Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
28.05.2009 16:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Uiii 46?
Bekommt er dann überhaupt Schuhe.
Sicherlich total schwer was zu finden oder?

er kauft nicht so oft welche, vlt. ein paar im jahr (männer eben . aber finden tut er schon immer was

mein mann hat auch 45. das is ok. also er bekommt chucks und vans in seiner größe.
mein bester freund hat 50 der trägt seit jahren schon die gleichen nikes
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.05.2009 16:06
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Uiii 46?
Bekommt er dann überhaupt Schuhe.
Sicherlich total schwer was zu finden oder?

er kauft nicht so oft welche, vlt. ein paar im jahr (männer eben . aber finden tut er schon immer was

mein mann hat auch 45. das is ok. also er bekommt chucks und vans in seiner größe.
mein bester freund hat 50 der trägt seit jahren schon die gleichen nikes

50??? boah das is hart glaub ich
knutschmonsta
948 Beiträge
28.05.2009 16:36
hallo mädels
sooooooooooooooo, ich war heute beim 2. screening.. und was solll ich sagen??? ES WIRD WAHRSCHEINLICH EINE KLEINE VERWÖHNTE GÖRE
mein FA hat mir die äußeren und inneren schamlippen gezeigt
also ich will es ja noch nicht so offizell machen, er meinte es könne sich noch ändern, aber ich denke ganz fest daran, dass es so bleibt

also outing: mädchen

er hat auch gesagt, dass sich mein ET laut computer vom 19. auf den 17. verschoben hat. wie kann denn so etwas sein?
also änder ich mal schnell meine ticker

ach ich freu mich ja so. jetzt muss meine oma nur noch die sachen von lidl umtauschen, von blau nach rosa

ps: woooooooo ist mandy???????????
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.05.2009 16:59
Zitat von knutschmonsta:

hallo mädels
sooooooooooooooo, ich war heute beim 2. screening.. und was solll ich sagen??? ES WIRD WAHRSCHEINLICH EINE KLEINE VERWÖHNTE GÖRE
also ich will es ja noch nicht so offizell machen, er meinte es könne sich noch ändern, aber ich denke ganz fest daran, dass es so bleibt

er hat auch gesagt, dass sich mein ET laut computer vom 19. auf den 17. verschoben hat. wie kann denn so etwas sein?

ach ich freu mich ja so. jetzt muss meine oma nur noch die sachen von lidl umtauschen, von blau nach rosa

Schön.
Hatte er denn vorher schon ma auf einen jungen getippt oder wie?

Vielleicht solltest du noch warten und sachen in beiden Farben behalten wer weiss vielleicht ändert es sich ja noch.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.05.2009 17:07
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus @ knutschmonsta
TaTii
13672 Beiträge
28.05.2009 17:55
Zitat von knutschmonsta:

hallo mädels

herzlichen glückwunsch !!!
28.05.2009 18:11
Huhuuuu Mädels

TATNALIA...wahnsinn...so ein süsses Bild von eurer Prinzessin

Knutschmonster...Herzlichen Glückwunsch zum outing eurer Prinzessin

...Maaaaaaandyyyyyyy wo bleibst du nur?

alle anderen
28.05.2009 18:21
Hallo Mädels. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, bin froh überhaupt wieder reinzukommen. Mein PC hat den Geist aufzugeben. Habe ich was verpasst. Habe gelesen das wir einen neuen Thread haben, den habe ich mir schon gemerkt sonst noch was wichtiges.
28.05.2009 18:23
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, bin froh überhaupt wieder reinzukommen. Mein PC hat den Geist aufzugeben. Habe ich was verpasst. Habe gelesen das wir einen neuen Thread haben, den habe ich mir schon gemerkt sonst noch was wichtiges.

Huhuu Jeannetti...ich weiß auch net...ich les ja auch net immer alles wie gehts dir denn?
28.05.2009 19:00
Habe wirder Rückenschmerzen aber das kann wohl noch anhalten. Morgen habe ich wieder Massage. Hoffentlich wird es bald besser.
28.05.2009 19:14
Zitat von Peanut82:

Habe wirder Rückenschmerzen aber das kann wohl noch anhalten. Morgen habe ich wieder Massage. Hoffentlich wird es bald besser.

Och Mensch..du hast es aber mittlerweile auch nicht einfach Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht
28.05.2009 19:15
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Peanut82:

Och Mensch..du hast es aber mittlerweile auch nicht einfach Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht

Naja ich habe es besser als Tatii und so. Sind ja nur Rückenschmerzen.
Embarazada
6620 Beiträge
28.05.2009 19:35
HHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

na wo ist denn mandy?????????????????????????????????????????????
und stinki???????????????????????????????????????????? ?

Knutschamonster: alles gute zum Mädchen
wenn man die schamlippen schon erkennen kann wird sich das jawohl net mehr ändern, oder

tatti: tut mir leid mit deinem opi.... du machst aber auch was mit süsse

an alle anderen: wie gehts euch?

Embarazada
6620 Beiträge
28.05.2009 19:43
sag mal flüchtet ihr immer wenn ich komme????
nie ist jemand hier...
hallo ?
ok dann nicht
knutschmonsta
948 Beiträge
28.05.2009 19:54
danke mädels ich freu mich so
mandy wollte ja eigentlich schon vormittags schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt