Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.06.2009 10:27
Hab ich bekommen.....biin nur zwischendurch immer mal wieder weg....
13.06.2009 10:52
So, ich gehe jetzt zum Spocht.....wer frisst der muss eben hinterher fleissig sein! Bis später!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.06.2009 10:55
Zitat von stinkstiefelchen:

So, ich gehe jetzt zum Spocht.....wer frisst der muss eben hinterher fleissig sein! Bis später!

oh je dann mal viel spaß. für mich wäre das ja nix. seit ich schwanger bin komme ich immer direkt aus der Puste. Das geht echt gar nicht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2009 11:06
hallo mädels,
wir haben gestern ILLUMINATI geguckt.. boah war des ein geiler film sag ich euch, total spannend und so...
wie gehts euch so?
irgendwie komm ich mir manchmal so unschwanger vor, weil schatzi mich gar net so behandelt. ich mein, der behandelt mich halt gleich lieb wie immer aber jetzt net besonders zb. massieren oder was weiß ich.. wisst ihr was ich mein??? macht mich schon n bissl traurig
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2009 11:06
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von stinkstiefelchen:

oh je dann mal viel spaß. für mich wäre das ja nix. seit ich schwanger bin komme ich immer direkt aus der Puste. Das geht echt gar nicht.

DITO
aber danach gehts wieder los mit 3mal die woche fußball boah des wird ne umgewöhnung!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2009 11:08
Zitat von Kyra.Tom:

Was war denn hier los? Es hat ja kaum einer geschrieben???

Echooo......halloooooo

Ich hab farblich glaube ich auch den ersten. Also meiner ist auf jeden fall mit hellblau. Hab den hartan scater S mit Handbremse. Wir haben den aber gebraucht gekauft. Finde das nicht schlimm und wir haben dadurch ne menge Geld gespart! Also der wurde im Januar 2008 gekauft und wenig benutzt und wir haben jetzt nur 150EUR dafür bezahlt. Und es ist sogar schon ein WIntersack dabei.

Hab ich schon erzählt das wir am Mittwoch auch ein Kizi ersteigert haben? Das ist auch gebraucht aber genau unser geschmack. Ist in so nem dunklen braun aus Massivholz. Besteht aus Babybett das man zum Kinderbett umbauen kann, Schrank, 2 Vitrinen, Wickelkomode, 2 Truhen auf die man sich auch setzten kann und 1 Kindertisch mit 2 Stühlen und das alles haben wir für 350EUR bekommen. Freu mich voll.

Was macht ihr denn heute schönes??

hey sabi, darf ich fragen ob du den bei ebay gekauft hast? will und kann auch net so viel dafür ausgeben..
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2009 11:10
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels wollt euch nur kurz was erzählen!!! mama und ich waren schnell die wohnung, die ich so toll find,von außen angucken und die liegt nur 10 sekunden von mamas haus entfernt mit spielplatz vorner dran und so vooooll toll! und mama meinte, dass sie mir dann mein kindergeld geben würde (das brauchen sie momentan für die miete für ihr haus), das is voll toll hoffentlich klappts jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey is ja super würds dir ganz arg wünschen das es klappt

Hi little,

Freu mich ich hoffe das es klappen wird. Aber das Kindergeld steht dir sowieso zu!! Deine Mama hat gar nicht das recht es für sich zu behalten weil das geld für dich bestimmt ist!!
Ich habe das auch bekommen als ich noch in der Ausbildung war.

jo ich weiß schon dass mit der zusteht. aber wir sind vor nem jahr ca. in ein haus gezogen und die bedingung war halt, dass meine mam des kindergeld für die miete nimmt, sonst hätte es nicht gereicht. naja und dann bin ich ausgezogen und hab halt zu ihr gesagt, sie kanns behalten bis ichs mal brauch
13.06.2009 11:53
hi mädels
gehts euch allen gut?
müsste heut eigentlich super laune bei dem wetter haben aber liegt wohl daran das gestern von meinem kumpel ex wie auch immer die mama gestorben ist.
was macht ihr heut noch schönes?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.06.2009 12:05
Hi Little,

ach so wenn ihr euch wegen dem Kindergeld so geeinigt habt ist das ja vollkommen in Ordnung. Bei mir war es damals etwas schwieriger. Meine Mama und ich haben bei ihrem freund gewohnt aber wir haben uns nicht wirklich verstanden. Bin er mich sogar rausgeschmissen hatte. Ich war dann absolut auf das geld angewiesen und hab es auch bekommen.
Zum glück ist mama nicht mehr mit dem arsch zusammen.

Den Kinderwagen und auch das Zimmer haben wir bei ebay gekauft. Du findest bestimmt auch was schönes. Ich drücke die Daumen!!

TaTii
13672 Beiträge
13.06.2009 12:37
morgen mädels
wie gehts euch heute und was habt ihr heut so geplant ?
mir gehts ok. bin müde und so lustlos.
fahre um 15uhr mit meinem kleinen bruder in die stadt er will n ohrring und danach zu mama ins KH.
habe heute bauchbilder gemacht
stell ich gleich ins andere thread.
13.06.2009 12:50
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Toys r us hat eben angerufen, mein Kinderzimmer ist da. Jetzt muss ich auch das noch organisieren. Brauch es Gott sei dank aber erst nächste Woche abholen. Toll und dann alles in den Keller und beim Umzug alles wieder raus.
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2009 13:06
ich futter grad dieses safari afrika von langnese. das is riiichtig schokoladig und lecker
13.06.2009 13:14
Hallöchen Wollt auch mal wieder kurz reinschauen, hab jetzt aber nicht alle 180 Beiträge gelesen. , nur etwas überflogen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Little smile, weißt du denn schon was neues von der Wohnung? Werdet ihr sie nehmen? Peanut, das ist ja toll, daß dein Kizi schon da ist und Tatii, Schokoeis hätt ich jetzt auch irgendwie gern, oder nein, vielleicht doch lieber was deftiges, einen Burger oder so...
Mir gehts eigentlich ganz gut, hab am Di mein 2. Screening. außer daß es mir manchmal so vorkommt als ob der Bauch hart wird, bzw. von innen total spannt. Hab jetzt mal nachgegooglet und da hab ich gelesen, daß das Übungswehen sind und man die ab der 20. Woche spürt, anscheinend harmlos. Habt ihr das auch?
Also ich hab ja gedacht, daß man in der 2.SS etwas entspannter ist weil man ja schon weiß wie alles funktioniert, aber ich hab wohl nicht damit gerechnet, wie schnell man alles wieder vergisst.
Ich hoffe ihr habt heut alle einen wunderschönen, sonnigen Tag!!
13.06.2009 14:16
Zitat von dizza:

Hallöchen Wollt auch mal wieder kurz reinschauen, hab jetzt aber nicht alle 180 Beiträge gelesen. , nur etwas überflogen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Little smile, weißt du denn schon was neues von der Wohnung? Werdet ihr sie nehmen? Peanut, das ist ja toll, daß dein Kizi schon da ist und Tatii, Schokoeis hätt ich jetzt auch irgendwie gern, oder nein, vielleicht doch lieber was deftiges, einen Burger oder so...
Mir gehts eigentlich ganz gut, hab am Di mein 2. Screening. außer daß es mir manchmal so vorkommt als ob der Bauch hart wird, bzw. von innen total spannt. Hab jetzt mal nachgegooglet und da hab ich gelesen, daß das Übungswehen sind und man die ab der 20. Woche spürt, anscheinend harmlos. Habt ihr das auch?
Also ich hab ja gedacht, daß man in der 2.SS etwas entspannter ist weil man ja schon weiß wie alles funktioniert, aber ich hab wohl nicht damit gerechnet, wie schnell man alles wieder vergisst.
Ich hoffe ihr habt heut alle einen wunderschönen, sonnigen Tag!!

Wow, sooo früh hat man schon Übungswehen?? Ist ja krass!
LittleSmile85
10216 Beiträge
13.06.2009 14:38
Zitat von Kyra.Tom:

Hi Little,

ach so wenn ihr euch wegen dem Kindergeld so geeinigt habt ist das ja vollkommen in Ordnung. Bei mir war es damals etwas schwieriger. Meine Mama und ich haben bei ihrem freund gewohnt aber wir haben uns nicht wirklich verstanden. Bin er mich sogar rausgeschmissen hatte. Ich war dann absolut auf das geld angewiesen und hab es auch bekommen.
Zum glück ist mama nicht mehr mit dem arsch zusammen.

Den Kinderwagen und auch das Zimmer haben wir bei ebay gekauft. Du findest bestimmt auch was schönes. Ich drücke die Daumen!!

oh nein des is ja übel. musstest du dir dann ne eigene wohnung suchen? is deine mama net auf deiner seite gestandn?
hab auch grad vooooll den schönen kiwa gesehen guckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170342221194&viewitem=&_trkparms=tab%3 DWatching&salenotsupported
is aber so ca. 200 km weg. hoffentlich geht der net sooo hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt