Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Housemelodie
1210 Beiträge
08.06.2009 11:56
Hallo Oktoberliiiis
mensch heute ist hier ja garnicht so viel los. Aber ist auch mal angenehm, da muss ich nicht so viel nachlesen!

Peanut: Was ein Idiot. Also da fragt man sich doch echt nachm Verstand.. Schlafstörungen? Der Armeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... MÄNNER

Huii Elli, heute US? Da wünsch ich dir/euch aber mal gaaaanz viel Spaß

Ich hab am 19. meinen nächsten Termin, mensch vergeht die Zeit.. Da bin ich dann schon Mitten im 7. Monat! Wahnsinn wie die Zeit rast.

Muss gleich mal in die Outingliste schauen. Wer hat eigentlich noch nicht erfahren was es wird? Dürften ja nicht allzu viele sein oder???

Mein Freund fährt hete nochmal zu Porta, wo wir das Kinderzimmer gekauft haben. Hatte damals son kleines Heftchen mitgenommen. HAben da gestern einen Coupon entdeckt. Bei einem Kauf eines Kinderzimmers im Wert von mind. 500 € bekommt man einen 100 € Gutschein. Also auf den wollen wir ja nicht verzichten. Da kann man noch ne Wickelauflage usw kaufen.
Bin mal gespannt was die da sagen....

Bin froh dass das WE vorbei ist. Heuet ist wieder ein busschen schöneres Wetter. Gestern dachte ich wir werden überschwemmt.... Es hat sooo geregnet...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 12:00
Zitat von LittleSmile85:

hat eigentlich mal jemand was von starlett und paulibine gehört???

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Mach mir auch sorgen aber es ist sicher alles ok bei ihr.

Vielleicht findest sie die Themen nicht so interessant?
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 12:06
Peanut der spinnt ja!
Der arme Kerl hat schlafprobleme. Was ist denn bitte mit dir? Als ob du dir keine Gedanken machst.

Stinki bei mir sind die Tritte auch unten aber nicht ganz soweit sonder die sind links ungefähr 6cm unterm Nabel.

Aber das ist sicher alles normal die kleinen sind ja noch sooo klein.
Housemelodie
1210 Beiträge
08.06.2009 12:13
Bei mir sind die Tritte ganz unterschiedlich.
Mal im Bauchnabelbereich, oder sogar 1,2 cm darüber, mal sehr tief, links und rechts.. mal hier mal da mal dort

Scarlett war wirklich lange nicht mehr hier aktiv. Aber ich denke diese phasen hat jeder mal. Es gibt ja immer mal wieder Tage wo eine bestimmte Person nicht hier ist bzw nichts schreibt.
Also ich bin da zumindest genauso. Bin ja auch eher weniger aktiv...
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 12:29
Naja Julia weniger aktiv würde ich nicht sagen

Bald werde ich auch mal nicht mehr so oft on sein ich hab ja ab Mittwoch Urlaub bis zum 06.07 und wenn ich nicht arbeiten bin hab ich ja nicht so zeit.

LittleSmile85
10216 Beiträge
08.06.2009 12:35
Zitat von stinkstiefelchen:

GUten morgen!
Mensch, 194 Beiträge, ich glaub ihr spinnt
Naja komme von der Arbeit und nun gehts auf zur Uni, hab nämlich Psychiatrie Praktikum heute und bin sehr gespannt.....
Hoffe es ist alles ok bei euch?Sagt mal noch ne Frage: Sind bei euch die Babytritte auch so tief unten?Irgendwie tritt der kleine immer nur gaaanz tief drinnen, also nie knapp unterhalb des Bauchnabels oder so.....ob das normal ist!
So, wünsche euch einen schönen Tag, meiner wird bis 17Uhr gehen und dann machen wir eine Kreißsaalbesichtigung
Tschöööööö

huhu stinki
ui, du musst direkt nach der nachtschicht in die uni??? hart.. könnt ich net mir reichen meine 1,5 stunden am montag
also die tritte sind bei mir auch ganz arg weit unten, schon halb in der mumu irgendwie, so kommts mir vor.. wird also schon normal sein
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.06.2009 12:36
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

die beiden waren aber schon laaaange nimmer online, sieht man ja auf der freundesliste.. hoffentlich einfach nur viel zu tun?
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 12:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

die beiden waren aber schon laaaange nimmer online, sieht man ja auf der freundesliste.. hoffentlich einfach nur viel zu tun?

War gar nicht schauen.

Bestimmt!

Wie gehts euch heute so?
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.06.2009 12:39
naja mir nicht so dolle, wegen dem ausschlag und auch sonst.. papa seine tussi will nicht, dass wir zu ihm kommen weil sie ihre ruhe will die blöde kuh!!!
und dir?
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 12:48
Zitat von LittleSmile85:

naja mir nicht so dolle, wegen dem ausschlag und auch sonst.. papa seine tussi will nicht, dass wir zu ihm kommen weil sie ihre ruhe will die blöde kuh!!!
und dir?
¨

Ach du arme.
Kenn das die Tussi von meinen Vater ist da auch nicht anders.
Dann ist immer alles ein problem. Wenn wir unangemeldet vorbeikommen usw.
Aber HALLO? Das ist mein Vater ich kann da kommen wann ich will und ihn störe ich nie. Nur leider muss er sich dann immer ihr gemotze anhören...

Mir geht es gut. Hab sogar mal wieder einiges zu tun da ich nur noch 3 Tage arbeite bevor ich dann bis 06.07 Urlaub habe

Gehts nicht besser mit der creme? Bist du arbeiten gegangen?
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.06.2009 13:00
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

und dir?
¨

Ach du arme.
Kenn das die Tussi von meinen Vater ist da auch nicht anders.
Dann ist immer alles ein problem. Wenn wir unangemeldet vorbeikommen usw.
Aber HALLO? Das ist mein Vater ich kann da kommen wann ich will und ihn störe ich nie. Nur leider muss er sich dann immer ihr gemotze anhören...

Mir geht es gut. Hab sogar mal wieder einiges zu tun da ich nur noch 3 Tage arbeite bevor ich dann bis 06.07 Urlaub habe

Gehts nicht besser mit der creme? Bist du arbeiten gegangen?

ja ich hab mich in die uni gequält, hab nur 1,5 stunden gehabt, hätt mich am liebsten die ganze zeit an den beinen gekratzt, aber kann man ja net machen.. ne noch isses net besser! ich wart mal noch n paar Tage ab.
ui cool fast nen monat urlaub habt ihr vor in urlaub zu fahren?
haha ja genau so ist das bei uns auch! nur das mein vater 67 ist und seine tussi 36.. der wahnsinn.. vorallem ist das hier mein zuHause und mein papa stört es auch nicht nur sie! drum können wir ja auch nicht da einziehen.. naja..
08.06.2009 13:08
Hey,little smile, wie ging eure Rechnerei wegen der Wohnung gestern aus? Stinkstiefelchen viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung, ich hoff ich hab da nicht was verwechselt, und Elli beim US!
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2009 13:09
Das ist wirklich der Hammer!
Ja und dann will die evtl. noch das haus bzw. lebenslanges Wohnrecht so ist das bei der Tussi von meinen Vater. Aber wenn der das macht dann echt!!!

Ja heiraten doch am 19.06 und dann am 22.06 gehen wir nach Mallorca in eine Finca für 3 Nächte und noch für 4 Nächte in ein Suite Hotel. Haben dann ne Woche einen Mietwagen und werden die Vielfältigkeit von Mallorca erkunden.
08.06.2009 13:32

Hallöchen Mädelz,ach war der US heute schöööööööööööön!!Lady Gaga war fleißig in Bewegung und ist schon wieder ne Ecke gewachsen.
Also kurz die Daten 420g leicht und 30cm groß der Wahnsinn mein PJ kam mit 50cm auf die Welt,wenn man bedenkt das das nur 20cm Unterschied sind??!!
Ihr geht es super und mein Nierenstau macht der Kleinen nix aus.Leider ist mein Hefepilz immer noch da trotz zwei wöchiger Therapie.Also weiter Zäpfchen und Creme wat solls.
So,das war es schon von mir

AHSO und laut der Werte von Lady Gaga bin ich rechnerisch schon bei 23+3 SSW
08.06.2009 13:36
Das ist ja toll daß bei euch alles in Ordnung ist, und deine Kleine ist ja schon sooo groß Gibts auch fotos?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt