Oktobermamis´09
18.06.2009 20:12
so da ich gleich ab nach hause fahre, werde ich meine grüsse für Kassi schon jetzt da lassen:
Gratulation zur Hochzeit!!!!
Ich wünsch euch zwei engel einen wunderschönen Tag, und natürlich eine langlebende Ehe!
Treibt keinen unfug auf Malle
aber geniesst eure Flitterwochen in vollen Zügen. (und halt dich fern von den wasser rutschen
)
Wäre gern bei euch drein dabei!
Also noch mal ALLES ALLES GUTE
Gratulation zur Hochzeit!!!!
Ich wünsch euch zwei engel einen wunderschönen Tag, und natürlich eine langlebende Ehe!
Treibt keinen unfug auf Malle

Wäre gern bei euch drein dabei!
Also noch mal ALLES ALLES GUTE

18.06.2009 20:13
Zitat von Kyra.Tom:
ich bin so hohl.... manch schwangerschaft auch blöd?? so war ich doch früher nicht....
Hab jetzt erst geschnallt das
knutschmonster it franzi
und klena_Traum ist Mandy.... ich bin sooo doof bringe alles durcheinander.
Mädels ihr müsst mir glauben so bin ich sonst nicht

süß

18.06.2009 20:14
Zitat von TaTii:
Demnächst gibt es bei Tchibo babysachen![]()
hab ich grad gelesen![]()
ja die klamotten sind voll süß!!! gibts auch nen günstigen kinderwagen für 200 € aber der gefällt mir nicht so gut, ist dunkelblau.
ach menno ich brauch noch so viel. hab aber grad kein geld mehr den monat

18.06.2009 20:16
Zitat von TaTii:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Housemelodie:
TaTii das ist aber echt so... finde das langsam beängstigend, ich essew wirklich bewusst, Obst, Gemüse.. wie du- und trotzallem- 11 kg.. hallooo?? WOHER kommen die und vorallem WO sind die 11 kg. Das ist ja ne ganze Menge...
Aber was solls.... Man sollte sich gönnen, worauf man Lust hat und nicht immer darauf achten, dass man ja nichts zunimmt.
Hoffe nur, dass ich danach alles wieder loswerde. Wenn das nämlich weiter so geht habe ich bis zum ET wahrscheinlich 20 kg zugenommen. Ok, dann ist das Baby raus, und Fruchtwasser usw, aber es bleiben bestimmt immernoch 13-14 kg, die ich abnehmen muss um wieder da zu sien wo ich vorher war^^
Ja,das hatte ich in meiner ersten SS auch.Habe mich sooooooo gesund wie noch nie zuvor ernährt.Komplett die Ernährung umgestellt,damit ich nicht soooooooooooo viel zunehme und am Ende waren es dann mal locker 30kg![]()
![]()
30 ??![]()
ppppffffooa .. okai .. hmm .. ne freundin von mir hat 17kg zugenomm. finde des is ok.
ich kenn sogar eine die nur 3 kilo zugenomm hat Ö.ö
das is schon krass iwie.
4 kilo???????? da wiegt ja des butzile allein schon mehr

18.06.2009 20:51
@Tatii
oki,es waren nicht gaaaanz 30kg und als ich ausm KH kam nach der Entbindung waren schon äh 9kg wech.
Ich hatte aber auch reichlich Wassereinlagerungen.Und nun habe ich ja ein Glück erst 3kg zugenommen.Sind ja aber auch noch reichlich kilos von Pj an meinen Hüften geblieben und am Poooooooo und überhaupt
oki,es waren nicht gaaaanz 30kg und als ich ausm KH kam nach der Entbindung waren schon äh 9kg wech.
Ich hatte aber auch reichlich Wassereinlagerungen.Und nun habe ich ja ein Glück erst 3kg zugenommen.Sind ja aber auch noch reichlich kilos von Pj an meinen Hüften geblieben und am Poooooooo und überhaupt

18.06.2009 21:01
ich hab beim letzten FA termin 67.7kg gewogen und gestern war ich wieder 71,5kg. oh meno wieder vier kilo.

18.06.2009 21:14
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Housemelodie:
TaTii das ist aber echt so... finde das langsam beängstigend, ich essew wirklich bewusst, Obst, Gemüse.. wie du- und trotzallem- 11 kg.. hallooo?? WOHER kommen die und vorallem WO sind die 11 kg. Das ist ja ne ganze Menge...
Aber was solls.... Man sollte sich gönnen, worauf man Lust hat und nicht immer darauf achten, dass man ja nichts zunimmt.
Hoffe nur, dass ich danach alles wieder loswerde. Wenn das nämlich weiter so geht habe ich bis zum ET wahrscheinlich 20 kg zugenommen. Ok, dann ist das Baby raus, und Fruchtwasser usw, aber es bleiben bestimmt immernoch 13-14 kg, die ich abnehmen muss um wieder da zu sien wo ich vorher war^^
Ja,das hatte ich in meiner ersten SS auch.Habe mich sooooooo gesund wie noch nie zuvor ernährt.Komplett die Ernährung umgestellt,damit ich nicht soooooooooooo viel zunehme und am Ende waren es dann mal locker 30kg![]()
![]()
30 ??![]()
ppppffffooa .. okai .. hmm .. ne freundin von mir hat 17kg zugenomm. finde des is ok.
ich kenn sogar eine die nur 3 kilo zugenomm hat Ö.ö
das is schon krass iwie.
4 kilo???????? da wiegt ja des butzile allein schon mehr![]()
wie solln des gehn
frag mich nich. aber ich habs selbst im mutterpass gesehn !
18.06.2009 21:15
So,Mädelz Kalorien hin oder her wat solls.
Ich muß jetzt in die Heia,fürchte die Nacht ist wieder früh zu Ende
Bin sowieso seit Tagen Nachts jede 1-2Stunden wach und muß pinkeln,dabei trinke ich Nacht garnix und muß dauernd
am Tag gehe ich nicht so oft pieseln wo kommt das denn bloß alles her??
Okayyyyyyyyyy dann bis morgen
Ich muß jetzt in die Heia,fürchte die Nacht ist wieder früh zu Ende

Bin sowieso seit Tagen Nachts jede 1-2Stunden wach und muß pinkeln,dabei trinke ich Nacht garnix und muß dauernd

Okayyyyyyyyyy dann bis morgen

18.06.2009 21:16
ich geh nachts 5-6 mal -.-
ich hasse es. es drückt auch richtig auf der blase.
nervig !!
jetz schon in die haia ? soo früüh? ich guck frauentausch - hab ich was zu lachen
nervig !!
jetz schon in die haia ? soo früüh? ich guck frauentausch - hab ich was zu lachen

18.06.2009 21:18
Zitat von TaTii:
nervig !!
jetz schon in die haia ? soo früüh? ich guck frauentausch - hab ich was zu lachen![]()
Ja,so früh hab nen Sohnemann der ist nen Frühaufsteher

18.06.2009 21:22
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von TaTii:
nervig !!
jetz schon in die haia ? soo früüh? ich guck frauentausch - hab ich was zu lachen![]()
Ja,so früh hab nen Sohnemann der ist nen Frühaufsteher![]()
ja weis ich doch. aber so früh ??

18.06.2009 21:26
oh gott ihr armen da bin ich froh das ich des net hab muss nur jeden tag so ca um 6uhr aber sonst net.
5-6mal des is ja lästig ihr armen.
5-6mal des is ja lästig ihr armen.

18.06.2009 21:27
oohja !! aber naja so gewöhn ich mich schonma nachts öfter aufzustehen ne

18.06.2009 21:29
boah wie bei mir.. muss aber nur 2 mal aufstehen oder so. trink ca. 2 liter am tag.. VOLL VIEL FÜR MICH GELL!!!

18.06.2009 21:30
ich trink viel zu wenig muss mich dazu immer zwingen.
oh man die blonde bei frauentausch is voll hohl nacher singt sie hab ich in der vorschau gesehen.
oh man die blonde bei frauentausch is voll hohl nacher singt sie hab ich in der vorschau gesehen.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt