Oktobermamis´09
10.06.2009 13:58
Hallo ihr Lieben..
ich bin jetzt in der 21. Woche und man sieht immer noch keinen Bauch (ausser ein bisschen). Bewegungen spüre ich eher selten - also nicht täglich und wenn dann nur ganz ganz kurz vielleicht 2 sekunden. Aber nur alle 3 bis 4 Tage einmal. Ich mache mir voll die Sorgen
Ich bilde mir ein, dass mein Baby nicht mehr lebt und das schon seit Wochen. Ist das normal oder bin ich krank im Kopf??
HILFE !

Ich bilde mir ein, dass mein Baby nicht mehr lebt und das schon seit Wochen. Ist das normal oder bin ich krank im Kopf??

HILFE !

10.06.2009 14:00
mach dir kein kopf ich hab meine kleine auch erst in der 21.woche so richtig heftig gespürt und jetzt spür ich sie jeden tag ein paar mal.
mach dir keine sorgen bei manchen kommts früher bei manchen halt erst später.
kopf hoch
mach dir keine sorgen bei manchen kommts früher bei manchen halt erst später.
kopf hoch

10.06.2009 14:00
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Tatti hast du das eigentlich auch bestellt?
http://www.vertbaudet.de/De/ausfahrkombination-fur -babys-mit-dicker-wattierung.htm?ProductId=3_6_4_7 0012_3006_75_VB
ne ich find das nich soooo schön. da gibts schönere. und ich werds finden![]()
![]()
Praktisch ist das.
Sagst bescheid wenn du was gefunden hast?
mach ich

ihr seht ja eh immer alle meine sachen die ich so kauf

muss euch ja alles zeigen ;P
10.06.2009 14:01
mhh also solange du das kind merkst dann leb es auch noch ansonsten wenn du wirklich solche angst hast fahr einfach mal zum FA und lass mal alles nachgucken... ich hab das schon auch des öfteren gedacht das das baby nicht mehr lebt weil ich geblutet habe aber ist alles in bester ordnung... und du hast doch keine starken schmerzen und blutungen oder?!
10.06.2009 14:06
hmmm ich habe bisauf kekse heut morgen noch nix gegessn .. vill sollte ich mir mal n brot machen Ö.ö
oar leute ich muss mich gleich ma aufraffen und saugen und putzen und wäsche machen ... ich bin sooo faul seit gestern ... komisch ..

oar leute ich muss mich gleich ma aufraffen und saugen und putzen und wäsche machen ... ich bin sooo faul seit gestern ... komisch ..
10.06.2009 14:07
hehe ja ich hab gestern ein bisschen was gemacht bisschen gesaugt und wäsche naja und heute hab ich schon wieder wäsche an...
10.06.2009 14:08
Zitat von nase87:
mhh also solange du das kind merkst dann leb es auch noch ansonsten wenn du wirklich solche angst hast fahr einfach mal zum FA und lass mal alles nachgucken... ich hab das schon auch des öfteren gedacht das das baby nicht mehr lebt weil ich geblutet habe aber ist alles in bester ordnung... und du hast doch keine starken schmerzen und blutungen oder?!
nee, hab keine schmerzen und blutungen? Ist das ein gutes zeichen?
10.06.2009 14:10
ja dann ist das kind auch noch da,weil ne freundin von mir war schwanger und hat ihr kind verloren und ich hab gefragt wie sie das gemerkt hat und sie hatte unterleibschmerzen wie sie noch nie hatt und hatte dann auch blutungen...
also mach dir mal keine sorgen,da wird schon alles in ordnung sein...
also mach dir mal keine sorgen,da wird schon alles in ordnung sein...
10.06.2009 14:13
also ich denke das ne mutter das merkt wenn mit dem baby was nicht stimmt
10.06.2009 14:18
Zitat von TaTii:
sooo .. ein brot mit kirikäse und eins mit leberwurst![]()
mhhh lecker krieg auch schon wieder hunger schlimm schlimm
10.06.2009 14:43
langsam mach ich mir n kopf ...
ich hatte gestern 2 mal einfach so nasenbluten und jetz grad schon wieder Ö.ö
ich hab nie probleme damit... kurios ..
ich hatte gestern 2 mal einfach so nasenbluten und jetz grad schon wieder Ö.ö
ich hab nie probleme damit... kurios ..
10.06.2009 14:44
is ganz normal in der schwangerschaft hab ich grad auch gegoogelt weil ichs auch hatte.
dann hatt man magnesiummangel steht da.
dann hatt man magnesiummangel steht da.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt