Oktobermamis´09
28.05.2009 07:56
Guten morgen!!
Ich wollte mich nach langer zeit auch nochmal melden.
Unser Umzug geht langsam zu ende, Sonntag müssen wir hier raus sein, seit zwei tagen schlafen wir aber schon in der neuen Wohnung, aber überall herscht das chaos. ich habe zwar bis zum 12.3. Urlaub, aber kann leider nicht so viel machen wie ich möchte, kisten sind zu schwehr, es stehen noch kaum schränke da mein schatzi alles neu bauen will, aber heute abend kommt meine neue küche *freu* und die wird dann am WE endlich aufgebaut *nochmehrfreu*. bis krümel da ist will er auch noch nen wohnzimmerschrank, nene Esstisch, einen Badezimmerschrank, einen schuhschrank, eeinen kleines regal für das schlafzimmer und ganz wichtig die komode für krümel bauen, bin ich froh das er das in seiner arbeitszeit macht, sonst würde das nie klappen bis oktober.
Am dienstag habe ich einen Termin zum Organultraschall und dann endlich ein outing.
werde aber erstmal kein Internet haben um euch bescheid zu geben.
Da fällt mir ein ich soll euch von peanut grüße, ihr Pc ist Kaputt und kann leider auch nicht online kommen, werde ihr aber wegen des outing bescheid geben, wenn sie wieder online kann, kann sie es dann bekannt geben. so werde mal wieder los, muss in der neuen wohnung noch was tun. bis bald und lieben gruß
Ich wollte mich nach langer zeit auch nochmal melden.
Unser Umzug geht langsam zu ende, Sonntag müssen wir hier raus sein, seit zwei tagen schlafen wir aber schon in der neuen Wohnung, aber überall herscht das chaos. ich habe zwar bis zum 12.3. Urlaub, aber kann leider nicht so viel machen wie ich möchte, kisten sind zu schwehr, es stehen noch kaum schränke da mein schatzi alles neu bauen will, aber heute abend kommt meine neue küche *freu* und die wird dann am WE endlich aufgebaut *nochmehrfreu*. bis krümel da ist will er auch noch nen wohnzimmerschrank, nene Esstisch, einen Badezimmerschrank, einen schuhschrank, eeinen kleines regal für das schlafzimmer und ganz wichtig die komode für krümel bauen, bin ich froh das er das in seiner arbeitszeit macht, sonst würde das nie klappen bis oktober.
Am dienstag habe ich einen Termin zum Organultraschall und dann endlich ein outing.
werde aber erstmal kein Internet haben um euch bescheid zu geben.
Da fällt mir ein ich soll euch von peanut grüße, ihr Pc ist Kaputt und kann leider auch nicht online kommen, werde ihr aber wegen des outing bescheid geben, wenn sie wieder online kann, kann sie es dann bekannt geben. so werde mal wieder los, muss in der neuen wohnung noch was tun. bis bald und lieben gruß
28.05.2009 08:36
kleene maus wünsch dir viel glück!!!!!! ^^ für dienstag
aaaaahhh stinkiii & knutschiii aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich bin so aufgeregt!!!!!!
ich fahr gleich los zum fa
ich hab voll die gedanken das bei meinem glück ihr beide n outing bekommt ( was ich euch natürlich gönne!!!!!) und ich wieder nich...
...oder das sonst irgendwas nich stimmt..
aber wird schon
...
aaahhhhhhhhhh ich freu mich sooooo
..ok bis später mädels

aaaaahhh stinkiii & knutschiii aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich bin so aufgeregt!!!!!!
ich fahr gleich los zum fa

ich hab voll die gedanken das bei meinem glück ihr beide n outing bekommt ( was ich euch natürlich gönne!!!!!) und ich wieder nich...

aber wird schon

aaahhhhhhhhhh ich freu mich sooooo

28.05.2009 09:14
Zitat von Melek87:
hey na ihr, hoffe ihr habt mich nicht vergessen! ich bin Nataliaaaa![]()
wie gehts euch allen so??
also mir gings die letzte zeit nicht so besonders...hatte als Bauch auaaa...naja wir waren heute beim FA und der kleinen geht es wunderbar!! wir sind jetzt echt erleichtert!!!
haben auch ein super Bild von ihr schaut mal!
Tolles Bild Melek
Hast wohl aber wirklich ne kleine Turndame im Bauch.
Ist das denn ein Fuss?
28.05.2009 09:14
Bin auf die zwei Outings von heute ganuz gespannt.
Hoffe das Daumendrücken nutzt was.
Hoffe das Daumendrücken nutzt was.
28.05.2009 09:36
Guten Morgen Mädels,
habt ihr auch so doofes wetter und so doofe Laune??
Ich drücke ganz dolle die Daumen für die outings!!!
Wie gehts euch denn sonst soo?? Heute wird bestimmt ein langweiliger Tag an der arbeit. Ich hoffe es sind viele Mädels hier zum schreiben.
Hat jemand von euch die Nägel gemacht???
Ach jaaa Melek dich will ich nicht vergessen. Tolles Bild. Deine kleine wird wohl ne sportlerin oder??
habt ihr auch so doofes wetter und so doofe Laune??
Ich drücke ganz dolle die Daumen für die outings!!!
Wie gehts euch denn sonst soo?? Heute wird bestimmt ein langweiliger Tag an der arbeit. Ich hoffe es sind viele Mädels hier zum schreiben.
Hat jemand von euch die Nägel gemacht???
Ach jaaa Melek dich will ich nicht vergessen. Tolles Bild. Deine kleine wird wohl ne sportlerin oder??
28.05.2009 09:39
Guten Morgen,
unser Muckelchen wollte sich gestern leider nicht outen. Hat ganz feste die Beinchen zusammen gekniffen
. Aber was solls, es ist top-fit und das ist doch das wichtigste
unser Muckelchen wollte sich gestern leider nicht outen. Hat ganz feste die Beinchen zusammen gekniffen

28.05.2009 09:44
Guten Morgen Mädels!
Hier ist bewölkt, fast regnerisch... Aber mir ist es ganz recht. Lieber so als 30 ° im Schatten. Da kann ich momentan nicht mit :S
stinki: Vieeeeel Spaß beim Screening, da werden so viele Werte genannt, supersüß!!!
Wünsch allen Mädels die auf ein Outing hoffen viel Glück! Dann wissen bald alle, ob sie ein Mädel oder einen Bub bekommen. Schööön.
Melek: Sooo ein schönes Bild, und der Fuß ist der knaller! Die sind soo gelenkig. Wahnsinn!
Hier ist bewölkt, fast regnerisch... Aber mir ist es ganz recht. Lieber so als 30 ° im Schatten. Da kann ich momentan nicht mit :S
stinki: Vieeeeel Spaß beim Screening, da werden so viele Werte genannt, supersüß!!!
Wünsch allen Mädels die auf ein Outing hoffen viel Glück! Dann wissen bald alle, ob sie ein Mädel oder einen Bub bekommen. Schööön.
Melek: Sooo ein schönes Bild, und der Fuß ist der knaller! Die sind soo gelenkig. Wahnsinn!
28.05.2009 09:46
Zitat von Dana81:
Guten Morgen,
unser Muckelchen wollte sich gestern leider nicht outen. Hat ganz feste die Beinchen zusammen gekniffen. Aber was solls, es ist top-fit und das ist doch das wichtigste
![]()
ach das ist aber schade. trotzdem hauptsache es ist gesund!!
28.05.2009 09:54
Zitat von Housemelodie:
Guten Morgen Mädels!
stimmt eigentlich ist mir das auch lieber als so warm. aber ohne sonne ist auch doof. Bin heute in mecker stimmung.
28.05.2009 10:02
Ja gut stimmt, so ganz ohne Sonne ist blöde.
Aber es war ja letztens soo heiß! Das war mir echt unangenehm
Mandy: Hab gesehen, dass du 7 kg zugenommen hast. Da bin ich ja wenigstens nicht die einzige die schon mehr zugenommen hat.
Ich denke die meisten liegen so bei 3-5 kg.
Dachte schon ich bin hier die Fressmaschine schlechthin
Aber es war ja letztens soo heiß! Das war mir echt unangenehm

Mandy: Hab gesehen, dass du 7 kg zugenommen hast. Da bin ich ja wenigstens nicht die einzige die schon mehr zugenommen hat.
Dachte schon ich bin hier die Fressmaschine schlechthin

28.05.2009 10:22
Zitat von Housemelodie:
Ja gut stimmt, so ganz ohne Sonne ist blöde.
Aber es war ja letztens soo heiß! Das war mir echt unangenehm![]()
Dachte schon ich bin hier die Fressmaschine schlechthin![]()
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/74.gif
Morgääääääääääääähn,also ich habe erst 1kg zugenommen

Aber bei meiner ersten SS sind mir die kilos auch nur so an die Hüften geflogen ohne das ich ne Fressmaschine war

28.05.2009 10:25
28.05.2009 10:48
morgen ihr lieben
wetter is bewölkt sabi aber das weiste ja ... da wir nur n paar minuten voneinander entfernt wohnen wirds bei dir nich anders aussehn
ich hab heute morgen einen anruf von meiner cousine bekommen.
sie fragte ob ich am samstag mit nach osnabrück ins KH fahren möchte zu meinem opa.
er hat darum gebeten dass wir alle so schnell wie möglich kommen um uns zu verabschieden. er wird die tage von uns gehen.
hach ne .. bei mir hörts auch nie auf hab ich das gefühl ...
wenn einma der wurm drin is ... naja ... es ist ein kommen und gehen.
für meine oma wirds schwer!
im november 02 meine tante (ihre tochter) verloren, im februar 03 meinen vater (ihr sohn) und jetz meinen opa ...
mal sehen wies dann weiter geht mit ihr.
themawechsel ..
ich hab heute morgen das erste mal keksi von aussen gespürt
ganz leicht natürlich
aber das war geilo !!!
mein mann hat heute seine 2te gitarre geliefert bekommen.
der freut sich wie sonst was auf feierabend
ab montag hat er ne woche urlaub und freitag fährt er bis montag zu rock im park.
ich bin dann die tage über bei meinen brüdern.
ich werd gleich was frühstücken und dann wäsche waschen, saugen, spülen, bad putzen
und was treibt ihr heut schönes??
hab auch neue fotos für den babykleidungs thread den ihr gestern eröffnet habt
die tu ich gleich ma rein stellen.

wetter is bewölkt sabi aber das weiste ja ... da wir nur n paar minuten voneinander entfernt wohnen wirds bei dir nich anders aussehn

ich hab heute morgen einen anruf von meiner cousine bekommen.
sie fragte ob ich am samstag mit nach osnabrück ins KH fahren möchte zu meinem opa.
er hat darum gebeten dass wir alle so schnell wie möglich kommen um uns zu verabschieden. er wird die tage von uns gehen.
hach ne .. bei mir hörts auch nie auf hab ich das gefühl ...
wenn einma der wurm drin is ... naja ... es ist ein kommen und gehen.
für meine oma wirds schwer!
im november 02 meine tante (ihre tochter) verloren, im februar 03 meinen vater (ihr sohn) und jetz meinen opa ...
mal sehen wies dann weiter geht mit ihr.
themawechsel ..

ich hab heute morgen das erste mal keksi von aussen gespürt

ganz leicht natürlich

aber das war geilo !!!

mein mann hat heute seine 2te gitarre geliefert bekommen.
der freut sich wie sonst was auf feierabend

ab montag hat er ne woche urlaub und freitag fährt er bis montag zu rock im park.
ich bin dann die tage über bei meinen brüdern.
ich werd gleich was frühstücken und dann wäsche waschen, saugen, spülen, bad putzen

und was treibt ihr heut schönes??
hab auch neue fotos für den babykleidungs thread den ihr gestern eröffnet habt

die tu ich gleich ma rein stellen.
28.05.2009 10:57
Mensch Tatti du kannst einem echt nur leid tun.
Meine Schiegermutter meinte letztens man sagt.
Eins kommt eins geht!
Da hab ich auch Angst bekommen.
Eins kommt eins geht!
28.05.2009 10:59
Zitat von Kassandra_85:
Mensch Tatti du kannst einem echt nur leid tun.
Eins kommt eins geht!
ja is ja leider so ...
so is der sinn & kreislauf des lebens ...
opa geht und mein keks kommt ...
hauptsache mama bleibt noch n bisschen <3
sie kommt auch jetz villeicht auf die liste für eine neue lunge.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt