Oktobermamis´09
18.06.2009 10:20
Ich bin dabei meine Wohnung besucher freundlich zumachen. Habe auch schon ein ganzes Stück geschafft. Bin ja auch schon seid um 7 wach.
18.06.2009 10:20
wasn fürn kuchen??? schickst du mir ein stück rüber
mein ofen geht nicht
und mit dem mikrowelle/grill/ofen kann man nix backen.. oder ich behersch das teil einfach nicht

mein ofen geht nicht

18.06.2009 10:22
Zitat von Peanut82:
Ich bin dabei meine Wohnung besucher freundlich zumachen. Habe auch schon ein ganzes Stück geschafft. Bin ja auch schon seid um 7 wach.
du hast auch voll den putzfimmel oder???? pass auf deinen rücken auf!
18.06.2009 10:23
Zitat von Embarazada:
wasn fürn kuchen??? schickst du mir ein stück rüber![]()
mein ofen geht nichtund mit dem mikrowelle/grill/ofen kann man nix backen.. oder ich behersch das teil einfach nicht
![]()
nen blechkuchen

Pfirsich/Marakuja Hüftgoldkuchen voll legggaaaaaaaaaaaaa

18.06.2009 10:29
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
mein ofen geht nichtund mit dem mikrowelle/grill/ofen kann man nix backen.. oder ich behersch das teil einfach nicht
![]()
nen blechkuchen![]()
Pfirsich/Marakuja Hüftgoldkuchen voll legggaaaaaaaaaaaaaund total einfach.Der ist gerade im Kühlschrank damit er legggggggggga kühl ist spääääääter dann schick ick och nen stückchen rübber
![]()
MMMHHH ABER ICH WILL EXTRA SAHNE !!!!!

18.06.2009 11:05
Hallo Mädels,
puh jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen.
Knutschmonsta schönes Bild und tolle geschichte. Aber jetzt hab ich mal ne doofe frage. Du heißt doch sonst Mandy oder??? Und hast du nicht mal gesagt du wärst Zahnarzthelferin und hättest den test an der Arbeit gemacht?? Oder bin ich wieder doof??
Housi also ich würde auch gerne Bilder sehen. Kann mir vorstellen das es wahnsinnig stressig bei euch ist. Aber ihr schafft das ganz bestimmt!
Ich will auch Kuchen haben
wie gehts euch sonst heute morgen?
Ach ja dizza schön das alles in Ordnung ist.
Knutschmonsta schönes Bild und tolle geschichte. Aber jetzt hab ich mal ne doofe frage. Du heißt doch sonst Mandy oder??? Und hast du nicht mal gesagt du wärst Zahnarzthelferin und hättest den test an der Arbeit gemacht?? Oder bin ich wieder doof??
Housi also ich würde auch gerne Bilder sehen. Kann mir vorstellen das es wahnsinnig stressig bei euch ist. Aber ihr schafft das ganz bestimmt!
Ich will auch Kuchen haben

18.06.2009 11:08
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
du hast auch voll den putzfimmel oder???? pass auf deinen rücken auf!
Ein bissel heute, fühle mich gut, habe heute schon mehr geschafft wie sonst.
18.06.2009 11:13
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
Ich will auch Kuchen haben![]()
nööö dat war ick ^^...(mandy , zahnarzthelferin)
18.06.2009 11:14
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
ach so im artikel das ist ne andere.
18.06.2009 11:16
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
ach so im artikel das ist ne andere.
japp das is franzi ^^
18.06.2009 11:43
Danke ihr süßen, ihr seit echt lieb....
ja ist alles was stressig.. aber ich hoffe, dass die Beziehung es übersteht. Aber ich denke unsere Kleine ist momentan so das Band zwischen uns - neben der Liebe natürlich. Aber es nagt alles...
aber ich bin guter Dinge dass wir es schaffen.... Die Freude auf Chiara macht das doch schon fast wieder gut.
Ist schön zu hören, dass es bei anderen auch geklappt hat... das ist halt stress pur, die zeit läuft weg, oktober rückt näher, .... najaaa egaaal da muss ich durch
Die Kalorien kenne ich auch, aber irgendwie habe ich keinen bock mehr mich damit bekloppt zu machen, ich nehme sowieso zu. Habe jetzt wirklich 1 Woche drauf geachtet was ich esse ud trotzallem zugenommen. Das ist eben so. Vorallem an den Beinen und am Rücken... so ganz eklig hinten unter dem BH
Hoffe dass ich das danach wieder loswerde.
Soo viele Links für Gratisproben, da werde ich mich mal dran setzen wenn ich was Zeit habe. Muss jetzt auch schon wieder los.
Danke, dass ihr euch nicht angegriffen fühlt durch meinen Eintrag vorher. Ich musste einfach mal meinen Dampf ablassen, ist alles was viel für mich
Hab heute neue Bauchifotos gemacht, bin ganz stolz =)
Wir lesen uns, bis baaaaald
ja ist alles was stressig.. aber ich hoffe, dass die Beziehung es übersteht. Aber ich denke unsere Kleine ist momentan so das Band zwischen uns - neben der Liebe natürlich. Aber es nagt alles...
aber ich bin guter Dinge dass wir es schaffen.... Die Freude auf Chiara macht das doch schon fast wieder gut.
Ist schön zu hören, dass es bei anderen auch geklappt hat... das ist halt stress pur, die zeit läuft weg, oktober rückt näher, .... najaaa egaaal da muss ich durch

Die Kalorien kenne ich auch, aber irgendwie habe ich keinen bock mehr mich damit bekloppt zu machen, ich nehme sowieso zu. Habe jetzt wirklich 1 Woche drauf geachtet was ich esse ud trotzallem zugenommen. Das ist eben so. Vorallem an den Beinen und am Rücken... so ganz eklig hinten unter dem BH

Soo viele Links für Gratisproben, da werde ich mich mal dran setzen wenn ich was Zeit habe. Muss jetzt auch schon wieder los.
Danke, dass ihr euch nicht angegriffen fühlt durch meinen Eintrag vorher. Ich musste einfach mal meinen Dampf ablassen, ist alles was viel für mich

Hab heute neue Bauchifotos gemacht, bin ganz stolz =)
Wir lesen uns, bis baaaaald
18.06.2009 11:46
Zitat von Peanut82:
Housemelodie und wieder ne Woche weiter heute sind wir 25+0 und in Tagen sind es nur noch 105 Tage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde auch gerne ein Bildchen von Eurem Häuschen sehen.
Jaaa wahnsinn.... 26 SSW.. Das ist echt kaum zu fassen.....
Ich stoß in Gedanken mit dir an!

Sende heute Abend oder morgen Fotos rüber, bin momentan sehr im Stress, muss sie erst auf den Pc laden!
18.06.2009 11:56
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
nen blechkuchen![]()
Pfirsich/Marakuja Hüftgoldkuchen voll legggaaaaaaaaaaaaaund total einfach.Der ist gerade im Kühlschrank damit er legggggggggga kühl ist spääääääter dann schick ick och nen stückchen rübber
![]()
MMMHHH ABER ICH WILL EXTRA SAHNE !!!!!![]()
Hauptbestandteil sind 500ml Sahne

18.06.2009 11:58
halloooo ellii *winkeee*
hab heut schon voll viel wasser getrunken obwohl ich erst seit 10-30 auf bin
hab heut schon voll viel wasser getrunken obwohl ich erst seit 10-30 auf bin

18.06.2009 11:59
Zitat von LittleSmile85:
halloooo ellii *winkeee*
hab heut schon voll viel wasser getrunken obwohl ich erst seit 10-30 auf bin![]()
du bist echt ne Langschläferin was??!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt