Oktobermamis´09
09.06.2009 19:27
Zitat von Smartie:
wann biste denn da? dann bestell ich noch fix ne pizza...*duck und wech*
Dingdong...es klingelt an der Tür
und das ist nicht der Pizzabote
09.06.2009 19:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Dingdong...es klingelt an der Türund das ist nicht der Pizzabote
![]()
Waaaaaaaaaaaaas? Ich hör nix.. und wenn Besuch kommt, dann wärme ich die restliche Pizza einfach in der Mikrowelle auf..
09.06.2009 19:35
Ja, es ist ein wahnsinns Gefühl!!! GLÜCKWUNSCH Amelie!!!!!!!!!!!!!!!!
09.06.2009 19:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Dingdong...es klingelt an der Türund das ist nicht der Pizzabote
![]()
Waaaaaaaaaaaaas? Ich hör nix.. und wenn Besuch kommt, dann wärme ich die restliche Pizza einfach in der Mikrowelle auf..
![]()
Mikrowelle ist aber wie Turnschuh...bäääh
09.06.2009 19:36
Zitat von Dana81:
Ja, es ist ein wahnsinns Gefühl!!! GLÜCKWUNSCH Amelie!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danköööö...ich dachte schon sie dreht sich gar nimmer...hab sie fast immer an der gleichen Stelle und ganz selten an anderen Stellen gespürt...
09.06.2009 20:41
Zitat von TaTii:
so hab mir jetz kirschn un oreo kekse geholt![]()
da fällt mir ein ... ich hab euch etwas noch garnich erzählt was mich voll berührt hat und gleichzetig glücklich gemacht hat.
.....
als ich letzte woche bei mami im KH war, hat sie mal wieder ( sie hat blackouts ) gefragt was für ein tag is .
ich sagte ihr der 4.6.09
und sie weinte. dann habe ich ihr nochmals erzählt wie lang sie im koma lag usw ... und dass sie in 6 wochen geburtstag hat und 49 wird![]()
jedenfalls als ich gehen musste, zog ich die haube, mundschutz und kittel aus und sieh sah zum 1. mal meinen bauch.
sie zeigte dann dass ich herkommen soll.
dann bin ich nochmal zu ihr ans bett und sie streichelte bestimmt 10 minuten lange einfach nur den bauch.
ich sagte dann dass es ein mädchen wird. sie wird julietta heißen und sie weinte.
ich hab sie gefragt was sie denn hat ? .. und ich konnte von den lippen lesen : ich freu mich so
dann habe ich gesagt : du dachtest doch nich etwa dass du dein 1. enkelkind nicht mehr erlebst oder ?
und sie nickte.
ich hab ihr dann gesagt, dass sie juli jeden tag bei sich haben darf und dass sie als oma genau so gut sein wird wie als mama.
hab ihr dann die tränen weg gewicht und wollte garnich mehr gehen.
hab ihr dann das neue ultraschallbild da gelassen und sie schrieb auf einen zettel : sie hat deine und vatis nase.
dann hab ich ihr gesagt, dass ich das auch schon zu tobi gesagt habe.
und dass ich mir wünschen würde, dass vati sehen könnte, wie glücklich ich bin, und was für einen tollen mann ich habe und nun bekomme ich eine tochter.
ich kann euch sagen, dass war so emotional, dieser moment.
und plötzlich musste ich daran denken, wie es wäre wenn ich in ihrer situation wäre und krank wäre und meine tochter so bei mir am bett steht ...
ich liebe meine kleine jetzt schon soooo dolle![]()
und ich hoffe dass das verhältnis zwischen ihr und mir so gut wird wie das zwischen mir und meiner mama. meine mami ist für mich meine beste freundin.
oh gott ich heul grad rotz und wasser aber echt schön auch irgendwie und traurig zugleich
09.06.2009 20:46
Hey Amy wow wow wow
Ich hatte das gestern das ich sie übern Bauchnabel und rechts und links daneben kräftig gespürt habe und ich konnte zum Ersten Mal die Tritte richtig sehen auf der Bauchdecke(sagt man das so??)
Ich hatte das gestern das ich sie übern Bauchnabel und rechts und links daneben kräftig gespürt habe und ich konnte zum Ersten Mal die Tritte richtig sehen auf der Bauchdecke(sagt man das so??)
09.06.2009 20:51
Huhu, Mädels!
Mein Schatzi war so lieb und hat mir sein Notebook im Krankenhaus gelassen- muss noch bis mindestens Freitag bleiben
Der Magnesiumtropf wird nach und nach reduziert, die Lungenreifespritzen habe ich alle hinter mir und Donnerstag darf ich vielleicht wieder aufstehen, um zu schauen, ob alles ruhig bleibt.
Jona ist momentan bei meiner Mama, aber ich vemisse den Kleinen so wahnsinnig doll.....Leider wohnt meine Ma 90 km von hier. Aber Marco ist mit mir und der Situation schon vollständig überfordert, so dass er keinen Kopf für den Kleenen momentan hat- da ist er bei meiner Ma sicher besser aufgehoben. Aber dennoch ein mieses Gefühl hjier zu liegen...
Da ihr schon wieder soooo viel geschrieben habt, komme ich wieder nicht mit dem Lesen nach! Was gibts denn Interessantes Neues?
LG
melli
Mein Schatzi war so lieb und hat mir sein Notebook im Krankenhaus gelassen- muss noch bis mindestens Freitag bleiben
Der Magnesiumtropf wird nach und nach reduziert, die Lungenreifespritzen habe ich alle hinter mir und Donnerstag darf ich vielleicht wieder aufstehen, um zu schauen, ob alles ruhig bleibt. Jona ist momentan bei meiner Mama, aber ich vemisse den Kleinen so wahnsinnig doll.....Leider wohnt meine Ma 90 km von hier. Aber Marco ist mit mir und der Situation schon vollständig überfordert, so dass er keinen Kopf für den Kleenen momentan hat- da ist er bei meiner Ma sicher besser aufgehoben. Aber dennoch ein mieses Gefühl hjier zu liegen...
Da ihr schon wieder soooo viel geschrieben habt, komme ich wieder nicht mit dem Lesen nach! Was gibts denn Interessantes Neues?
LG
melli
09.06.2009 20:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Andrea1988:
siehst du genau das mein ich alle sagen was anderes ich will aufhören auf jeden fall aber will der kleinen auch nicht noch mehr schaden zu fügen!der arzt sagt natürlich sofort aufhören sonst wäre er ja kein arzt.
jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ganz aufhören oder nur paar stück am tag?
Ich bin gerade erst am Anfang mit dem lesen dieses Tages und es kann sein das dieses Thema hier schon sehr durchgekaut wurde...aber ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben...Es ist absoluter Schwachsinn wenn dir ein Arzt oder wer auch immer sagen sollte das man langsam aufhören soll mit dem rauchen (Housi das kannst du ja nicht wissen Süsse, hast du ja auch nur gehört) Überleg dir mal ganz einfach du rauchst bis zur Geburt deines Kindes weiter, wie willst du dann das rauchen bei dem Kind reduzieren, willst du ihm jeden Tag "ne Fluppe" in den Mund stecken oder wie?![]()
![]()
Entzug hin oder her den Entzug hast du und das ist auch nur eine Kopfsache,man Mädel das sind 3 Tage, 3 Tage wo du immer wieder ans rauchen denkst aber danach immer weniger...oooh Gott halte dir doch einfach mal vor Augen das dein Kind in deinem Bauch ist und du verfolgst einfach mal den Qualm deiner Zigarette, normalerweise solltest du spätestens bei der Vorstellung nen Würgreiz bekommen...oder stell dir einfach vor dein Kind ist in deinem Bauch, steckt sich ne Zigarette an und du kannst dich gegen diesen ekelhaften Qualm einfach nicht wehren, dir geht es nicht gut und du willst so etwas ekeliges nicht einatmen aber dein Kind macht sich keinen Kopf und raucht eine nach der anderen!!!
Du hast hier wirklich ein sehr heikles Thema angeschnitten und ich wäre nicht so sauer wenn ich nicht von einer Sekunde auf die nächste aufgehört hätte mit dem rauchen und das nach sage und schreibe 12 Jahren rauchen, ohne irgendwann mal einen Gedanken daran verschwendet zu haben das ich aufhören möchte und werde!!!
So mehr sag ich dazu nicht...
ja schon gut ich denke doch genauso drüber und hab das rauchen jetzt gelassen seit zwei tagen.ganz ruhig bleiben.
09.06.2009 20:54
Mensch Melli,das ist ja was
Bis Freitag noch??Na,und dann gewöhn dich gleich mal an den Gedanken das du zu Hause wieder ganz ruhig machen mußt,gelle
Gute Besserung weiterhin.drücke dich
Bis Freitag noch??Na,und dann gewöhn dich gleich mal an den Gedanken das du zu Hause wieder ganz ruhig machen mußt,gelle
Gute Besserung weiterhin.drücke dich
09.06.2009 20:56
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Andrea1988:
siehst du genau das mein ich alle sagen was anderes ich will aufhören auf jeden fall aber will der kleinen auch nicht noch mehr schaden zu fügen!der arzt sagt natürlich sofort aufhören sonst wäre er ja kein arzt.
jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ganz aufhören oder nur paar stück am tag?
Ich bin gerade erst am Anfang mit dem lesen dieses Tages und es kann sein das dieses Thema hier schon sehr durchgekaut wurde...aber ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben...Es ist absoluter Schwachsinn wenn dir ein Arzt oder wer auch immer sagen sollte das man langsam aufhören soll mit dem rauchen (Housi das kannst du ja nicht wissen Süsse, hast du ja auch nur gehört) Überleg dir mal ganz einfach du rauchst bis zur Geburt deines Kindes weiter, wie willst du dann das rauchen bei dem Kind reduzieren, willst du ihm jeden Tag "ne Fluppe" in den Mund stecken oder wie?![]()
![]()
Entzug hin oder her den Entzug hast du und das ist auch nur eine Kopfsache,man Mädel das sind 3 Tage, 3 Tage wo du immer wieder ans rauchen denkst aber danach immer weniger...oooh Gott halte dir doch einfach mal vor Augen das dein Kind in deinem Bauch ist und du verfolgst einfach mal den Qualm deiner Zigarette, normalerweise solltest du spätestens bei der Vorstellung nen Würgreiz bekommen...oder stell dir einfach vor dein Kind ist in deinem Bauch, steckt sich ne Zigarette an und du kannst dich gegen diesen ekelhaften Qualm einfach nicht wehren, dir geht es nicht gut und du willst so etwas ekeliges nicht einatmen aber dein Kind macht sich keinen Kopf und raucht eine nach der anderen!!!
Du hast hier wirklich ein sehr heikles Thema angeschnitten und ich wäre nicht so sauer wenn ich nicht von einer Sekunde auf die nächste aufgehört hätte mit dem rauchen und das nach sage und schreibe 12 Jahren rauchen, ohne irgendwann mal einen Gedanken daran verschwendet zu haben das ich aufhören möchte und werde!!!
ja schon gut ich denke doch genauso drüber und hab das rauchen jetzt gelassen seit zwei tagen.ganz ruhig bleiben.![]()
Hey, das find eich klasse und ist doch schon mal ein Anfang!!!! Tu es fürs Baby! CHAKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.06.2009 20:57
ich hab schon wieder drei kilo innerhalb von drei wochen zugenommen!!!
09.06.2009 20:57
@ Andrea
mit solchen Antworten muß man leben bei so einem Thema.Meint ja keiner pöhse wir denken halt an dein Baby.
Heute habe ich auch wieder eine werdene Mami gesehen mit nem dicken Bauchi und ner Fluppe im Hals-ich muß mich da echt zusammen reißen das ich solchen Frauen nicht eine Klatsche,sorry aber wenn man schon ein Baby bekommen hat dann wird man in solchen Dingen noch empfindlicher.
Deshalb habe ich mich gestern extra kurz gehalten bei deinem Text.
Also nimm es uns nicht übel
mit solchen Antworten muß man leben bei so einem Thema.Meint ja keiner pöhse wir denken halt an dein Baby.
Heute habe ich auch wieder eine werdene Mami gesehen mit nem dicken Bauchi und ner Fluppe im Hals-ich muß mich da echt zusammen reißen das ich solchen Frauen nicht eine Klatsche,sorry aber wenn man schon ein Baby bekommen hat dann wird man in solchen Dingen noch empfindlicher.
Also nimm es uns nicht übel
09.06.2009 20:58
Zitat von melllili:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Andrea1988:
![]()
ja schon gut ich denke doch genauso drüber und hab das rauchen jetzt gelassen seit zwei tagen.ganz ruhig bleiben.![]()
Hey, das find eich klasse und ist doch schon mal ein Anfang!!!! Tu es fürs Baby! CHAKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja ich schaff das schon!![]()
09.06.2009 20:59
Zitat von Elli_Pirelli:
@ Andrea
mit solchen Antworten muß man leben bei so einem Thema.Meint ja keiner pöhse wir denken halt an dein Baby.![]()
Also nimm es uns nicht übel![]()
nein ich nehm es euch nicht übel ihr habt ja alle vollkommen recht.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt