Oktobermamis´09
03.07.2009 10:28
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von desandi:
okay dann schau ich nachher einfach nochmal im h&m bevor ich arbeiten geh. danke ihr zwei. gehe dann diese woche schon zum dritten ma zu h&m aber find da irgendwie nie was...mhhhh
hm... das ist doof.
also das ist so ne ganz schlichte weise hose aus leinen und die gibts für 9 euro. vielleicht findest du die dann oder du fragst mal.
die habe ich mir auch geholt die weiße Leinenhose.
03.07.2009 10:30
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
H&M![]()
die hab ich letztes jahr gekauft und die gibts dieses jahr wieder![]()
die is echt super, weil die gehäkelt is oder so. also die hat so löscher. und deswegn is die super luftig !!!
warst du bei H&M in troisdorf? Ist die da oben? kannst du sagen wo ungefähr und was die gekostet hat??
hab die in köln im H&M gekauft ..
aber in troisdorf müsste die oben sein denk ich !!
die hat 14.90 euro gekostet![]()
und hab die sogar in 40. obwohl ich in hosen 42 habe.
aber die hat oben son band zum zuschnüren. sitzt sehr locker. voll super![]()
danke. ich werd danach gucken.
03.07.2009 10:30
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von desandi:
okay dann schau ich nachher einfach nochmal im h&m bevor ich arbeiten geh. danke ihr zwei. gehe dann diese woche schon zum dritten ma zu h&m aber find da irgendwie nie was...mhhhh
hm... das ist doof.
also das ist so ne ganz schlichte weise hose aus leinen und die gibts für 9 euro. vielleicht findest du die dann oder du fragst mal.
die habe ich mir auch geholt die weiße Leinenhose.

03.07.2009 10:33
aaaah ich fieber wieder bei mein baby mit ...
die schreit voll die frau da. die hat voll schmerzen ...
oooh gott ich bin so gespannt auf meine geburt ..
ich bekomm angst langsam
wisst ihr schon wo und wie ihr entbindet???
ich werde ja im sieglarer KH entbinden. nach möglichkeit auf jeden fall natürlich.
und ich glaube auf dem gebärhocker mit dem seil zum festhalten.
also so : http://www.geburtshaus-geldern.de/pictures/Febrome d01.jpg
weil ich glaube dass es für mich am angenehmsten is.
da ich mich da festhalten und abstützen kann .. usw.
wenns doch nich so wird wie ich es mir vorstell kann ich ja immer noch in die wanne oder aufs bett ...

ich bekomm angst langsam

ich werde ja im sieglarer KH entbinden. nach möglichkeit auf jeden fall natürlich.
wenns doch nich so wird wie ich es mir vorstell kann ich ja immer noch in die wanne oder aufs bett ...

03.07.2009 10:37
hallo liebe oktoberlis
is des ne umstandsleinenhose oder ne normale hose?? brauch auch unbedingt noch n bissl was!! abr stellt euch vor wir wären im winter hochschwanger!!! da braucht man ja viel mehr!! extra jacken, mäntel, pullis und so weida gell.
tattii sind deine pakete schon angekommen
kann verstehn wenn du dich freust, ich freu mi au immer wie n schnitzel wenn i was kriegt
meine sachen von ebay müssten auch bald bekommen und besonders freu i mi auf den tankini.. hoffentlich passt er auch..und dann bin ich jeden tag am see!!!!! natürlich mit Lernzeug..
bei mir gings in der nachts eigentlich. aber gestern war ich so 5 stunden in der uni-bibliothek, boah des war total anstrengend, des "brave" sitzen auf den harten stühlen und trinken darf man da auch net mit rein nehmen
i glaub i muss mal was mitschmuggeln..
immer noch keine Antwort auf schatzis bewerbungen
ABER WIR ZIEHEN JETZT 100%ig UM GEIL GE!!!!!!!!!!!!

is des ne umstandsleinenhose oder ne normale hose?? brauch auch unbedingt noch n bissl was!! abr stellt euch vor wir wären im winter hochschwanger!!! da braucht man ja viel mehr!! extra jacken, mäntel, pullis und so weida gell.
tattii sind deine pakete schon angekommen

bei mir gings in der nachts eigentlich. aber gestern war ich so 5 stunden in der uni-bibliothek, boah des war total anstrengend, des "brave" sitzen auf den harten stühlen und trinken darf man da auch net mit rein nehmen

immer noch keine Antwort auf schatzis bewerbungen

03.07.2009 10:38
Zitat von TaTii:
aaaah ich fieber wieder bei mein baby mit ...
oooh gott ich bin so gespannt auf meine geburt ..
ich bekomm angst langsam![]()
wenns doch nich so wird wie ich es mir vorstell kann ich ja immer noch in die wanne oder aufs bett ...![]()
hab das noch nie geguckt

also WO weiß ich, nämlich da wo mein FA belegarzt ist. und WIE: er meinte das kann man eh net planen, es kommt immer auf die stärke der schmerzen an. nur ne Wassergeburt ist für erstgebärdende total ungeeignet meinte er.. hm joa
03.07.2009 10:39
Ich habe mich auch schon für ne Klinik entschieden. Werde auch auf natürlicghem Weg entbinden. Bete zu Gott das es auch geht. Werde aber wohl im Bett entbinden, da bei Schmerzen immer mein Kreislauf absackt und ich ne echte Frostbeule bin. Hoffe aber das ich vorher noch ein bissel in die Wanne darf aber entbinden will ich da nicht.
03.07.2009 10:40
ich weiß das ich auch nach sieglar gehe. und das ich nicht in der Wanne entbinde weil ich ne PAD haben will und das darf man in der wanne nicht.
den rest entscheide ich spontan.
03.07.2009 10:42
Zitat von LittleSmile85:
hallo liebe oktoberlis![]()
tattii sind deine pakete schon angekommenkann verstehn wenn du dich freust, ich freu mi au immer wie n schnitzel wenn i was kriegt
meine sachen von ebay müssten auch bald bekommen und besonders freu i mi auf den tankini.. hoffentlich passt er auch..und dann bin ich jeden tag am see!!!!! natürlich mit Lernzeug..
![]()
bei mir gings in der nachts eigentlich. aber gestern war ich so 5 stunden in der uni-bibliothek, boah des war total anstrengend, des "brave" sitzen auf den harten stühlen und trinken darf man da auch net mit rein nehmeni glaub i muss mal was mitschmuggeln..
immer noch keine Antwort auf schatzis bewerbungen![]()
das ist ne umstandsleinenhose.
juhu freu mich für euch das ihr umzieht. jetzt aber schnell ne wohnung suchen.
03.07.2009 10:46
Zitat von LittleSmile85:
tattii sind deine pakete schon angekommenkann verstehn wenn du dich freust, ich freu mi au immer wie n schnitzel wenn i was kriegt
![]()
bei mir gings in der nachts eigentlich. aber gestern war ich so 5 stunden in der uni-bibliothek, boah des war total anstrengend, des "brave" sitzen auf den harten stühlen und trinken darf man da auch net mit rein nehmeni glaub i muss mal was mitschmuggeln..
nööö noch is kein paket gekomm

*schniief*
kommen wohl alle nächste woche ... hoff ich doch ma ...
will die endlich haben mensch

Sabi wie lang hat denn das mit dem Tankini gedauert? wann war der da?
aber am see macht das lernen doch gleich viel mehr spaß als zuhause

03.07.2009 10:47
Zitat von LittleSmile85:
dankööja jetzt muss alles ganz schnell gehn..
Oh freu mich auch für Euch das ihr jetzt umzieht, dann kommst endlich aus dieser verrauchten Bude raus. Bei mir geht es in 3 wochen los. Endlich.
03.07.2009 10:48
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
nööö noch is kein paket gekomm![]()
*schniief*
kommen wohl alle nächste woche ... hoff ich doch ma ...
will die endlich haben mensch![]()
Sabi wie lang hat denn das mit dem Tankini gedauert? wann war der da?
aber am see macht das lernen doch gleich viel mehr spaß als zuhause![]()
.. wenn man sich ordentlich auf die wiese legen könnte ja..

03.07.2009 10:48
Zitat von Peanut82:
Ich habe mich auch schon für ne Klinik entschieden. Werde auch auf natürlicghem Weg entbinden. Bete zu Gott das es auch geht. Werde aber wohl im Bett entbinden, da bei Schmerzen immer mein Kreislauf absackt und ich ne echte Frostbeule bin. Hoffe aber das ich vorher noch ein bissel in die Wanne darf aber entbinden will ich da nicht.
ich bin genau das gegenteil von einer frostbeule

ich werd bestimmt so ölen

03.07.2009 10:49
Zitat von Kyra.Tom:
ich weiß das ich auch nach sieglar gehe. und das ich nicht in der Wanne entbinde weil ich ne PAD haben will und das darf man in der wanne nicht.
In der Wanne entbinden kann man ja meisstens als Erstgebärende eh nicht. Aber so zum entspannen vorher ist es bestimmt gut. Will mir die option PDA noch freihalten, wenn es net mehr geht dann werde ich mir eine legen lassen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt