Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.06.2009 20:16
Zitat von Elli_Pirelli:

DICKE UMARMUNG FÜR DIE KLEINE AMIE UND NESSI

Nessie26
2563 Beiträge
19.06.2009 20:18
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nessie26:

und wenn man dann sieht, dass man in nächster zeit immer noch mehr zu tun hat und jeden tag was anderes ist, dann wird die laune auch nicht besser. bin froh wenn die nächsten 4 wochen um sind und ich wenigstens nicht mehr arbeiten muss....

Durch meine ganzen Urlaub den ich noch hab, habe ich nun auch nur noch 4 Wochen

ich auch. noch 4 wochen arbeit, dann 4 wochen urlaub und dann mutterschutz. freu....
danke elli....es wird auch wieder besser werden. bin erstmal froh, wenn morgen der kindergeburtstag vorbei ist. dann wird es hoffentlich besser. obwohl in den nächsten wochen noch einige termine anstehen. glaub ruhiger wird es erst nach der hochzeit...
19.06.2009 20:18
So ich wandere mal ins Schlafzimmer um von da aus noch ein bissel TV gucken und dann . Bis morgen meine lieben.
Gute Nacht schlaft schön.
19.06.2009 20:21
Zitat von Peanut82:

So ich wandere mal ins Schlafzimmer um von da aus noch ein bissel TV gucken und dann . Bis morgen meine lieben.
Gute Nacht schlaft schön.

Schlaf schön Jeannetti
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:30
oooooohh amimaus und nessi ich knuddl euch mal ganz doll!!!! is bestimmt nur ne kleine phase, bald is bessaaaa
19.06.2009 20:32
Zitat von LittleSmile85:

oooooohh amimaus und nessi ich knuddl euch mal ganz doll!!!! is bestimmt nur ne kleine phase, bald is bessaaaa

alles gut bei dir Little? Bis auf die KiWa Sache? Bist du wieder am mit steigern?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:38
joo alles gut
schatzi is grad zum pokern..
morgen bis So. gehts nach Stuttgart zum fußballturnier meiner mannschaft, freu mich schon!
hab den gleichen kiwa in ner anderen farbe gesehen, muss mir aber noch überlegen ob der mir gefällt
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:42
hey nessi und ami : fühlt euch geknuddelt! es wird schon wieder
bin auch ein bisserl traurig.. erst der streit mit schatzi und nun sollte er heut nach hause kommen und ist so krank das er nicht fliegen darf...
war gerade beim azt und lazy muss warscheinlich operiert werden am auge, aber die anästhesie würd sie nicht schaffen zu fett (deshalb auch lazy) und zu alt
menno... aber ichwill mich nicht immer wieder runter ziehen lassen

mein sohnemann strampelt fleissig und hat echt seine uhrzeiten... immer um 10.00 um 15.00 und um 20.00 uhr wo ich ihn extrem spür voll regelmässig hoffentlich bleibt das so

julia: das war aber echt doof, aber war ja auch dein letztes mal so was musst du dann nicht nochmal machen. blutest du immer noch???

19.06.2009 20:42
Hallo, mag auch mitknuddeln
Ach Mädels, ich glaube es gehört zu einer ss dazu, dass man sich immer wieder überfordert fühlt. Das habe ich auch immer wieder zwischendurch, da hat man das Gefühl nix klappt und alles ist ganz furchtbar....aber das geht auch vorbei! Denkt an eure Minis!!
Schatz wollte heute kochen und hat die Fischstäbchen im Ofen verkokeln lassen
19.06.2009 20:43
Ok er besteht drauf, dass ich hier rein schreibe, dass es ihm noch nie passiert ist!
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:43
Zitat von LittleSmile85:

joo alles gut
schatzi is grad zum pokern..
morgen bis So. gehts nach Stuttgart zum fußballturnier meiner mannschaft, freu mich schon!
hab den gleichen kiwa in ner anderen farbe gesehen, muss mir aber noch überlegen ob der mir gefällt

zeig mal den link!
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:44
Zitat von stinkstiefelchen:

Ok er besteht drauf, dass ich hier rein schreibe, dass es ihm noch nie passiert ist!

doofi der
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:44
Zitat von stinkstiefelchen:

doofi der
19.06.2009 20:46
Zitat von Embarazada:

hey nessi und ami : fühlt euch geknuddelt! es wird schon wieder
bin auch ein bisserl traurig.. erst der streit mit schatzi und nun sollte er heut nach hause kommen und ist so krank das er nicht fliegen darf...
war gerade beim azt und lazy muss warscheinlich operiert werden am auge, aber die anästhesie würd sie nicht schaffen zu fett (deshalb auch lazy) und zu alt
menno... aber ichwill mich nicht immer wieder runter ziehen lassen

mein sohnemann strampelt fleissig und hat echt seine uhrzeiten... immer um 10.00 um 15.00 und um 20.00 uhr wo ich ihn extrem spür voll regelmässig hoffentlich bleibt das so

julia: das war aber echt doof, aber war ja auch dein letztes mal so was musst du dann nicht nochmal machen. blutest du immer noch???

Oh das tut mir leid mit Lazy was hat sie denn am Auge?
Mein Pferdi hatte gestern ne Kolok und der Tierarzt musste kommen. Der Stinker hat sich so mit Gras vollgestopft auf der Wiese,dass sich alles verstopft hat. Aber das ist nicht so schlimm...Ich weiss aber wie schwer das mit den Tieren ist, hast mein Mitgefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt