Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.07.2009 13:17
Hey Mädels, bin wieder da.....
Bin eben im Akupunkturzimmer voll umgekippt.....jetzt kennen mich wenigstens schonmal alle Hebammen und Ärzte ....wie peinlich.....die hat heute die Nadeln so fies gestochen, das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten und dann habe ich mich so aufs Atmen konzentriert....und schwups... weg war ich!

Jetzt hab ich schon wieder schlimmer Schmerzen als vorher.... und werde definitiv und ohne Umwege nächste Woche nen Orthopäden aufsuchen....

Muss jetzt mal rüber zu den Großeltern von meinem Schatz....ich hatte ein Nestchen fürs Babybett ersteigert und der Postbote bringt immer alles da hin, weil wir fast nie zuhause sind....komm gleich wieder.
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.07.2009 13:22
Zitat von Andrea1988:

little glückwunsch das es mit der wohnung jetzt doch geklappt hat freu mich für dich.
meine nacht war soooo schrecklich erstens voll heiß und mit kopfweh einschlafen geht gar net hab insgesamt vielleicht 4std geschlafen, sonst nur wach gelegen und geweint vor schmerzen.
bin so froh jetzt regnet es endlich halt die hitze nicht aus.

ja danke freu mi au!!!
menno is ja übel mit deinem kopfweh.. bei mir hilft da nix außer schlafen schlafen schlafen. was anderes bleibt einem au net übrig.
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.07.2009 13:24
Zitat von Steffi710:

Bin eben im Akupunkturzimmer voll umgekippt.....jetzt kennen mich wenigstens schonmal alle Hebammen und Ärzte ....wie peinlich.....die hat heute die Nadeln so fies gestochen, das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten und dann habe ich mich so aufs Atmen konzentriert....und schwups... weg war ich!

Jetzt hab ich schon wieder schlimmer Schmerzen als vorher.... und werde definitiv und ohne Umwege nächste Woche nen Orthopäden aufsuchen....

Muss jetzt mal rüber zu den Großeltern von meinem Schatz....ich hatte ein Nestchen fürs Babybett ersteigert und der Postbote bringt immer alles da hin, weil wir fast nie zuhause sind....komm gleich wieder.

ohjeee nicht umkippen!! da gehst besser nimmer hin.. wünsch dir echt gute besserung und viel trinken heute
welche farbe hat denn das nestchen? kauft man des net am besten mit bettwäsche zusammen oder so?
03.07.2009 13:35
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

ohjeee nicht umkippen!! da gehst besser nimmer hin.. wünsch dir echt gute besserung und viel trinken heute
welche farbe hat denn das nestchen? kauft man des net am besten mit bettwäsche zusammen oder so?

Also ich habe jetzt ein Nestchen in weiß gekauft....aus Frottee extra kuschelig für den Winter. Die Bettwäsche hatte ich ja die Woche von Tchibo gekauft und da waren mir Nestchen und Himmel einfach zu teuer....jetzt such ich noch nach einem schönem Himmel....und dann und dann müssen nur noch die Möbel kommen
-mami2009-
1035 Beiträge
03.07.2009 13:55
huhu mädels, wollte mich auch mal wieder melden. bin seit gestern bissl geknickt,hatte mich so gefreut das wir jetzt endlich bald das 3d ultraschall machen lassen können und jetzt hat sich das kind immernoch nicht gedreht liegt seit 6wochen mit seinem gesicht zu meiner wirbelsäule und da sieht man natürlich nix aufm us.
kann ich vielleicht durch irgendwas das baby animieren sich umzudrehen das man auch mal das gesicht sieht oder geht das nicht, ich mein es gibt doch auch methoden das baby im bauch zu drehen wenns falsch für die geburt liegt? also warum nicht auch jetzt wos noch viel platz hat,vielleicht weiß ja jemand was wie man den kleinen stinker dazu bringen kann sein gesicht zu zeigen. ich find das nämlich echt schade und macht mich irgendwo auch schon traurig.hab schon so fast kein us bild ( das letzte war in der 18. woche ) und hatte mich halt riesig gefreut auf so ein schönes bild.
naja wie gesagt vielleicht weiß ja eine von euch ein paar tipps ala komische sitzpositionen ausprobieren oder was weiß ich...

hoffe allen anderen gehts sonst soweit gut
03.07.2009 14:01
Zitat von -mami2009-:

huhu mädels, wollte mich auch mal wieder melden. bin seit gestern bissl geknickt,hatte mich so gefreut das wir jetzt endlich bald das 3d ultraschall machen lassen können und jetzt hat sich das kind immernoch nicht gedreht liegt seit 6wochen mit seinem gesicht zu meiner wirbelsäule und da sieht man natürlich nix aufm us.
kann ich vielleicht durch irgendwas das baby animieren sich umzudrehen das man auch mal das gesicht sieht oder geht das nicht, ich mein es gibt doch auch methoden das baby im bauch zu drehen wenns falsch für die geburt liegt? also warum nicht auch jetzt wos noch viel platz hat,vielleicht weiß ja jemand was wie man den kleinen stinker dazu bringen kann sein gesicht zu zeigen. ich find das nämlich echt schade und macht mich irgendwo auch schon traurig.hab schon so fast kein us bild ( das letzte war in der 18. woche ) und hatte mich halt riesig gefreut auf so ein schönes bild.
naja wie gesagt vielleicht weiß ja eine von euch ein paar tipps ala komische sitzpositionen ausprobieren oder was weiß ich...

hoffe allen anderen gehts sonst soweit gut

Hey, nicht traurig sein ....bei uns ist es auch nicht viel anders....nur einmal hat sich der Wurm kurz gedreht und die Nabelschnur genau "davor" gehalten.... und der FA ist sich nicht mal sicher, was es gibt!?
Würdest du gerne nackig zwischen die Beine geschaut haben???? Lass doch dein Würmchen, wenn er oder sie sich so wohlfühlt und freu dich auf den Tag der Geburt....dann ist die Überraschung am schönsten

Ich war auch erst immer total traurig aber bringt ja nix....und manipulieren, dass sich das Baby dreht würde ich auf keinen Fall
-mami2009-
1035 Beiträge
03.07.2009 14:09
sein geschlecht zeigt er ja ganz freigiebig aber sein gesicht eben nicht und ich find das halt schade weil wenn man schon in der heutigen zeit die möglichkeiten zu sowas hat,dann hätte ich auch gern so ein 3d bild gehabt und wenns nur für ihn später schön zum angucken gewesen wäre. und ich würds ja nicht gleich manipulieren nenn,deswegen frag ich ja obs irgendwelche tricks gibt,manche sagen doch mit kissen unterm hintern schlafen dann bewegt sich das baby und blabla sowas halt,ich will ja nur das er mal sein köpfchen dreht,sorry steinigt mich wenn ich so denke aber ich find das jetzt nicht schlimm wenn man mal nach paar harmlosen tipps fragt die es ja eventuell seit omas zeiten vielleicht gibt um sowas zu beeinflussen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.07.2009 14:13
hey Tati,

also das schwimmbad sieht ja mal echt cool aus. Da muss ich mal hin.

und an diesem strand war ich auch noch nicht. warst du da schon mal??
03.07.2009 14:14
Zitat von -mami2009-:

sein geschlecht zeigt er ja ganz freigiebig aber sein gesicht eben nicht und ich find das halt schade weil wenn man schon in der heutigen zeit die möglichkeiten zu sowas hat,dann hätte ich auch gern so ein 3d bild gehabt und wenns nur für ihn später schön zum angucken gewesen wäre. und ich würds ja nicht gleich manipulieren nenn,deswegen frag ich ja obs irgendwelche tricks gibt,manche sagen doch mit kissen unterm hintern schlafen dann bewegt sich das baby und blabla sowas halt,ich will ja nur das er mal sein köpfchen dreht,sorry steinigt mich wenn ich so denke aber ich find das jetzt nicht schlimm wenn man mal nach paar harmlosen tipps fragt die es ja eventuell seit omas zeiten vielleicht gibt um sowas zu beeinflussen.

Steinigen??? Um Himmels Willen? Dann wäre keine von uns mehr hier....
harmlose Tipps und Tricks sind ja sicher okay, aber ich hab leider keine auf Lager
Und sei froh, dass du deinem Wurm mal zwischen die Beine schauen konntest *neidisch*
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 14:22
Zitat von Steffi710:

ohje ..
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 14:28
Zitat von Kyra.Tom:

hey Tati,

also das schwimmbad sieht ja mal echt cool aus. Da muss ich mal hin.

und an diesem strand war ich auch noch nicht. warst du da schon mal??

dran vorbei gefahren bin ich ma .. sah gut aus
abends sind da voll die partys und mittags kommen die ganzen familien zum schwimm
is auch nich teuer mit 3 euro fürn ganzen tag.
nur das essen und trinken soll seeehr teuer sein ...
aber da kann man auch ma hin oder ?!
03.07.2009 14:33
Zitat von -mami2009-:

Ich würds mit ner Taschenlampe probieren, die ihr genau auf einen Punkt richtet. vielleicht dreht es seinen kopf dann dahin und seinen Körper gleich mit, weil es den Kopf nicht so weit drehen kann
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.07.2009 14:33
ich will auch mit tati und sabi zum baden ins des coole dings
03.07.2009 14:34
ich auch...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.07.2009 14:39
Zitat von LittleSmile85:

ich will auch mit tati und sabi zum baden ins des coole dings

komm doch zu uns dann nehmen wir dich mit!

oder Tati??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt