Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.05.2009 15:10
das glaub ich dir aber mach dir keine sorgen es dauert bestimmt nicht mehr lange bis du sie merkst!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 15:13
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Kassandra_85:

Will das auch

du hast doch AUCH ein baby ....und du merkst es doch auch so oder'?...

Jaa aber nicht so oft und so fest. Immer noch nur so blubberig.
Ganz selten mal fester und am Donnerstag gar nicht.
23.05.2009 15:13
also das einzige was ich bisher gemerkt habe...is wie gesagt den einen abend diese beule....und denn 3 mal wenn ich mich nach vorne gebeugt habe....ja keine ahnung die GB...als wenn die so nach vorne rein fällt...oder so in der art....aber baby ansich noch nich..mmh...abwarten ^^
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 15:15
Ja abwarten kommt schon noch früher oder später.

Kann ja bis zur 20SSW und länger dauern.
23.05.2009 15:20
Zitat von Kassandra_85:

Ja abwarten kommt schon noch früher oder später.

Kann ja bis zur 20SSW und länger dauern.

versuche einfach garnich dran zu denken : maan will baby spüren^^...

wird schon irgendwann..und in 5tagen seh ich schnuffi ja wenigstens ma wieder...das reicht mir ja auch schon ^^
23.05.2009 15:42
Hey Natalia, das sieht ja krass aus!!!Hatte noch nie so ne Beule!!
Weisst du Mandy ich habe auch erst letzte Woche was gespürt, also nur Geduld....meine Hebi sagte es ist eh erst "normal" ab der 20. Woche....
Hab gerade mal wieder meine Nägel gemacht, die sahen schlimm aus....und jetzt ess ich schnell was und dann ab zu meinem Pferd. den seh ich momentan sooo selten und vorgestern als ich nach 2 Wochen wieder da war hat er sich so gefreut,dass er den ganzen Stall zusammen gewiehert hat jaja, so´n Reiterkram halt
23.05.2009 15:52
Na gut, keiner da.....tschöööööööö
-mami2009-
1035 Beiträge
23.05.2009 16:15
huhu mädels,
so war jetzt ewig nicht online weil wir ja umgezogen sind nd noch kein internet haben.also nicht wundern wenn ich in nächster zeit nicht so oft schreibe.meinem krümel gehts super,merk ihn jeden tag und mein schatzi mittlerweile auch. ist soooooooooo ein tolles gefühl
23.05.2009 17:27
so....hab jetzt nochma n stündchen geschlafen und mein freund hat denn auch endlich ma angerufen ....hat ja auch nur bis 17 uhr gepennt ...muss echt ....toll...gewesen sein der abend gestern ohne mich...

naja hab ihm gesagt ich mache mir keine gedanken mehr was wir machen ...meine pläne werden ja eh nich beachtet oder später von anderen geändert....(und dann muss ich mir immer anhören unsre beziehung is langweilig und ich hab nie bock was zu machen.. )

jetzt hat er gesagt wir gehn in cafe und denn heut abend ne dvd ausleihen...hab ick denn ma akzeptiert...

muss ja jetzt wieder so tun als wäre gestern abend nieeee passiet...ansonsten heißt es ja wieder ich sei nachtragend...-.-

naja...bis morgen mädels...wünscht mir glück das wir uns heut nich streiten...

TaTii
13672 Beiträge
23.05.2009 17:39
Zitat von Melek87:

Das war heute morgen Nisa hats sich richtig bequem gemacht^^
ist das nicht süß konnte sie richtig umarmen hehe

wie coool
das hatte ich auch noch nich Ö.ö jedenfalls nie gesehn ...
TaTii
13672 Beiträge
23.05.2009 18:02
bei www.nkd.de gibts so viele süße babybekleidung
Nessie26
2563 Beiträge
23.05.2009 19:33
ach, irgendwie hab ich heut wieder mal so bauchziehen und mein junior hat sich außer heut morgen auch gar nicht mehr gemeldet. glaub mein bauch wächst mal wieder. ist schon immer ein blödes gefühl. man macht sich dann gleich immer so gedanken. aber naja, ist bestimmt alles okay und junior hat nen penntag. hab heut auch ziemlich viel geschafft, vielleicht deshalb das ziehen wenn ich das bein anziehe.
sagt mal, habt ihr auch öfters jetzt krämpfe? also in den waden oder so? ich schon, die letzten nächte dauernd. ich glaub ich muss mein magnesium wieder nehmen.
TaTii
13672 Beiträge
23.05.2009 20:42
Zitat von Nessie26:

ach, irgendwie hab ich heut wieder mal so bauchziehen und mein junior hat sich außer heut morgen auch gar nicht mehr gemeldet. glaub mein bauch wächst mal wieder. ist schon immer ein blödes gefühl. man macht sich dann gleich immer so gedanken. aber naja, ist bestimmt alles okay und junior hat nen penntag. hab heut auch ziemlich viel geschafft, vielleicht deshalb das ziehen wenn ich das bein anziehe.
sagt mal, habt ihr auch öfters jetzt krämpfe? also in den waden oder so? ich schon, die letzten nächte dauernd. ich glaub ich muss mein magnesium wieder nehmen.

hab ich noch nich
hab mein keksi auch nur heut morgen gespürt ... seitdem auch nich mehr....
aber das macht mir garnix weil es gestern so aktiv war
desandi
3599 Beiträge
23.05.2009 21:01
so bin vom shoppen wieder zurück.
ablenkung gabs genug, aber es war auch ziemlich ansträngend.
mußte ja eh immer wieder sitzen wegen meinem ischias poblem.
und es war so heiß
hab voll was sßes gekauft.
2 lätzchen auf einem steht "kleiner Prinz"
und bei c&a hatten die soviel reduziert. aber die meisten sachen waren in größe 44. habe dennoch ein tolles set ergattert. eine kleine blaue hose mit passendem jäckchen in größe 56. kaufe jetzt nichts mehr in 56 habe 5 komplette sets.

jetzt hab ich geduscht und bin wieder einigermasen fit
desandi
3599 Beiträge
23.05.2009 21:03
ah ja werde jetzt noch das blöde abhör gerät ausprobieren. hab damit zwar noch nie den herzschlag gehört aber ich geb nicht auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt