Oktobermamis´09
06.07.2009 17:42
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
Also, der Verein heißt www.fighting-farmers.de
Mein Schatz hat da mal gespielt und ich war Cheerleader :smiley_....wenn ihr jetzt lacht.......also so ne typische amerikanische Liebesgeschichte
und ob die gegen die Cougars spielen weiß ich net.....dieses Jahr fahre ich auch nicht mit zu den Auswärtsspielen.....wäre einfach ein bisschen viel.
Ich wohne im Westerwald, bei Hachenburg.....vom Schwiegerpapa die Freundin wihnt in Uckerath....![]()
in hachenburg is mein onkel begraben.
war als kleines kind voll oft bei denen ( tante un onkel )
![]()
Müssen uns unbedingt mal irgendwann treffen!!!!
Hab dich eben noch auf WKW angefragt![]()
ja gerne![]()
mal zusammen schwimmen oder so![]()
sabi ( kyra.tom ) und ich gehen auch bald . da kannse ja mit![]()
Yippieh

Ich bin dann für heute mal off Mädels. Gehe gleich mit ein paar Ex-Kolleginnen essen....machen wir so alles viertel Jahr und nächstes Mal werd ich wohl nicht dabei sein können

Wünsche euch noch einen schönen, schmerzfreien, kummerfreien und natürlich ruhigen und trockenen Abend....in jeder Hinsicht

Bye

06.07.2009 17:47
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
Mein Schatz hat da mal gespielt und ich war Cheerleader :smiley_....wenn ihr jetzt lacht.......also so ne typische amerikanische Liebesgeschichte
und ob die gegen die Cougars spielen weiß ich net.....dieses Jahr fahre ich auch nicht mit zu den Auswärtsspielen.....wäre einfach ein bisschen viel.
Ich wohne im Westerwald, bei Hachenburg.....vom Schwiegerpapa die Freundin wihnt in Uckerath....![]()
![]()
ja gerne![]()
Yippieh![]()
![]()
das machen wir!
Ich bin dann für heute mal off Mädels. Gehe gleich mit ein paar Ex-Kolleginnen essen....machen wir so alles viertel Jahr und nächstes Mal werd ich wohl nicht dabei sein können![]()
Wünsche euch noch einen schönen, schmerzfreien, kummerfreien und natürlich ruhigen und trockenen Abend....in jeder Hinsicht![]()
Bye![]()
*freu*

viel spaß euch !!
bis dann *wink
06.07.2009 17:52
So Mädels ich werde auch erstmal für hezte gehen, muss mien geld holen und dann werde ich net wieder on kommen, habe ja Probleme mit meinem PC. Aber Timä kommt morgen und bringt das hoffentlich wieder in ordnung. Wünsche Euch noch nen schönen Abend.
06.07.2009 17:57
dir auch peanut
guckt mal leute ... Tobi und ich im schwimmbad
ich hab sooo einen sonnenbrand. der tut richtig weh.
konnte die ganze nacht nich schlafen deswegn
aber im dekoltee und an den beinen bin ich sooo schön braun geworden
nach nur 3 std schwimmbad. cool wa

guckt mal leute ... Tobi und ich im schwimmbad

konnte die ganze nacht nich schlafen deswegn

aber im dekoltee und an den beinen bin ich sooo schön braun geworden

nach nur 3 std schwimmbad. cool wa

06.07.2009 18:00
Zitat von TaTii:
dir auch peanut![]()
guckt mal leute ... Tobi und ich im schwimmbad![]()
![]()
konnte die ganze nacht nich schlafen deswegn![]()
aber im dekoltee und an den beinen bin ich sooo schön braun geworden![]()
nach nur 3 std schwimmbad. cool wa![]()
süß ihr seit echt ein schönes paar.
du wolltest doch noch ein foto machen von dem tankini.

06.07.2009 18:24
ah stimmt .. ich geh diese woche denke ich wieder schwimmen dann mach ich das
Jaaa wir lieben uns auch gaaaanz doll

Jaaa wir lieben uns auch gaaaanz doll

06.07.2009 18:52
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
![]()
ja gerne![]()

06.07.2009 19:01
öööööööööööhhh...könnt mich aus der patenliste streichen...
..handy is futschi...
..
war bei new yorker (hab 20 neue shirts oder so geholt..
)..inner umkleide...da is was runtergefallen..(mein handy)...hab so in meiner kabine geguckt..lag da nüscht auf dem boden..also hab ich mich nich weiter rum gekümmert..
denn war ich an der kasse und kaum war ich raus aus dem laden wollte ich nach meinem handy gucken...habs nich gefunden...ich also alle tüten und die tasche durch wühlt..bestimmt 10 mal...
denn wieder zurück in den kack laden...überall geguckt...und denn als ich vor den kabinen stand...*licht aufgeh*
...da is ja vorhin wat runtergefallen...dat war bestiiimt mein handy...joa..geguckt...weg...
...zur kassiererin...sie auch nochma geguckt....weg...
...
gehe mittwoch nochmal hin aber denke ma dat is futschi...
..
kacköö....

war bei new yorker (hab 20 neue shirts oder so geholt..

denn war ich an der kasse und kaum war ich raus aus dem laden wollte ich nach meinem handy gucken...habs nich gefunden...ich also alle tüten und die tasche durch wühlt..bestimmt 10 mal...
denn wieder zurück in den kack laden...überall geguckt...und denn als ich vor den kabinen stand...*licht aufgeh*

gehe mittwoch nochmal hin aber denke ma dat is futschi...

kacköö....
06.07.2009 19:05
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
Zitat von TaTii:
Zitat von Steffi710:
![]()
ja gerne![]()
![]()
stinkstiefelchen kommt natürlich auch mit

*schäm dich vergessen zu haben*
06.07.2009 19:06
Zitat von kleena_Traum:
öööööööööööhhh...könnt mich aus der patenliste streichen.....handy is futschi...
..
war bei new yorker (hab 20 neue shirts oder so geholt..)..inner umkleide...da is was runtergefallen..(mein handy)...hab so in meiner kabine geguckt..lag da nüscht auf dem boden..also hab ich mich nich weiter rum gekümmert..
denn wieder zurück in den kack laden...überall geguckt...und denn als ich vor den kabinen stand...*licht aufgeh*...da is ja vorhin wat runtergefallen...dat war bestiiimt mein handy...joa..geguckt...weg...
...zur kassiererin...sie auch nochma geguckt....weg...
...
gehe mittwoch nochmal hin aber denke ma dat is futschi.....
kacköö....
scheiße ! ....

20 shirts ??? wie toll - ich will auch

hab mir letzte woche bei NY ne shorts gekauft für nur 5 euro

06.07.2009 19:08
aber gibt auch ne schöne naricht
..
heute bei unsrem termin war noch ne mutti da..mit nem frühchen...das ist auch im 7ten monat gekommen also auch so 25/26 SSW..ist jetzt aber schon einen monat draußen
...soooo süüüß...soooo klein
..
aber hab mich echt bissle erschrocken so...es ist zwar auf einer seite noch total winzig...auf der anderen seite is es aber nur n paar centimeter größer als unsre schnurzis im bauch
die mutti meinte auch es ist noch nich viel gewachsen...
und da hab ich mir so vorgestellt wie dat krümelchen in mir drinne ist...und dafür sah es dann doch schon voll groß aus so..
...hehe..
achja...war auf jeden fall voll schön...
son huddelchen zu sehn...

heute bei unsrem termin war noch ne mutti da..mit nem frühchen...das ist auch im 7ten monat gekommen also auch so 25/26 SSW..ist jetzt aber schon einen monat draußen

aber hab mich echt bissle erschrocken so...es ist zwar auf einer seite noch total winzig...auf der anderen seite is es aber nur n paar centimeter größer als unsre schnurzis im bauch

und da hab ich mir so vorgestellt wie dat krümelchen in mir drinne ist...und dafür sah es dann doch schon voll groß aus so..

achja...war auf jeden fall voll schön...

06.07.2009 19:09
Zitat von TaTii:
scheiße ! ....![]()
20 shirts ??? wie toll - ich will auch![]()
hab mir letzte woche bei NY ne shorts gekauft für nur 5 euro![]()
![]()
joa ca 20 ....hab auch nur reduzierte shirts geholt also alle so zw 7€-12€..und trotzdem 120 euro ausgegebn...

hab jetzt auf jeden fall genug für den sommer

06.07.2009 19:09
Och neee Maaaandyyyy, wie blöd!Mensch das ist ärgerlich,kann ich verstehen....
Tatii ich habe mir gerade vorgestellt, wie 4 dickbäuchige schwangere schwimmen gehen, muss ein lustiges Bild sein
Tatii ich habe mir gerade vorgestellt, wie 4 dickbäuchige schwangere schwimmen gehen, muss ein lustiges Bild sein

06.07.2009 19:12
joa tut mir leid...
...also stinki , embi und desandi könnt meine nummer wieder löschen..

06.07.2009 19:20
Zitat von kleena_Traum:
joa tut mir leid......also stinki , embi und desandi könnt meine nummer wieder löschen..
![]()
kannst du nicht ein Handy mit der alten Nummer bekommen?Nee du musstest das ja sperren,ne?Mein Mann und ich haben eine Vertragsverlängerung gemacht und er hat ein ganz tolles neues Handy gehabt und genau 1 Woche später hat er es auf der Arbeit liegen lassen,da wars weg

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt