauft....ick hab fast geheult...

sicherlich is das nich fett oder so!!!! sag ich ja nich...aber wenn man immer anne 32/34 gewöhnt is.....dann is das n halber weltuntergang....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt