Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.06.2009 21:20
Zitat von melllili:

Zitat von Andrea1988:

danke ihr seit süß.
ja aber drei kilo sind schon viel oder?
sagt da der arzt nix?glaub ein kilo in vier wochen sind normal oder?

Setz dich nicht so unter Druck- so pauschal kann man das ja auch nich sagen. Und wenn du anstelle von Schoki ganz viel Obst isst, bekommst du das in den Griff.

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Obst ist och nisch jut ist nämlich viiiiiiiiiiiel Fruchtzucker drinne
09.06.2009 21:21
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

danke ihr seit süß.

Was soll er denn sagen??Tzzz drauf gekackt!Wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht,wird es deinem Baby auch mit Sicherheit gut gehen....

keine ahnung aber letztes mal wo ich beim FA war hatte ich auch drei kilo in vier wochen zugenommen und die sprechstundenhilfe hat mich dann gefragt ob er mich geschimpft hat oder so, hab nur nein gesagt.
kann doch auch nix dafür soll ich jetzt diät machen nee echt nicht.
melllili
1263 Beiträge
09.06.2009 21:26
Zitat von Elli_Pirelli:

@mellili

ne,harten Bauch noch nicht.Aber ich habe sicher schon bisher unendeckte Magengeschwüre

Zur Zeit plagen mich nur ein Nierenstau,darf nämlich deswegen jetzt auch noch alle 3wochen zum Urologen zur Blutabnahme und Us Untersuchung
tja und Wasser in den Beinen,aber das hatte ich bei Pj auch schon.
Dann habe ich noch nen Mann ,zwei Katzen,nen Haus,nen Garten etcpp also über zu wenig Streß kann ich mich definitiv nicht beklagen.
Achja und mein Sohn ist auch gerade etwas anstrengend vielleicht kommt es mir auch nur so vor??Wegen der Hormone
Aber manchmal würde ich am Liebsten die Tür auf reißen und rennen!!!!!!!!!!!

Das ist natürlich auch echt hardcore, was du da am Hals hast! Wie unterstützt dich dein Mann denn?
09.06.2009 21:31
Zitat von melllili:

Zitat von Elli_Pirelli:

@mellili

ne,harten Bauch noch nicht.Aber ich habe sicher schon bisher unendeckte Magengeschwüre

Zur Zeit plagen mich nur ein Nierenstau,darf nämlich deswegen jetzt auch noch alle 3wochen zum Urologen zur Blutabnahme und Us Untersuchung
Dann habe ich noch nen Mann ,zwei Katzen,nen Haus,nen Garten etcpp also über zu wenig Streß kann ich mich definitiv nicht beklagen.
Achja und mein Sohn ist auch gerade etwas anstrengend vielleicht kommt es mir auch nur so vor??Wegen der Hormone

Das ist natürlich auch echt hardcore, was du da am Hals hast! Wie unterstützt dich dein Mann denn?

Bis letzten Freitag gin das alles noch ganz gut,denn er hatte kurzarbeit.Das war allerdings finanziell echt scheisssse.Und am seit Samstag hat er quasi ne neue Stelle und nun arbeitet er von Mo-SO in Früh,Spät und Nachtschicht bringt Kohle aber keine Zeit für uns.
Er tut aber was er kann.Heute vormittag hat er sich um Pj gekümmert und ich konnte so in Ruhe meinen Kram erledigen.
Wenn der Kleine Nachts wach wird,besteht er drauf das ich ihn wecke damit er sich um ihn kümmert und ich weiter schlafen kann,
Also er tut schon was er kann.Und mir als Hormongesteuerte Muddi kann das alles natürlich niiiiiiiiiie genug sein,irgendwas findet man immer zum meckern.
09.06.2009 21:31
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

danke ihr seit süß.

Was soll er denn sagen??Tzzz drauf gekackt!Wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht,wird es deinem Baby auch mit Sicherheit gut gehen....

keine ahnung aber letztes mal wo ich beim FA war hatte ich auch drei kilo in vier wochen zugenommen und die sprechstundenhilfe hat mich dann gefragt ob er mich geschimpft hat oder so, hab nur nein gesagt.
kann doch auch nix dafür soll ich jetzt diät machen nee echt nicht.

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,DIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT DARFSTE JA EH NICHT MACHEN IN EINER SS
09.06.2009 21:33
ja weiß schon mir schmeckts halt so gut.
und nach der ss muss ich halt bisschen sport machen dann geht das schon.
melllili
1263 Beiträge
09.06.2009 21:36
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von melllili:

Zitat von Elli_Pirelli:

@mellili

Bis letzten Freitag gin das alles noch ganz gut,denn er hatte kurzarbeit.Das war allerdings finanziell echt scheisssse.Und am seit Samstag hat er quasi ne neue Stelle und nun arbeitet er von Mo-SO in Früh,Spät und Nachtschicht bringt Kohle aber keine Zeit für uns.
Er tut aber was er kann.Heute vormittag hat er sich um Pj gekümmert und ich konnte so in Ruhe meinen Kram erledigen.
Wenn der Kleine Nachts wach wird,besteht er drauf das ich ihn wecke damit er sich um ihn kümmert und ich weiter schlafen kann,
Also er tut schon was er kann.Und mir als Hormongesteuerte Muddi kann das alles natürlich niiiiiiiiiie genug sein,irgendwas findet man immer zum meckern.

Och nee, oder? Hats euch auch erwischt? Da zieht dein Mann aber ein straffes Programm durch- echt hochachtung, wenn er novch jobben geht. Ist ja voll süss, dass er sich von dir wecken lässt, um nach dem Kleinen zu schauen. Toitoitoi- mein Schatzi hat nen sicheren Job- ist dafür halt leider häufig auf Monateg und net zuhause- aber irgendwas ist ja immer
melllili
1263 Beiträge
09.06.2009 21:38
Zitat von Andrea1988:

ja weiß schon mir schmeckts halt so gut.
und nach der ss muss ich halt bisschen sport machen dann geht das schon.

Eben! Wieviel Kilo hast du denn inzwischen insgesamt drauf? Hatt i der 1. SS 24 Kilo- das war schon heftig, als ich aus dem Krankenhaus kam...
09.06.2009 21:40
hab bis jetzt so ca 8-10kilo zugenommen.
hast die kilos dann wieder runter bekommen nach der ss?
09.06.2009 21:40
@mellili ja irgendwas ist ja immer.Aber gemeinsam ist man stark.Irgendwie schafft man das schon.Früher sind die Menschen gemeinsam durch den Krieg gegangen und haben auch soooooooo vieles geschafft.Ich weiß krasses Beispiel aber wenn man will schafft man einiges.

Muß nur immer so grinsen wenn hier einige Mehrfach Muddis irgendwie niiiiieeee Probleme haben und immer alles takko läuft.Und und und
melllili
1263 Beiträge
09.06.2009 21:48
@andrea: Ach das geht doch noch! Wenn du ein weng drauf achtest, dann kannst du das im Griff behalten. Hatte mein altes Gewicht nach 6 Monaten wieder- leider war der Bauch noch etwas schwabbelig- aber der ist inzwschen wieder ganz stramm

@Elli: Ihr habt eine tolle Einstellung- finde ich echt super! Mein Schatzi zieht leider nicht so mit wie ich es mir wünschen würde- aber der ist ja noch so jung.....
Stimmt schon, wenn man andere hier so liest, fragt man sich, wie die dass denn anstellen, dass alle sperfekt ist.
09.06.2009 21:52
Naja,im www kann man ja schreiben was man will,denke das sich einige hier die rosa brille aufhgeklebt haben.

Danke für deine Worte

So,Mädelz macht nicht mehr so lang.Ich muß jetzt in die Heia

bis mogen dann Ihr Lieben
09.06.2009 21:52
naja hab ja och ein paar wochen wenn es dann so weiter geht drei kilo in drei wochen kommt schon noch einiges zusammen.
aber das krieg ich schon irgendwie hin.
melllili
1263 Beiträge
09.06.2009 21:53
Jau, ich klinke mich jetzt auch aus- ihr Lieben bis morgen! Dickes Bussi

Melli
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.06.2009 21:55
Zitat von Amelie1982:

Zitat von kleena_Traum:

also das der scheiße ist...brauch ick ja nue keinem erzählen^^...

aber viel...hab ich leider gottes...immer -.- seit der 6 woche oder so...also bei mir seh ick dat schon als normal an...aber ich hasse es -.-bäääh

...ja irgendwie gewöhnt man sich an den ekel Ausfluss und ich glaube auch das der FA das doch sehen müsste wenn der da reinglotzt oder?

also ich hab schon seit jahren relativ starken ausfluss, war auch anfangs oft bei versch. ärzten deswegen. jeder meinte, dass es normal ist und manche ham den halt bissl sträker. hab mich eigentlich schon dran gewöhnt. muss halt öfter am tag slipeinlage wechseln. aber kann ja nix dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt