Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 20:49
Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels alles fit?
hab heut wieder stressigen tag gehabt mit uni,shoppen und so..
jetzt bin ich voll müde is net mal was zu essen da
schatzi hat ne gehaltserhöhung bekommen!!! 50 euro jippi

ich freu mich schon wenn mein neuer tankini kommt dann kann ich eeeeeendlich schwimmen geeeehn oleee oleee

oh gehaltserhöhung ist super und das in der heutigen zeit.

ja mein tag war heute auch laaaaang. mir war so furchtbar heiß beim arbeiten. und hunger hatte ich auch die ganze zeit. da mein schatz heute nicht da ist hab ich mir aus der stadt was zum essen mit genommen. rösti mit pilzen und rahmsoße. hatte danach noch mehr hunger und hab noch nen yoghurt gegessen
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2009 20:51
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels alles fit?
hab heut wieder stressigen tag gehabt mit uni,shoppen und so..
jetzt bin ich voll müde is net mal was zu essen da
schatzi hat ne gehaltserhöhung bekommen!!! 50 euro jippi

ich freu mich schon wenn mein neuer tankini kommt dann kann ich eeeeeendlich schwimmen geeeehn oleee oleee

oh gehaltserhöhung ist super und das in der heutigen zeit.

ja mein tag war heute auch laaaaang. mir war so furchtbar heiß beim arbeiten. und hunger hatte ich auch die ganze zeit. da mein schatz heute nicht da ist hab ich mir aus der stadt was zum essen mit genommen. rösti mit pilzen und rahmsoße. hatte danach noch mehr hunger und hab noch nen yoghurt gegessen

ja total.. zumal die firma ja insolvenz gmeldet hat!!!
boah lecker rösti.. man hab echt auch n bärenhunger
sehen wir eigentlich auch mal n paar fotos von unserem schwarzwälder madl?
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 20:56
oh dann ist das klasse.
mhhh fühle mich doch zur zeit so unattraktiv....ich schau mal nach nem bauchi foto oder ich mach blitzschnell eins
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2009 20:59
jaaaaa bauchifotoooos juhu
i glaub da bisch du net die einizge, die sich unsexy fühlt.....
30.06.2009 21:01
dann bin ich beruhigt, wenn das normal ist!
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 21:06
okay sind im bauchifred.
sind aber nicht so toll geworden auf die schnelle
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 21:21
Zitat von elke1:

Hi Elki,

das ist auf jeden fall normal. Mein kleiner lag erst auch immer in BEL und letztes mal bei der Hebi hat sie gesagt Querlage.
Wie es jetzt ist kann ich aber nicht erfühlen. Kann nur sagen das er mehr links liegt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.06.2009 21:22
ich glaub jedes baby liegt anderst oda ??
30.06.2009 21:26
So weit wie wir jetzt sind, haben sie doch noch so viel Platz sich rumzudrehen und wie sie jetzt liegen hat noch nichts zu bedeuten. Bei meinem Organscreening lag mein Kleiner komplett quer mit dem Kopf nach rechts und dann eine Viertelstunde später hat er sich komplett rumgedreht und war mit dem Kopf auf der linken Seite.
desandi
3599 Beiträge
30.06.2009 21:28
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von elke1:

Hi Elki,

das ist auf jeden fall normal. Mein kleiner lag erst auch immer in BEL und letztes mal bei der Hebi hat sie gesagt Querlage.
Wie es jetzt ist kann ich aber nicht erfühlen. Kann nur sagen das er mehr links liegt.

ich kann es nur abtasten wenn ich mich ganz ruhig hin ege und dann kommt er naja will ja jetzt nicht übertreiben in meine hände. wißt ihr was ich mein? und dann spür ich seinen rücken, oder bauch. ist auch nicht immer so aber voll oft
30.06.2009 21:30
Meine kleine liegt ma so ma so, ihre Tritte spür ich überall, immer mal wieder. Mal benutzt sie meinen Beckenboden als Trampolin und mal meint sie meine Lunge treten zu müssen. Und dann wieder hab ich beulen an den Seiten oder so ^^
Und attraktiv fühl ich mich auch definitiv nicht.
30.06.2009 21:32
kann mir nochmal jemand den bauchbilder link geben? Hab den "verlegt" irgendwie....
30.06.2009 21:40
danke
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 21:50
boa wir haben ganz viel spielzeug von unserem Nachbarn bekommen der Hammer. ABer das müssen wir noch ne weile aufbewahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt