Oktobermamis´09
10.06.2009 18:54
ja mit 70 kg würd ich mich ja zufrieden geben aber ich hab 101 kg drauf naja das ist echt deprimierent aber naja ich werds auf jeden fall wieder wegmachen hab schon gesagt ich geh nach der ss auf jeden fall ins fitnessstudio
10.06.2009 18:56
geh ich auch mit schatzi haben wir schon ausgemacht weil er is grad mit schwanger

10.06.2009 18:58
hehe ne meiner eigentlich nicht...
er ist immer noch so spargel dürr

10.06.2009 19:01
ich zwing ihn ja regelrecht das er mitisst weil allein mag ich net der arme
naja der muss halt auch mitleiden

naja der muss halt auch mitleiden
10.06.2009 19:04
hehe neeee das mach ich nicht... wenn er was essen will dann soll er was essen... schatzi kann dann aufs kind aufpassen wenn ich im fitnessstudio bin

10.06.2009 19:07
Huuuhuuu, ihr Lieben!
Viele Grüße von Maja und mir von der Gyn. Station- alles soweit in Ordnung, morgen wird endlich das Magnesium abgesetzt,dann bin ich mal gespannt, ob ich wieder Wehen bekomme.
Habe bisher 8 kilo zugernommen, und heute hatte ich das Gefühl, ständig essen zu müssen. Gottseidank lasse ich mir kaum Süsskram mitbringen- ein paar Salzstangen oder mal ein Schokopudding...
Also mit rasieren und Socken anziehen geht noch immer ganz gut- wenn die Gebärmutter erstmal oben angekommen ist, wirds echt blöd
Viele Grüße von Maja und mir von der Gyn. Station- alles soweit in Ordnung, morgen wird endlich das Magnesium abgesetzt,dann bin ich mal gespannt, ob ich wieder Wehen bekomme.
Habe bisher 8 kilo zugernommen, und heute hatte ich das Gefühl, ständig essen zu müssen. Gottseidank lasse ich mir kaum Süsskram mitbringen- ein paar Salzstangen oder mal ein Schokopudding...
Also mit rasieren und Socken anziehen geht noch immer ganz gut- wenn die Gebärmutter erstmal oben angekommen ist, wirds echt blöd

10.06.2009 20:14
ach stimmt muss ich auch anschauen aber bin nebenbei hier auch noch
10.06.2009 20:16
joar hat schon angefangen... bin ja mal gespannt wie das wird... meine eltern haben uns gerade den wickeltisch vorbei gebracht *
hehe*

10.06.2009 20:26
ja dann kann schatzi den freitag erstmal aufbauen hehe freu mich schon so auf unser kleines... aber vor der geburt hab ich ja doch ein bisschen angst
10.06.2009 20:31
ich freu mich auch riesig.
klar hab ich auch angst weiß ja nicht was da für schmerzen auf einen zukommen und wenn ich so hör das es beim ersten kind ziemlich lange dauert hab ich schon angst
klar hab ich auch angst weiß ja nicht was da für schmerzen auf einen zukommen und wenn ich so hör das es beim ersten kind ziemlich lange dauert hab ich schon angst

10.06.2009 20:33
boa dieser türke ich bring ihn gleich um das ist so ein möchtegerntyp echt furchtbar!!
10.06.2009 20:33
joar das stimmt meine mum hat 14 stunden gebraucht und naja sie hat alles ohne pda gemacht sie meint das ist auszuhalten... hab auch iwie angst vor der pda weil wenn die nicht richtig treffen dann kanns sein das du gelähmt bist und und und ich weiß noch nicht ich glaub ich werds erstmal so versuchen und wenns gar nicht geht dann muss sie halt sein vorrausgesetzt ich kann normal gebären
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt