Oktobermamis´09
19.06.2009 18:54
Zitat von Peanut82:
Zitat von Embarazada:
nein bingerade rein gekommen knock knock![]()
hatte ein kleins tränchen im auge als ich deinen tezt gelesn habe![]()
wunderschön![]()
bin auch gerade dabei mein album zu gestallten...
wenn ichdie frontseite fertig hab geb ich bescheid![]()
Danke schön. Habe aber noch ein bissel am Text gearbeitet. Warte hier der überarbeitete.
Hallo Krümel!!!!!
Heute ist es soweit. Die lange zeit des wartens ist vorbei. Es kommt mir vor wie gestern das ich am Donnerstag den 19.01.2009 erfahren habe dass ich mit Dir schwanger bin.
Und heute den 00.00.2009 habe ich Dich endlich im Arm.
Du bist um 00.00 Uhr geboren,
bist 00 cm groß und wiegst 0000 gramm.
Die nächsten Seiten sind nur für Dich damit wir beide uns an die schöne Zeit gemeinsam errinnern können. egal ob die zeit in mamas bauch oder die wunderschönen momente danach
Ich liebe Dich mein Krümel
Deine Mama
ja ist auch schön
menno hab gerade gemerkt das mir die schaum plätchen und ein schleifen band fehlt... nun kann ich nicht anfangen. naja muss jetzt auch zum tierarzt... bis später!!!
19.06.2009 18:57
Willst welche von meinen Blättchen haben
? Schick dir mal welche rüber. Viel spaß beim Tierarzt.
? Schick dir mal welche rüber. Viel spaß beim Tierarzt.
19.06.2009 19:09
Hallo oktoberlis!
Super Süß dein Text peanut! Du hast schon am 19. erfahren, dass du schwanger bist? Wann hattest du deine letzte mens?
Das mit den babybüchern ist ne tolle Idee,hätte von Anfang an eins gestalten müssen, mit den ersten Tritten, Fa- besuche USW.
Naja
nun bin ich schon so weit, werd wohl auch mit der Geburt anfangen . Hab ja noch das babytagebuch mit Infos in der ss. Zwar nicht selbst gemacht, aber naja...
Tatii, das ist ja ein scheiß mit dem Chef von deine
Schatz, hoffe er schafft das irgendwie
ist immer blöd mit diesen befristeten Jobs. Aber wenn er gut verdient ist das echt super!
Boah... Ich war heute beim FA. Das war echt ne Qual. Werde zum 1 Juli den Arzt wechseln. Gehe zu der Ärztin, bei der ich den 3D us
mache.
Musste erst 2 Std warten, weil die mich vergessen hatten, dann wR ich endlich drin, hab mich frei gemacht und war dann ca. 1 min. in Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Und beim abtasten war der Arsch so grob, dass ich zu Hause erstmal geblutet habe!
Bild habe ich diesmal auch keins bekommen, es war also im groden und ganzen für den arsch! Der us war so flott hin und her, dass man garnichts erkennen konnte!
Total doof
hab heute in 3 Wochen nen temin bei der Ärztin zur normalen Untersuchung und 3D. Da freuen ich und
meine bessere Hälfte jetzt erstmal drauf und versuchen den heutigen Tag zu vergessen.
Super Süß dein Text peanut! Du hast schon am 19. erfahren, dass du schwanger bist? Wann hattest du deine letzte mens?
Das mit den babybüchern ist ne tolle Idee,hätte von Anfang an eins gestalten müssen, mit den ersten Tritten, Fa- besuche USW.
Naja
nun bin ich schon so weit, werd wohl auch mit der Geburt anfangen . Hab ja noch das babytagebuch mit Infos in der ss. Zwar nicht selbst gemacht, aber naja... Tatii, das ist ja ein scheiß mit dem Chef von deine
Schatz, hoffe er schafft das irgendwie
ist immer blöd mit diesen befristeten Jobs. Aber wenn er gut verdient ist das echt super! Boah... Ich war heute beim FA. Das war echt ne Qual. Werde zum 1 Juli den Arzt wechseln. Gehe zu der Ärztin, bei der ich den 3D us
mache.
Musste erst 2 Std warten, weil die mich vergessen hatten, dann wR ich endlich drin, hab mich frei gemacht und war dann ca. 1 min. in Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Und beim abtasten war der Arsch so grob, dass ich zu Hause erstmal geblutet habe!
Bild habe ich diesmal auch keins bekommen, es war also im groden und ganzen für den arsch! Der us war so flott hin und her, dass man garnichts erkennen konnte!
Total doof
hab heute in 3 Wochen nen temin bei der Ärztin zur normalen Untersuchung und 3D. Da freuen ich und meine bessere Hälfte jetzt erstmal drauf und versuchen den heutigen Tag zu vergessen.
19.06.2009 19:16
Zitat von Housemelodie:
Hallo oktoberlis!
Najanun bin ich schon so weit, werd wohl auch mit der Geburt anfangen . Hab ja noch das babytagebuch mit Infos in der ss. Zwar nicht selbst gemacht, aber naja...
Tatii, das ist ja ein scheiß mit dem Chef von deine
Schatz, hoffe er schafft das irgendwieist immer blöd mit diesen befristeten Jobs. Aber wenn er gut verdient ist das echt super!
Boah... Ich war heute beim FA. Das war echt ne Qual. Werde zum 1 Juli den Arzt wechseln. Gehe zu der Ärztin, bei der ich den 3D us
mache.
Total doofhab heute in 3 Wochen nen temin bei der Ärztin zur normalen Untersuchung und 3D. Da freuen ich und
meine bessere Hälfte jetzt erstmal drauf und versuchen den heutigen Tag zu vergessen.
In meinem Album kommen auch nur die US- Bilder und dann alles danch, für die SS habe ich ein extra Tagebuch. Meine letzte Mens hatte ich am 25.12. habe es aber auch schon bei 5+0 erfahren das ich ss bin. Weil mein kreislauf net besser wurde und deswegen den Test gemacht habe.
19.06.2009 19:21
Zitat von LittleSmile85:
@ elli und maya: schööööön dass es euch und euren butzls gut geht! boah erst 3 kilo? wahnsinn, na dann halt dich mal ran![]()
maya in welcher woche bist du denn? oh man immer noch kein outing.. voll doof gell.. aber dein kleines will dich eben noch bissl auf die folter spannen![]()
ich bin jetzt dann am Montag in woche 21 und anfang 6.monat...
ja des kleine spannt mich zwar auf die schulter aber tut fleißig
voll süß halt..mei, dann erfahren wir halt eben erst in 4 wochen was es wird..
19.06.2009 19:30
so mädels, hab bauchbilder und kinderzimmerbilder gemacht. könnt ja mal schauen...
bin fix und alle. haben den schrank noch aufgebaut und danach hab ich noch die wohnung sauber gemacht. morgen ist kindergeburtstag. da back ich dann noch ein paar muffins, aber heut hab ich keine lust mehr. hab auch paar mal schon ziehen im bauch gehabt...
bin fix und alle. haben den schrank noch aufgebaut und danach hab ich noch die wohnung sauber gemacht. morgen ist kindergeburtstag. da back ich dann noch ein paar muffins, aber heut hab ich keine lust mehr. hab auch paar mal schon ziehen im bauch gehabt...
19.06.2009 19:52
Kassi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...ich hoffe ihr habt einen traumhaften Tag
19.06.2009 19:53
Mädels seid net bös´das ich die Woche kaum hier war...war entweder total kaputt oder irgendwie war dei Stimmung diese Woche auch net so berauschend bei mir
Ich hab immer mal wieder reingeschaut und sehe das es euch allen gut geht...ich denke an euch
Ich hab immer mal wieder reingeschaut und sehe das es euch allen gut geht...ich denke an euch
19.06.2009 20:02
Zitat von Amelie1982:
Mädels seid net bös´das ich die Woche kaum hier war...war entweder total kaputt oder irgendwie war dei Stimmung diese Woche auch net so berauschend bei mirIch hab immer mal wieder reingeschaut und sehe das es euch allen gut geht...ich denke an euch
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich mal ganz doll gedrückt.
19.06.2009 20:07
ich glaub das ist auch wieder dieses wetter. mir ist momentan auch alles irgendwie zu viel. bin total kaputt, könnte tagsüber nur schlafen, nachts dafür gar nicht und überhaupt bin ich auch nicht so gut gelaunt die ganze woche schon...
Zitat von Peanut82:
Zitat von Amelie1982:
Mädels seid net bös´das ich die Woche kaum hier war...war entweder total kaputt oder irgendwie war dei Stimmung diese Woche auch net so berauschend bei mirIch hab immer mal wieder reingeschaut und sehe das es euch allen gut geht...ich denke an euch
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Zitat von Nessie26:
ich glaub das ist auch wieder dieses wetter. mir ist momentan auch alles irgendwie zu viel. bin total kaputt, könnte tagsüber nur schlafen, nachts dafür gar nicht und überhaupt bin ich auch nicht so gut gelaunt die ganze woche schon...
jupp.so ungefähr sieht es bei mir auch aus Nessi
19.06.2009 20:13
und wenn man dann sieht, dass man in nächster zeit immer noch mehr zu tun hat und jeden tag was anderes ist, dann wird die laune auch nicht besser. bin froh wenn die nächsten 4 wochen um sind und ich wenigstens nicht mehr arbeiten muss....
19.06.2009 20:16
Zitat von Nessie26:
und wenn man dann sieht, dass man in nächster zeit immer noch mehr zu tun hat und jeden tag was anderes ist, dann wird die laune auch nicht besser. bin froh wenn die nächsten 4 wochen um sind und ich wenigstens nicht mehr arbeiten muss....
Durch meine ganzen Urlaub den ich noch hab, habe ich nun auch nur noch 4 Wochen
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt