Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
30.06.2009 16:18
Halloooo,

den Babybutt katalog hab ich auch, da hab ich einiges draus bestellt *gg* eine combiwiege die man umbauen kann, zu einer Bank und zu einem Anstellbettchen und so und eine Wickelkommode und und und ^^
Ich freu mich auch schon auf meinen Mann, aber der kommt erst so um halb acht.

>.<
Lg
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 16:19
Zitat von stinkstiefelchen:

Mein Schatzi kommt jetzt (mit Schoki, yeah) und dann werden wir kuscheln. Hab auch heute einen Baby Butt katalog bekommen,da schau ich mal rein. Hast du eigentlich eine Ahnung was man einem Baby alles anziehen muss?Also wenn man raus geht? So ein Body zum knöpfen für unten drunter, dann ein Strampler, und dann noch ein Jäckchen?Oh Gott bin da so planlos irgendwie....
Und um fünf fahren wir zu einer Kreißsaalbesichtigung, ist dann die letzte. Und was machst du??

joa schoki hab ich hier auch noch in der schublade. bin ja noch an der arbeit. bis 5 noch und dann geh ich direkt zum nägel machen und dann...hm... couch.

also ich bin mir auch nicht sicher mit dem anziehen. aber ich würde unter den strampler. zumindest dann im winter noch ne strumpfhose anziehen. denke ich. ach mal dir mal nicht den kopf das lernen wir schon.

oh man kann mal jemand den strampel zwerg in mir abschalten.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 16:20
Zitat von Sonatah:

Halloooo,

den Babybutt katalog hab ich auch, da hab ich einiges draus bestellt *gg* eine combiwiege die man umbauen kann, zu einer Bank und zu einem Anstellbettchen und so und eine Wickelkommode und und und ^^
Ich freu mich auch schon auf meinen Mann, aber der kommt erst so um halb acht.

>.<
Lg

da bist du aber noch lange alleine du arme.
30.06.2009 16:22
Jah... dauert noch ein bisschen. Aber er bekommt morgen frei für die ganzen Überstunden im Moment (arbeitet im mom so ca. 12 std/tag)
30.06.2009 16:26
Hey Svenja genau den habe ich mir gerade angesehen, finde den super schön. Der in weiss beige Tönen, ne?Finde das mit den Boxen so cool die man da reinstellen kann.....
30.06.2009 16:36
ja genau! Der ist super... vor allem weil man ihn danach nicht wegstellen muss, sondern ihn zu einer "stillbank" umbauen kann oder sowas. Dann kann mans fürs nächste Kind wiederbenutzen
Snopi
1997 Beiträge
30.06.2009 17:46
Zitat von Kyra.Tom:

seid ihr wahnsinnig??? so viel zu schreiben da kommt ja keiner mit.

Herzlich willkommen an die beiden neuen

Ach ja zu den Patenschaften. Sollen wir da mal ne liste machen? Also damit wir wissen wer wessen nummer hat. oder meint ihr das ist quatsch.

Ich hab jetzt mit tatii und embi nummern getauscht.

snopi sollen wir auch?? Kommen ja auch aus der nähe. Und ich würde auch noch weitere nummern nehmen. Bin da gar nicht so.

huhu!
klar sehr gerne
30.06.2009 20:18
hi!

darf ich euch bitte fragen, welche lage eure babies haben, bzw. so in der 21. woche hatten?

ich war heute beim FA und mein baby liegt in der steißlage.... leider konnten wir deshalb nicht das geschlecht erfahren. aber nächste woche hab ich dann organscreening und da hoffen wir, dass wir es erfahren....
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 20:21
also mein baby lag in der 22 ssw. sl...glaub seitenlage. also das köpfchen war links ziemlih im beckenknochen drin und die füsschen waren rechts . davor in der 18ssw bel. also po unten
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2009 20:24
huhu mädels alles fit?
hab heut wieder stressigen tag gehabt mit uni,shoppen und so..
jetzt bin ich voll müde is net mal was zu essen da
schatzi hat ne gehaltserhöhung bekommen!!! 50 euro jippi

ich freu mich schon wenn mein neuer tankini kommt dann kann ich eeeeeendlich schwimmen geeeehn oleee oleee
30.06.2009 20:27
Zitat von desandi:

also mein baby lag in der 22 ssw. sl...glaub seitenlage. also das köpfchen war links ziemlih im beckenknochen drin und die füsschen waren rechts . davor in der 18ssw bel. also po unten

aber das ist schon normal, oder? also dass mein baby jetzt in der steißlage ist?
(geh schnell duschen und hoffe auf viele antworten )
knutschmonsta
948 Beiträge
30.06.2009 20:34
also meins liegt mit dem kopf nach unten
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2009 20:43
hm weiß gar net wie meins liegt.. naja offensichtlich hat die kleine maus genügeng platz zum turnen
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 20:46
Zitat von elke1:

Zitat von desandi:

aber das ist schon normal, oder? also dass mein baby jetzt in der steißlage ist?

ja meine fa meinte die drehen sich ja mehrmals täglich. erst so ab der 32ssw wirds interessant.
ich spüre eigentlich ziemlich genau wie mein baby liegt. nur manchmal weiß ich nicht ob po oder kopf
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2009 20:48
Zitat von desandi:

Zitat von elke1:

Zitat von desandi:

ja meine fa meinte die drehen sich ja mehrmals täglich. erst so ab der 32ssw wirds interessant.
ich spüre eigentlich ziemlich genau wie mein baby liegt. nur manchmal weiß ich nicht ob po oder kopf

der war gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt