Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.06.2009 20:45
Zitat von lölie:

*HUST*

Schokorosinen gefällig?
07.06.2009 20:45
Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

91 beiträge.... ...habt ihrs gut das ich son schneller leser bin hehe ...

jeaaah heute 22 SSW sandra & katja juhuu nur noch 19 wocheeeen ^^!!!

sandra : tut mir leid das de ins kh musst ...mensch...bist da ja schon stammkunde...musst mal fragen ob de rabatt kriegst ....hoffe die geben dir was richtig gutes dagegen...1-2 tage dann is das vielleicht wieder weg...drück dir auf jeden fall die daumen maus...

krya: uiii baden darauf hätt ich jetzt auch lust ^^...schööön inner warmen wanne...achja... würd ick bestimmt einschlafen hehe^^...

peanut : umziehn...mh...du schaffst das bestimmt noch eher als wir... ...aber drück dir daumen das alles ohne großen stress und schwierigkeiten von satten geht
morgen haben schatz und ich n termin beim sozi-amt...und die sollen uns wohnungen vermitteln wo wir leichter reinkommen..wegen der mietschulden sache ...ma schaun wünscht uns ma bitte glück...wollen das endlich hinkriegen..menno.. ..

stinki: zahnarzt is nich schlimm...und schon garnich bei nem abgebrochenen zahn ...katja..machst du ihr bitte kein angst!!!!! ..ick verdien beim ZA mein geld ja ..

elli : würde mich bestimmt auch für deine sachen interessieren..wenn ich denn wüsste das es n junge wird -.- grrr...
naaaja....übernächsten montag....hoff ich einfach ma das wirs denn....endlich....nach jaahrezeeehnte langem warten....mal erfahren.. ..

wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe tut mir leid.. ..

also von mir kann ich ansich nich viel neues erzählen...außer das baby heute morgen wieder ein bisschen gestrampelt hat ..und das ich meine schuhe langsam nich mehr alleine ankriege...nur noch so seitlich...nach vorne tuts weh hihi..joa gestern hab ich mit schatzi und seinem bruder einen dvd abend gemacht...war ganz lustig..waren davor in einer bar...und joa,....war ganz schön der tag ^^..

hab aber jetzt auch noch n doofes anliegen.. ...hab mir son baby guide geholt...sone zeitschrift aussm lotto totto laden...und da steht drinn..das infektionen , bakterien etc....über längere zeit...wehen auslösend sind..bzw fehlgeburten hervorrufen ...und ich hab doch jetzt diese clamhydien scheiße bestimmt schon 10 wochen.. ...hab angst...

also vor 10 wochen hab ich ja ne urin probe abgegebn...da wurde das festgestellt und ich hab 4 wochen später die medis dagegen bekommen...hab die denn leider so unregelmäßig genommen weil ich sie immer vergessen habe..*mist*...und musste vorletzte woche ja nochmal ne urinprobe abgeben bei der sie schauen wollten ob ich das noch habe....habe ich aber bestimmt noch... ..und jetzt hab ich angst...was mach ich denn jetzt??? ich wollte morgen auf jede fall nochma anrufen und fragen was denn die tests gebracht haben...und was se halt gesagt haben...aber ganz ehrlich...hätten die mich nich von alleine anrufen müssen wo sie das festgestellt haben und mich nich einfACH erst nach 4 wochen zum nächsten termin da antanzen lassen....????...mmmh...

mach mir jetzt sorgen... ...

das gleiche problem hab ich auch mit denn blöden dingern hab jetzt auch schon zweimal antibioktikum verschrieben bekommen am 17.muss ich wieder zum FA und ich hoff es is jetzt endlich weg.
mach mir tag täglich nen kopf und sorgen wegen der sache werd bald verrückt und dann hat mir mein freund auch noch ne tolle sache gestern erzählt da wars dann ganz vorbei.
so ein mädchen wo bei der serie eltern auf zeit mitspielt war schon mal im sechsten mon schwanger hat auch clamydien gehabt und hat ihr baby dann verloren. ich hab so angst das glaubt ihr gar nicht.
aber mein arzt sagt immer das es für das kind nicht schädlich ist aber ich kann das einfach nicht glauben hab schon soviel negatives gehört!
bin so verzweifelt!

mach mir ma jetzt keine angst...

komm her wir beide schaffen das schon ..den kleinen gehts bestimmt gut
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 20:46
Zitat von Amelie1982:

Zitat von lölie:

*HUST*

Schokorosinen gefällig?

jaaahaaahaa
07.06.2009 20:47
Zitat:
Zitat von Elli_Pirelli:

naa wat wohl ...ritter sport RUM TRAUBE NUSS

schoko rosinen sind auch geil

muahhhhhhhhhhhhhhhhhh RUM das ist doch ALK also nicht zuviel davon,gelle

lass mir doch wenigstens dit bisschn alk
lölie
137 Beiträge
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lölie:

ähm ich gehör eigentlich auch zu den novembermamis, aber da jungemama ja auch da ist, dachte ich ich könnte auch mal was fragen
:
wie groß waren denn eure zwerge in der 16ssw!?

puh also ich ar in der 15. und in der 19. ssw beim US und in der 19. woche war sie 18 cm lang. die länge von der 15. weiß ich leider net auswendig sorry aber ich schätz so.. 12 cm

ich hab nen kleenen bauchzwerg
Kassandra_85
4661 Beiträge
Also meine war am Donnerstag 23 cm gross.
Zitat von lölie:

*HUST*

brauchst du nen Husten Bollo

Kann dir leider nicht sagen,wie groß Baby in der 16SSW war,weil ich da keinen US hatte.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 20:48
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von kleena_Traum:

91 beiträge.... ...habt ihrs gut das ich son schneller leser bin hehe ...

jeaaah heute 22 SSW sandra & katja juhuu nur noch 19 wocheeeen ^^!!!

sandra : tut mir leid das de ins kh musst ...mensch...bist da ja schon stammkunde...musst mal fragen ob de rabatt kriegst ....hoffe die geben dir was richtig gutes dagegen...1-2 tage dann is das vielleicht wieder weg...drück dir auf jeden fall die daumen maus...

krya: uiii baden darauf hätt ich jetzt auch lust ^^...schööön inner warmen wanne...achja... würd ick bestimmt einschlafen hehe^^...

peanut : umziehn...mh...du schaffst das bestimmt noch eher als wir... ...aber drück dir daumen das alles ohne großen stress und schwierigkeiten von satten geht
morgen haben schatz und ich n termin beim sozi-amt...und die sollen uns wohnungen vermitteln wo wir leichter reinkommen..wegen der mietschulden sache ...ma schaun wünscht uns ma bitte glück...wollen das endlich hinkriegen..menno.. ..

stinki: zahnarzt is nich schlimm...und schon garnich bei nem abgebrochenen zahn ...katja..machst du ihr bitte kein angst!!!!! ..ick verdien beim ZA mein geld ja ..

elli : würde mich bestimmt auch für deine sachen interessieren..wenn ich denn wüsste das es n junge wird -.- grrr...
naaaja....übernächsten montag....hoff ich einfach ma das wirs denn....endlich....nach jaahrezeeehnte langem warten....mal erfahren.. ..

wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe tut mir leid.. ..

also von mir kann ich ansich nich viel neues erzählen...außer das baby heute morgen wieder ein bisschen gestrampelt hat ..und das ich meine schuhe langsam nich mehr alleine ankriege...nur noch so seitlich...nach vorne tuts weh hihi..joa gestern hab ich mit schatzi und seinem bruder einen dvd abend gemacht...war ganz lustig..waren davor in einer bar...und joa,....war ganz schön der tag ^^..

hab aber jetzt auch noch n doofes anliegen.. ...hab mir son baby guide geholt...sone zeitschrift aussm lotto totto laden...und da steht drinn..das infektionen , bakterien etc....über längere zeit...wehen auslösend sind..bzw fehlgeburten hervorrufen ...und ich hab doch jetzt diese clamhydien scheiße bestimmt schon 10 wochen.. ...hab angst...

also vor 10 wochen hab ich ja ne urin probe abgegebn...da wurde das festgestellt und ich hab 4 wochen später die medis dagegen bekommen...hab die denn leider so unregelmäßig genommen weil ich sie immer vergessen habe..*mist*...und musste vorletzte woche ja nochmal ne urinprobe abgeben bei der sie schauen wollten ob ich das noch habe....habe ich aber bestimmt noch... ..und jetzt hab ich angst...was mach ich denn jetzt??? ich wollte morgen auf jede fall nochma anrufen und fragen was denn die tests gebracht haben...und was se halt gesagt haben...aber ganz ehrlich...hätten die mich nich von alleine anrufen müssen wo sie das festgestellt haben und mich nich einfACH erst nach 4 wochen zum nächsten termin da antanzen lassen....????...mmmh...

mach mir jetzt sorgen... ...

das gleiche problem hab ich auch mit denn blöden dingern hab jetzt auch schon zweimal antibioktikum verschrieben bekommen am 17.muss ich wieder zum FA und ich hoff es is jetzt endlich weg.
mach mir tag täglich nen kopf und sorgen wegen der sache werd bald verrückt und dann hat mir mein freund auch noch ne tolle sache gestern erzählt da wars dann ganz vorbei.
so ein mädchen wo bei der serie eltern auf zeit mitspielt war schon mal im sechsten mon schwanger hat auch clamydien gehabt und hat ihr baby dann verloren. ich hab so angst das glaubt ihr gar nicht.
aber mein arzt sagt immer das es für das kind nicht schädlich ist aber ich kann das einfach nicht glauben hab schon soviel negatives gehört!
bin so verzweifelt!

mach mir ma jetzt keine angst...

komm her wir beide schaffen das schon ..den kleinen gehts bestimmt gut

die sind ja auch irgendwie n bissl komisch in der serie alle.. kann man net mit uns vergleichen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von lölie:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

*HUST*

keine ahnung bei mir....meine fa hat sich da immer so mit ihren aussagen ..kann ich dir leider nich sagen

also mein mümmelchen ist jetzt 10 cm groß. wenn ich da bei euch höre 28 cm!!!

du musst aber berechnen, bei dir mit den 10 cm ist bestimmt ssl ... die 28 cm ist ja gesamtlänge, also beinchen sind schon ordentlich groß^^
Zitat von lölie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von lölie:

*HUST*

Schokorosinen gefällig?

jaaahaaahaa

Tüte rüberreiche
aber zur Größe kann ich leider auch nichts sagen...mein FA meint immer nur, ist gut entwickelt, Größe passt
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 20:49
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lölie:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

*HUST*

keine ahnung bei mir....meine fa hat sich da immer so mit ihren aussagen ..kann ich dir leider nich sagen

also mein mümmelchen ist jetzt 10 cm groß. wenn ich da bei euch höre 28 cm!!!

du musst aber berechnen, bei dir mit den 10 cm ist bestimmt ssl ... die 28 cm ist ja gesamtlänge, also beinchen sind schon ordentlich groß^^

oah man wie ich immer aufpasse
07.06.2009 20:49
Zitat von Kassandra_85:

Also meine war am Donnerstag 23 cm gross.

Ich will auch wissen wie groß meine ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 20:50
Zitat:
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

naa wat wohl ...ritter sport RUM TRAUBE NUSS

schoko rosinen sind auch geil

muahhhhhhhhhhhhhhhhhh RUM das ist doch ALK also nicht zuviel davon,gelle

lass mir doch wenigstens dit bisschn alk

ey, ich hab neulich so 5 schlückchen radler getrunken.. ich sags euch.. mir wars danach schwindlig.. nie wieder!
Zitat von Amelie1982:

aber zur Größe kann ich leider auch nichts sagen...mein FA meint immer nur, ist gut entwickelt, Größe passt

hahaha meine is auch die schärfste sagt immer : ja die größe kann man nich sagen...geht ja nich mehr auffn bildschirm kanns ja schlecht grade hinlegen
doofe kuh...
lölie
137 Beiträge
Zitat von Amelie1982:

Zitat von lölie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von lölie:

*HUST*

Schokorosinen gefällig?

jaaahaaahaa

Tüte rüberreiche

danke naja wenns passt , dann passts doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt