Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
06.07.2009 16:28
Oh übrigens: UHU, Sabrina auch!!!!!!Hört sich so viel an......aber geht ganz schnell!
Embarazada
6620 Beiträge
06.07.2009 16:34
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder.
Hab euch ja sooo vermisst! Denke aber nicht das ich die x Beiträge nachlesen werde.

Hab ich was verpasst???

Die Hochzeit war Traumhaft, Flitterwochen wunderschön ham dann noch verlängert und 4 Nächte Berlin drangehängt.

Mir und die kleine geht es prima.

Morgen abend haben wir das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und am Mittwoch darf ich wieder zum Baby-TV

Wie geht es euch so und was gibt es neues?

juhu endlich bist du wieder da
ich hab dich vermisst

ich will fotos sehen!!!!!!!!!!
schön das es euch gut geht.
neuigkeiten:
du bist meine patin... und ich sozusagen deine! patin wird angerufen wenn wir wehen bekommen und ins kh müssen, so sind die anderen dann auch informiert.
ansonsten ist viel passiert und auch wieder nicht!!!

knutschi

Du bist meine Patin? Oh schön hab das alles gar nicht mitbekommen.
Freu mich ja richtig also muss/darf ich dir dann ein SMS senden wenn es los geht?

Bin ja eh fast die letzte bei dir es soweit ist da wird sich wohl fast keiner mehr dafür interessieren.

Wie gehts dir und dem kleinen? Ist Bert schon wieder zurück?

du MUSST mich anrufen / sms oder mathieu (? richtig geschrieben?)
bert ist schon lang wieder da und es gab den jahrhundert streit zwischen uns, aber jetzt ist alles wieder ok.
meinem kleinen geht es wohl sehr gut, denn er strampelt fleissig und hat sehr oft schluckauf
ahhh das weisst du ja noch gar nocht: also hebamme hab ich keine mehr, die ist krank und meine ha will mich nicht an eine andere weiterleiten da die alle schon zu viele schwangere betreuen, d.h. bis auf weiteres behandelt sie mich voll doooof
und privaten fa hab ich momentan auch nicht lange geschichte daher auch der streit mit bert) und mein nächstes baby tv ist erst in 9 wochen
aber sonst geht es mir super!!!! kein rückenleiden, keine fressattacken, kein wasser in den beinen... fühl mich rund um wohl
hab jetzt ca 7 kilo zugenommen und ich glaub das ist auch noch ok.
mein bauch ist explodiert in den letzten 2 wochen (siehe bauchbilder)

und bei dir ???? erzähl mal wie war die hochzeit flitterwochen und alles andere???

06.07.2009 16:36
Mhm dann muss sich der gute mal informieren. Bringt ihm ja auch was schließlich sind wir getrennt.
Mhm dann muss sich der gute mal informieren. Bringt ihm ja auch was schließlich sind wir getrennt.
Embarazada
6620 Beiträge

zum einen wurden mandy, little und ich gestern vergessen
yeahhhh 26. ssw

und zum anderen
stinki und brina: juhu zu den uhu's
06.07.2009 16:43
Hat mich jemand von euch ebenbei WKW angefragt???? Mir kommt das Gesicht bekannt vor, aber ich steh grad am Schlauch
Peppermint Princess
1336 Beiträge
06.07.2009 16:49
Zitat von Embarazada:

yeahhhh 26. ssw

und zum anderen

Mich hat man auch vergessen!!!
25. Woche schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.07.2009 16:49
Zitat von Steffi710:

Hat mich jemand von euch ebenbei WKW angefragt???? Mir kommt das Gesicht bekannt vor, aber ich steh grad am Schlauch

Hat sich erledigt, war unsre Ela-Maus, die jetzt zu den Februar2010-Mamis gehört
Peppermint Princess
1336 Beiträge
06.07.2009 16:51
Zitat von Steffi710:

Zitat von Steffi710:

Hat sich erledigt, war unsre Ela-Maus, die jetzt zu den Februar2010-Mamis gehört

oh scheisse, hab sie abgelehnt, weil ich sie nicht erkannt habe.
Hoffe sie fragt noch mal an
06.07.2009 16:53
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Steffi710:

oh scheisse, hab sie abgelehnt, weil ich sie nicht erkannt habe.
Hoffe sie fragt noch mal an

Dann schick ihr vielleicht ne PN....
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.07.2009 16:58
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

yeahhhh 26. ssw

und zum anderen

Mich hat man auch vergessen!!!
25. Woche schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch!!

Sind jetzt im 7. Monat
06.07.2009 16:59
@ Steffi710 wie heisst den Euer Verein. Spielt Dein Freund damit oder wie. Bin da total neugierig komme zwar noch net ganz mit den Regeln kalr aber egal. Ist trozdem spannend. Habt ihr schon gegen die Cougars gespielt oder spielt ihr noch, wenn ihr mal in Lübeck spielt kannst bescheid sagen da kann man auch zusammen am rand stehen. Da kann ich mich auch zu Dir stellen. Den Tim spielt bei den Selas. Vielleicht hast mal lust zu gucken.
www.seals-football.de
TaTii
13672 Beiträge
06.07.2009 17:00
Zitat von Steffi710:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

also ich denke auch nicht das es was damit zu tun hat wie viel milch man dann hat. also ehrlich gesagt würde ich lieber keine milchkuh sein.

das haus ist in eitorf. kennst du das?? Mühleip heißt der ortsteil. ist auch ne ganz ruhige und neue wohngegend. da wohnen alles junge familien. wäre ja super wenn unser kleiner da freunde zum spielen finden könnte.
Kaufen könnten wir das haus sofort. aber es ist ja im rohbau. das heißt bis wir einziehen dauert es schon noch ne weile. dieses jahr wird das nix mehr. aber das will ich auch nicht. vor der entbindung ist das nicht mehr zu schaffen und so kurz danach will ich ja auch nicht.

eitorf cool
unser neues haus is ja in uckerath
dann wären wa ja wieder so nah aneinander

Hey Mädels, ihr seid garnicht weit weg von mir....so 40 Minuten mim Auto Spätestens wenn die Würmer da sind, müssen wir uns unbedingt mal treffen?!

cooooool
wo wohnste denn ?
TaTii
13672 Beiträge
06.07.2009 17:01
Zitat von Elli_Pirelli:

Elli,Amy,Andrea und Sonatah(Herzlich Willkommen noch bei uns) heute ist es nun soweit:

Herzlichen Glückwunsch Yeah yeah yaeh

YEEEAHH PARRRTYY
glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt