Oktobermamis´09
07.06.2009 20:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
BOA GEIL!!!!!!!!!!!!!!! ICK HAB NOCH SCHOKOLADDEEEE IM ZIMMER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bitte?? ich hab grad alles nach schoki abgesucht.. aber nur bäh chips gefunden.. MANDY DES IST JETZT NICHT FAIR!!!!!![]()
dit is nich nur nich fair...die is gleich leer
![]()
![]()
![]()
...
ein habs noch...mh schade...hat ja nich lange angehalten die freude...![]()
was für ne schoki HATTEST du denn du FIESES STÜCK???![]()
also ich hol mir gleich Schokorosinen oder Kinder Schoki![]()
boaaah schokorosinen... wenn jetzt noch erdbeermilchshake online kommt muss ich glaub gehn

07.06.2009 20:41
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
Lady GAGA war vor zwei Wochen 28cm groß![]()
gesamtlänge?????
krass krass kann ich nur sagen... überlegt mal, wie groß das ist.. würd ja mal gerne in mein bauch gucken wie die kleinen sich da einmurmeln hihi
ja,gesamtlänge vom kopf bis zum fuß,paßte quasi auch schon nicht mehr im ganzen auf das US Gerät![]()
und das ist echt von der größe her auch 20. woche gewesen ja??? 28 cm ist ja echt heftig, wird ja immer größer^^ meine tabelle zeigt mir andere werte an

Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bitte?? ich hab grad alles nach schoki abgesucht.. aber nur bäh chips gefunden.. MANDY DES IST JETZT NICHT FAIR!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...
boahhhhhhhhhhr kinder schoki

Da ist auch garantiert SCHOKI für alle gelagert

Zitat von JungeMama1984:
warum macht ihr nicht auch sowas was wir haben, einen ultraschallthread^^ wäre ja immer mal sehr interessant eure bilder zu sehen, dann könnte man immer gucken wie unsere jetzt aussehen müssten^^ wär auf jeden fall mal super wenn ihr das machen würdet^^
haben wir schon

07.06.2009 20:42
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
boahhhhhhhhhhr kinder schokiauch haben will.Muß mal bei meinem Mann in den pöhsen Dickmach Schrank glotzen der hat sicher sowas versteckt.
Da ist auch garantiert SCHOKI für alle gelagert![]()
dickmach schrank

07.06.2009 20:42
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
boahhhhhhhhhhr kinder schokiauch haben will.Muß mal bei meinem Mann in den pöhsen Dickmach Schrank glotzen der hat sicher sowas versteckt.
naa wat wohl

schoko rosinen sind auch geil

07.06.2009 20:43
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
gesamtlänge?????
krass krass kann ich nur sagen... überlegt mal, wie groß das ist.. würd ja mal gerne in mein bauch gucken wie die kleinen sich da einmurmeln hihi
ja,gesamtlänge vom kopf bis zum fuß,paßte quasi auch schon nicht mehr im ganzen auf das US Gerät![]()
und das ist echt von der größe her auch 20. woche gewesen ja??? 28 cm ist ja echt heftig, wird ja immer größer^^ meine tabelle zeigt mir andere werte an![]()
![]()
ja,vor zwei wochen war ich 20ssw.Lady Gaga hat lange Beine und wir Germanys Next Top Model im Jahr 2026

aber hab eh mir schon gedacht dass diese tabelle fürn a... is... laut tabelle is das baby in der 20. woche erst 24. cm groß, also wären ja 4 cm unterschied, die andere tabelle gibt auch wieder andere werte an.. total blöd.. aber jedes baby wächst ja unterschiedlich^^ trotzdem danke für die info^^
Zitat von lölie:
*HUST*
keine ahnung bei mir....meine fa hat sich da immer so mit ihren aussagen

Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
naa wat wohl...ritter sport RUM TRAUBE NUSS
![]()
![]()
![]()
![]()
schoko rosinen sind auch geil![]()
muahhhhhhhhhhhhhhhhhh RUM das ist doch ALK

07.06.2009 20:44
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Elli_Pirelli:
gesamtlänge?????
und das ist echt von der größe her auch 20. woche gewesen ja??? 28 cm ist ja echt heftig, wird ja immer größer^^ meine tabelle zeigt mir andere werte an![]()
![]()
ja,vor zwei wochen war ich 20ssw.Lady Gaga hat lange Beine und wir Germanys Next Top Model im Jahr 2026![]()

Zitat von kleena_Traum:
91 beiträge.......habt ihrs gut das ich son schneller leser bin hehe
...
jeaaah heute 22 SSW sandra & katja juhuunur noch 19 wocheeeen ^^!!!
sandra : tut mir leid das de ins kh musst...mensch...bist da ja schon stammkunde...musst mal fragen ob de rabatt kriegst
![]()
....hoffe die geben dir was richtig gutes dagegen...1-2 tage dann is das vielleicht wieder weg...drück dir auf jeden fall die daumen maus...
krya: uiii baden darauf hätt ich jetzt auch lust ^^...schööön inner warmen wanne...achja...![]()
würd ick bestimmt einschlafen hehe^^...
peanut : umziehn...mh...du schaffst das bestimmt noch eher als wir...![]()
...aber drück dir daumen das alles ohne großen stress und schwierigkeiten von satten geht
![]()
morgen haben schatz und ich n termin beim sozi-amt...und die sollen uns wohnungen vermitteln wo wir leichter reinkommen..wegen der mietschulden sache...ma schaun wünscht uns ma bitte glück...wollen das endlich hinkriegen..menno..
..
stinki: zahnarzt is nich schlimm...und schon garnich bei nem abgebrochenen zahn...katja..machst du ihr bitte kein angst!!!!!
..ick verdien beim ZA mein geld ja
![]()
..
elli : würde mich bestimmt auch für deine sachen interessieren..wenn ich denn wüsste das es n junge wird -.- grrr...
naaaja....übernächsten montag....hoff ich einfach ma das wirs denn....endlich....nach jaahrezeeehnte langem warten....mal erfahren....
wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe tut mir leid....
also von mir kann ich ansich nich viel neues erzählen...außer das baby heute morgen wieder ein bisschen gestrampelt hat..und das ich meine schuhe langsam nich mehr alleine ankriege...nur noch so seitlich...nach vorne tuts weh
hihi..joa gestern hab ich mit schatzi und seinem bruder einen dvd abend gemacht...war ganz lustig..waren davor in einer bar...und joa,....war ganz schön der tag ^^..
hab aber jetzt auch noch n doofes anliegen.....hab mir son baby guide geholt...sone zeitschrift aussm lotto totto laden...und da steht drinn..das infektionen , bakterien etc....über längere zeit...wehen auslösend sind..bzw fehlgeburten hervorrufen
...und ich hab doch jetzt diese clamhydien scheiße bestimmt schon 10 wochen..
...hab angst...
also vor 10 wochen hab ich ja ne urin probe abgegebn...da wurde das festgestellt und ich hab 4 wochen später die medis dagegen bekommen...hab die denn leider so unregelmäßig genommen weil ich sie immer vergessen habe..*mist*...und musste vorletzte woche ja nochmal ne urinprobe abgeben bei der sie schauen wollten ob ich das noch habe....habe ich aber bestimmt noch.....und jetzt hab ich angst...was mach ich denn jetzt??? ich wollte morgen auf jede fall nochma anrufen und fragen was denn die tests gebracht haben...und was se halt gesagt haben...aber ganz ehrlich...hätten die mich nich von alleine anrufen müssen wo sie das festgestellt haben und mich nich einfACH erst nach 4 wochen zum nächsten termin da antanzen lassen....????...mmmh...
mach mir jetzt sorgen......
das gleiche problem hab ich auch mit denn blöden dingern hab jetzt auch schon zweimal antibioktikum verschrieben bekommen am 17.muss ich wieder zum FA und ich hoff es is jetzt endlich weg.
mach mir tag täglich nen kopf und sorgen wegen der sache werd bald verrückt und dann hat mir mein freund auch noch ne tolle sache gestern erzählt da wars dann ganz vorbei.
so ein mädchen wo bei der serie eltern auf zeit mitspielt war schon mal im sechsten mon schwanger hat auch clamydien gehabt und hat ihr baby dann verloren.ich hab so angst das glaubt ihr gar nicht.
aber mein arzt sagt immer das es für das kind nicht schädlich ist aber ich kann das einfach nicht glauben hab schon soviel negatives gehört!
bin so verzweifelt!

Zitat von kleena_Traum:
Zitat von lölie:
*HUST*
keine ahnung bei mir....meine fa hat sich da immer so mit ihren aussagen..kann ich dir leider nich sagen
![]()
also mein mümmelchen ist jetzt 10 cm groß. wenn ich da bei euch höre 28 cm!!!

07.06.2009 20:45
Zitat von lölie:
ähm ich gehör eigentlich auch zu den novembermamis, aber da jungemama ja auch da ist, dachte ich ich könnte auch mal was fragen![]()
:
wie groß waren denn eure zwerge in der 16ssw!?
puh also ich ar in der 15. und in der 19. ssw beim US und in der 19. woche war sie 18 cm lang. die länge von der 15. weiß ich leider net auswendig sorry

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt