Oktobermamis´09
14.06.2009 11:47
Zitat von starlett12c:
och ich kann nicht klagenwerde immer dicker (3Kilo Pasta..... hihi) aber ich bin schnell KO und wenn mal was zu viel ist dann kommt direkt ne Klatsche - Bauchweh, Schwindel und BÄH-Gefühl und ich muß mich setzen - und Schlafen im Wowa war nicht so gut - hab nen verspannten Rücken, aber die erste Nacht im Wasserbed war dafür himmlisch!
das mit dem schnell k.o. kenn ich ^^...
und das einem dann voll schwindelig wird..jaja...sind wa ja nich alleine

14.06.2009 12:01
Oh ja das kenne ich auch. Einkaufen ist zur Zeit echt der Horror oder aufräumen. 30 Minuten gehen und dann brauch ich ne Pause.
Mittwoch muss ich zum Glukosetoleranztest, hatte Donnerstag Zucker im Urin.
Naja mal gucken.
Jetzt esse ich erstmal was habe Hunger auf Erdbeeren und davor gibt es Paprika das ist dann mein Mittag. Und danach geht es zu meiner Oma.
Mittwoch muss ich zum Glukosetoleranztest, hatte Donnerstag Zucker im Urin.
Naja mal gucken.
Jetzt esse ich erstmal was habe Hunger auf Erdbeeren und davor gibt es Paprika das ist dann mein Mittag. Und danach geht es zu meiner Oma.
14.06.2009 12:07
Zitat von Steffi710:
So Mädels, melde mich mal wieder zurück![]()
Hamburg war super und unsere Hochzeit traumhaft!!!! Hier mal ein Bild von der wichtigsten Szene...
Nach einer kurzen Nacht sind wir heute mit meinen Eltern zum Paidi-Werksverkauf gefahren und haben ein Kizi geschenkt bekommenmit ca. 8 Wochen Lieferzeit
![]()
Sonst geht es mir und dem Wurm sehr gut....obwohl ich noch immer nicht viel von meinem Bauchbewohner merke, außer dem dicken Bauch, aber das liegt von angeblich daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe....habe ich mir sagen lassen![]()
Was hab ich hier so verpasst, außer natürlich ungefähr 1.000.000 neuer Beiträge?
Drück euch mal!!!![]()
oooh woooow *____* herzlichen glückwunsch

ich will auch endlich !!!
14.06.2009 12:10
Zitat von starlett12c:
I'M BACK
*freu* - ich hab Euch SOOOOOOOOOOOOOOOO vermißt!!!!!!!
Ich hoffe allen geht es gut und ihr seid nicht sauer, wenn ich NICHT 1485 Beiträge nachlese....![]()
Uns geht es super, auch wenn wir vor dem Urlaub einen Megastreit und deswegen wohl auch keinen Antrag im Urlaub hatten... aber egal - es muß ja nicht unbedingt geheiratet werden .........
ansonsten allen einen sonnigen Sonntag - ich muß gleich los Schatzi zum Flughafen fahren, der ist schon wieder von heute bis Di in Amsterdam und von Do bis Sa in München..... soviel zum Thema was von der SS mitkriegen - auch im Urlaub hat er da net viel mit zu tun gehabt..... aber dass unser Saxualleben net in Ordnung ist - das kriegt er mit und natürlich bin nur ich dran "Schuld" - dass er sich wie ein Arsch benimmt und nie da ist - ist kein Grund dafür, dass ich so wenig Bock auf ihn hab -gell?????? Egal - war ja schon immer so - will mir nicht die Laune verderben![]()
Liebe Grüße und neue Bilders gibt es auch bald - VERSPROCHEN
Tanja
Hiiiiiiii

schön dass du wieder da bist

14.06.2009 12:53
Zitat von kleena_Traum:
hallö erstma
*übrigensssss 23 SSW little![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na vielen dank.... ich auch

14.06.2009 12:57
hallo mädelz,
hoffe ihr hattet schöne zwei tage...
steffi: schönes knutschafoto
nochmal gratulation, wie fühlt man sich so als frau von????
starlett:
juhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich bist du wieder da
habt ihr ein wasserbett zuhaus???? ohhhh will auch
thema streit:
ohne worte... meine "bessere Hälfte" ist auch nicht viel besser, hat sich freitag echt den ober hammer erlaubt und ist jetzt in belgien für eine woche... da kann er auch schön bleiben!!! bin wirklich am überlegen ob das noch zukunft hat, aber egal wie du schon sagtest: bin ich ja shon gewöhnt...
hoffe du hattest dennoch für dich einen schönen urlaub
drück dich und schön das du wieder da bist
hoffe ihr hattet schöne zwei tage...
steffi: schönes knutschafoto

starlett:
juhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich bist du wieder da

habt ihr ein wasserbett zuhaus???? ohhhh will auch

thema streit:
ohne worte... meine "bessere Hälfte" ist auch nicht viel besser, hat sich freitag echt den ober hammer erlaubt und ist jetzt in belgien für eine woche... da kann er auch schön bleiben!!! bin wirklich am überlegen ob das noch zukunft hat, aber egal wie du schon sagtest: bin ich ja shon gewöhnt...
hoffe du hattest dennoch für dich einen schönen urlaub
drück dich und schön das du wieder da bist
14.06.2009 12:58
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallöööööööööö
Embi alles alles Gute zur 23 SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE

wie gehts dir???
14.06.2009 12:59
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
hallö erstma
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na vielen dank.... ich auch![]()
ich wusste das ich jemanden vergessen hatte

14.06.2009 13:01
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallöööööööööö
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE![]()
![]()
![]()
wie gehts dir???
Danke danke jut soweit

Seitdem mein Mann viiiiiiiiiiiiiel mehr arbeitet bekomme ich öfter nen harten Bauch sind wohl quasi Übungswehen eigentlich nehme an wenn ich mich weniger aufregen würde,hätte ich das nicht

14.06.2009 13:03
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
hallö erstma
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wusste das ich jemanden vergessen hatte...es tut mir leid..
verzeihst du mir nochma?...
![]()
na gut, aber nur weils meine kleine berliner mandy ist

14.06.2009 13:06
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallöööööööööö
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE![]()
![]()
![]()
wie gehts dir???
Danke danke jut soweitFeier heut die 24 ssw
![]()
fängt dann nicht quasi schon der siebte Monat an??Boahr wo ist die Zeit hin??
Seitdem mein Mann viiiiiiiiiiiiiel mehr arbeitet bekomme ich öfter nen harten Bauch sind wohl quasi Übungswehen eigentlich nehme an wenn ich mich weniger aufregen würde,hätte ich das nichtAber schwanger und ein 1 1/2jährigen Sohn inklusive Haus und Garten ist gaaaaaaaaanz schön anstrengend
![]()
juhuuuu herzlichen glückwunsch 24.ssw

aber der 7. monat fängt erst mit der 25.ssw an....
ich find das sooo gut wie du das alles meisterst mit sohn hund und ss... ich bin jetzt schon manchmal am boden zerstört und weiss nicht wie ich das wuppen soll.. meine 2 hunde gehen mir total auf den nerv und hab das gefühl das ich schon mit den beiden überfordert bin, wie soll dass denn noch mit einem baby werden???
herjeeeee

14.06.2009 13:07
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
hallö erstma
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wusste das ich jemanden vergessen hatte...es tut mir leid..
verzeihst du mir nochma?...
![]()
na gut, aber nur weils meine kleine berliner mandy ist![]()
dankeschön

14.06.2009 13:13
Echt mit der 25ssw erst
menno irgendwas ist ja immer??!!
Naja,dann halt nächste Woche.
Hund haben wir ein Glück nicht aber zwei Katzen.Ich will aber unbedingt nen Hund haben und wenn mich mein Mann nicht gebremst hätte dann wäre auch schon einer da!Aber momentan bin ich echt froh das ein Welpe nicht auch noch im Haus ist.Dann wäre ich glaube ich bald in der Klapse

Hund haben wir ein Glück nicht aber zwei Katzen.Ich will aber unbedingt nen Hund haben und wenn mich mein Mann nicht gebremst hätte dann wäre auch schon einer da!Aber momentan bin ich echt froh das ein Welpe nicht auch noch im Haus ist.Dann wäre ich glaube ich bald in der Klapse

14.06.2009 13:16
Ach ich glaube,dass wir alle unsere kleinen Babys so lieb haben werden,dass wir den Stress überstehen.....irgendwie....vielleicht.....ab und zu....
Embi du arme, hoffentlich war der Streit nicht allzu schlimm?Weil du sagtest,dass du nicht weisst ob du noch Sinn darin siehst?
Wünsche euch alles GUte zur 23. bzw 24. Woche!Der wahnsinn, ich weiss noch wie froh wir alle waren,dass wir die bösem ersten drei Monate hinter uns haben!

Embi du arme, hoffentlich war der Streit nicht allzu schlimm?Weil du sagtest,dass du nicht weisst ob du noch Sinn darin siehst?

Wünsche euch alles GUte zur 23. bzw 24. Woche!Der wahnsinn, ich weiss noch wie froh wir alle waren,dass wir die bösem ersten drei Monate hinter uns haben!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt