Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.06.2009 14:46
Hallo Ihr lieben, habe mal kurz zeit beu Euch rein zuschauen. Habe eben 2 Schlafanzüge gekauft. Dann habe ich noch nen Babykostwärmer bekommen und nen Wipper. Stelle die Bilder heute abend rein, wenn ich wieder zuhause bin.

Werde mich jetzt ein wenig ausruhen. Habe eben ein leckeres Döner gegessen

@ Elli schau heute abend mir die Bilder von den Sachen an und schreib dann ne pn. Wenn davon schon was weg ist habe ich Pech.
TaTii
13672 Beiträge
10.06.2009 14:49
ja habs auch grad gegoogelt. bin grad voll verwundert. weil ich davon vorher noch nie was gehört habe.
die schleimhäute sind wohl besser durchblutet und somit empfindlicher Ö.ö
da bin ich ja beruhigt.
10.06.2009 14:51
ja hab ich auch nicht gewusst war auch voll erleichtert.
nimmst du denn magnesium?
10.06.2009 14:57
Hallo!
Na ihr süßen, wie läufts? Bei mir gut, hatte Uni, heute ein Praktikumstag in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Hab beschlossen dort Famulatur zu machen wenn die mich im 8. Monat nehmen Ist echt interessant!!
Jetzt habe ich frei und um 16Uhr30 Kopfschmerzen (so heisst der Unterrichtskurs ), aber den mache ich blau weil meine Freundin so lieb ist und für mich die Anwesenheits unterschreibt
Und dann muss ich "arbeiten" (also bei der alten Oma übernachten) bis 9Uhr und dann um 13Uhr wieder hin, hab soooo keine Lust!!
Mensch ich werd immer fetter, wollen wir mal hoffen, dass das alles wieder weg geht!
Hab jetzt immer mehr Rückenschmerzen irgendwie. Mein Schatz hat mir gestern ein Bad eingelassen und kam dann alle 10Min ob alles ok ist und ob er mir noch etwas bringen soll. Voll lieb ist der momentan!
Thema Zimmer: Wollen gern blauen Teppich, cremefarbene Wände und eine Bordüre in blau, da mein Bruder ein mega guter Zeichner ist (er kann Comics und so) will er uns ein schönes Motiv dafür zeichnen...er hat mal ne total süße Comic Version von unserem Hund gemacht (Golden Retriever), vielleicht wäre das was...
Wisst ihr was?Ist aber echt peinlich: heute Nacht bin ich von einem Geräush aufgewacht und habe mit dem Handy in das Zimmer geleuchtet. Da habe ich meinen Mann erwischt wie er sich samt Bettzeug aus dem Zimmer schleichen wollte. Ich muss wohl so schlimm geschnarcht haben, dass er die Couch vorgezogen hat. Gott war das peinlich
So, jetzt habe ich gaaanz viel von mir geschrieben.Das musste mal sein.

TaTii
13672 Beiträge
10.06.2009 15:02
Zitat von Andrea1988:

ja hab ich auch nicht gewusst war auch voll erleichtert.
nimmst du denn magnesium?

ne. ich durfte bisher nich. weil ich immer gebrochen habe und es eh nich drin geblieben wäre.aber jetzt brech ich nich mehr, also muss meinen arzt nochma fragen.
TaTii
13672 Beiträge
10.06.2009 15:05
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!
Na ihr süßen, wie läufts? Bei mir gut, hatte Uni, heute ein Praktikumstag in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Hab beschlossen dort Famulatur zu machen wenn die mich im 8. Monat nehmen Ist echt interessant!!
Jetzt habe ich frei und um 16Uhr30 Kopfschmerzen (so heisst der Unterrichtskurs ), aber den mache ich blau weil meine Freundin so lieb ist und für mich die Anwesenheits unterschreibt
Und dann muss ich "arbeiten" (also bei der alten Oma übernachten) bis 9Uhr und dann um 13Uhr wieder hin, hab soooo keine Lust!!
Mensch ich werd immer fetter, wollen wir mal hoffen, dass das alles wieder weg geht!
Hab jetzt immer mehr Rückenschmerzen irgendwie. Mein Schatz hat mir gestern ein Bad eingelassen und kam dann alle 10Min ob alles ok ist und ob er mir noch etwas bringen soll. Voll lieb ist der momentan!
Thema Zimmer: Wollen gern blauen Teppich, cremefarbene Wände und eine Bordüre in blau, da mein Bruder ein mega guter Zeichner ist (er kann Comics und so) will er uns ein schönes Motiv dafür zeichnen...er hat mal ne total süße Comic Version von unserem Hund gemacht (Golden Retriever), vielleicht wäre das was...
Wisst ihr was?Ist aber echt peinlich: heute Nacht bin ich von einem Geräush aufgewacht und habe mit dem Handy in das Zimmer geleuchtet. Da habe ich meinen Mann erwischt wie er sich samt Bettzeug aus dem Zimmer schleichen wollte. Ich muss wohl so schlimm geschnarcht haben, dass er die Couch vorgezogen hat. Gott war das peinlich
So, jetzt habe ich gaaanz viel von mir geschrieben.Das musste mal sein.

is normal in der ss.
meiner hat auch gesagt ich schnarch voll. mach ich sonst nie !!
auch etwas peinlich : es war morgens ich war am schlafen und schatz hatte 'lust' (lach) und hat mich am hals geküsst und gestreichelt und so und anstatt dass ich wach werde hab ich noch lauter geschnarcht hat er erzählt ..
10.06.2009 15:13
Zitat von TaTii:

auch etwas peinlich : es war morgens ich war am schlafen und schatz hatte 'lust' (lach) und hat mich am hals geküsst und gestreichelt und so und anstatt dass ich wach werde hab ich noch lauter geschnarcht hat er erzählt ..

wie erotisch
nase87
3359 Beiträge
10.06.2009 15:14
hehe ich schnarch wohl auch total obwohl ich das noch nie gemacht habe sagt er... und das ist sehr viel spreche beim schlafen und ihn immer ankacke weil er mich dadurch immer wach macht
10.06.2009 15:17
Na dann bin ich ja nicht die einzige Schnarcherin, das beruhigt mich irgendwie
Er hält mir immer die Nase zu
So, ich lege mich ein wenig hin, schlafe so schlecht momentan....bis späta!!
nase87
3359 Beiträge
10.06.2009 15:19
alles klar gute nacht
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.06.2009 15:54
huhu mädels
bin grad voll müde, penn glaub gleich auf der couch ein war heut schon mit ner freundin kaffee trinken in der stadt war voll schön
der ausschlag is auch schon relativ zurück gegangen, mei bin i froh!!

Kassandra_85
4661 Beiträge
10.06.2009 15:56
Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels
bin grad voll müde, penn glaub gleich auf der couch ein war heut schon mit ner freundin kaffee trinken in der stadt war voll schön

Freut mich für dich.
Dann schon mal süsse Träume.
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.06.2009 15:57
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels

Freut mich für dich.

noch halt ich´´s glaub aus
was machschn heut no schönes?
Embarazada
6620 Beiträge
10.06.2009 15:57
Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels

hab ich es überlesen??? wie was denn beim arzt???
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.06.2009 16:00
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels

Freut mich für dich.

noch halt ich´´s glaub aus
was machschn heut no schönes?

Ich hocke hier auf der Arbeit rum und warte bis ich schluss habe um sieben.

Morgen hab ich frei aber das wetter soll ja nicht sooo toll werden

Und du wieso hast du eig. frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt