Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
07.06.2009 21:26
ich geh jetzt auch ma heia machen bin sooo müde
bis morgen ihr süßen
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 21:26
Zitat von Andrea1988:

bis morgen ihr süßen

gute nacht
07.06.2009 21:28
Zitat von lölie:

Zitat von Andrea1988:

bis morgen ihr süßen

gute nacht

naja wenn hier jetzt ne : boa bin ick müde! epidemie ausbricht..denn verschnurzel ich mich halt auch in mein heia bett
lölie
137 Beiträge
ich bin allein allein allein
LittleSmile85
10216 Beiträge
nöööö wehe..
aber geh auch so in 10 mins
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 21:30
Zitat von lölie:

müde sein is jetzt trend...du musst mit dem strom fliiiießen ...

also...appi...inne heia....gruppenzwang und so kennste doch
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 21:31
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

ok
07.06.2009 21:32
Zitat von lölie:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von lölie:

ok

braaav

so..
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.06.2009 21:36
also bis morgen, schlafts gut ich tu jetzt mit schatzi kuschln
lölie
137 Beiträge
07.06.2009 21:38
gute nacht
08.06.2009 08:23
GUten morgen!
Mensch, 194 Beiträge, ich glaub ihr spinnt
Naja komme von der Arbeit und nun gehts auf zur Uni, hab nämlich Psychiatrie Praktikum heute und bin sehr gespannt.....
Hoffe es ist alles ok bei euch?Sagt mal noch ne Frage: Sind bei euch die Babytritte auch so tief unten?Irgendwie tritt der kleine immer nur gaaanz tief drinnen, also nie knapp unterhalb des Bauchnabels oder so.....ob das normal ist!
So, wünsche euch einen schönen Tag, meiner wird bis 17Uhr gehen und dann machen wir eine Kreißsaalbesichtigung
Tschöööööö
08.06.2009 08:43
Zitat von stinkstiefelchen:

GUten morgen!
Mensch, 194 Beiträge, ich glaub ihr spinnt
Naja komme von der Arbeit und nun gehts auf zur Uni, hab nämlich Psychiatrie Praktikum heute und bin sehr gespannt.....
Hoffe es ist alles ok bei euch?Sagt mal noch ne Frage: Sind bei euch die Babytritte auch so tief unten?Irgendwie tritt der kleine immer nur gaaanz tief drinnen, also nie knapp unterhalb des Bauchnabels oder so.....ob das normal ist!
So, wünsche euch einen schönen Tag, meiner wird bis 17Uhr gehen und dann machen wir eine Kreißsaalbesichtigung
Tschöööööö

Moin,moin jo bei mir sind die auch so weit unten.Schambeingrenze würde ich sagen.

Heute ist US und wir kriegen nen Foddo
08.06.2009 09:34

Mein EX ist so ein Idiot. Da mache ich heute morgen meinen PC an. Da habe ich im ICQ ne Nachricht von Ihm.
Die lautet:

Kannst du mal mitte aufhören mich immer abends vor irgendwelchen vollendetet Tatsachen zustellen.. ansonsten schreib ich nicht weiter mit dir habe schon Schlafstörungen genug danke.

Wann soll ich den sonst schreiben. Ans Telefon geht er net, wenn ich ihn frage ob er sich Gedanken gemacht hat kommt nichts und er ist immer erst abends im ICQ. Der Gute Mann spinnt einfach. Wenn er jetzt wiedser anfängt sich daneben zunehmen hat er doch Pech gehabt, dann gibt es keinen US für Ihn und er darf bei der Geburt zuhause bleiben. Jetzt bin ich wieder schuld das er net schlafen kann.

MIST KERL!!!!!!!!!!
08.06.2009 10:47
@Penaut

Ja,ja die Männer unmöglich!!!!!
Schlafstörungen wegen dir??Der spinnt doch.Ignorier den Mist einfach und telefonier ihm bloß nicht hinter her.
Sag ihm wann der Termin ist und entweder er kommt dann und kümmert sich drum oder er hat Pech gehabt.
Wir Frauen sind immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gutmütig!!!!!!!!!!!

Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt