Oktobermamis´09
07.07.2009 11:13
Zitat von TaTii:
das wetter soll die ganze woche so schlecht sein ... >.<
bin ma gespannt .. schwimmen kann ich die nächsten tage eh nich gehen .. zu viel zu tun und sonnenbrand -.-
hoffe dass das wetter nächste woche gut wird damit wir schwimm gehen können![]()
![]()
ich muss nächste woche ma endlich n termin bei der hebamme machen.
am 16. hab ich wieder n FA termin![]()
ich muss gleich ma meine cousine anrufn.
die hat heut morgen um halb 8 angerufen gehabt, aber da war ich noch am schlafen.
villeicht gehts um meinen opa ... hoffe er is nich gestorben ..![]()
Oh... halt uns auf dem laufenden, ich wünsch dir alles gute und kraft und so. Natürlich auch wenn nichts ist.
Das Wetter ist dann wohl auch eher nebensächlich, das wird auch wieder besser.
07.07.2009 11:14
also wenn ihr einmal so drin seit mit putzen könntet ihr gerne mal zu mir kommen. Bad Putzen, Staub sagen/wischen wäre angesagt. Außerdem hab ich noch ein bisschen wäsche...
07.07.2009 11:18
ja sabi das glaub ich dir !! aber leider habe ich heute gaaarkeine lust auf haushalt. schon garnich auf spülen. du weist ja wie sehr ich das hasse !!!
aber es muss sein
ich bekomm schon wieder kopfweh
07.07.2009 11:21
Zitat von TaTii:
![]()
ja sabi das glaub ich dir !! aber leider habe ich heute gaaarkeine lust auf haushalt.
schon garnich auf spülen. du weist ja wie sehr ich das hasse !!!![]()
aber es muss sein![]()
ich bekomm schon wieder kopfweh![]()
also wenn du bei mir putzen kommst darfste auch den spühler benutzen
Och je schieb die kopfschmerzen schnell weg.
ich hoffe deinem opa geht es gut. ich drücke die daumen das nix schlimmes ist.
07.07.2009 11:29
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
![]()
ja sabi das glaub ich dir !! aber leider habe ich heute gaaarkeine lust auf haushalt.
aber es muss sein![]()
dankeschön
hab sie bisher noch nich erreicht.
aaaaaaahh Julietta ärgert mich wieder und kämpft mit meiner blase >.<
Piiiiiipppiiiii muss ...
also wenn du bei mir putzen kommst darfste auch den spühler benutzen
07.07.2009 11:34
Guten Morgen mädels na alles klar. Bei mir geht so habe heute nacht gerade mal 3 Std geschlafen bin jetzt schon wieder seid 5 wach. Habe eben nochmal ein stündchen gedöst aber so wirklich bringt es nichts. Bin nebenbei auch am putzen und packen und und und sind ja nur noch 3 wochen. werde gleichmal die Bordüre bestellen bei Babywalz, die will ich haben Freunde von mir haben noch passende farbe dazu.
07.07.2009 11:37
mein sonnenbrand auf der schulter und rücken
der is schon 2 tage alt. der war noch schlimmer ! ich creme den ja schön ein.. aber der tut soooo weh
hatte grad wieder die ganze brustwarze voll mit schorf.. hab das nu abgepiddelt und jetz tut die voll weh >.<
07.07.2009 11:40
Guten Morgähn
Na Mädels, wie ist die Stimmung?
Ich habe den für den Geburtstag von meinem Papa "gebastelt" und bin soooo stolz auf mich
....
Kurz zur Erklärung...er bekommt von uns eine Brücke für seinen geliebten Gartenteich und da er sich die lieber selbst aussuchen soll, bekommt er einen Gutschein....schaut her:
Ich habe den für den Geburtstag von meinem Papa "gebastelt" und bin soooo stolz auf mich
.... Kurz zur Erklärung...er bekommt von uns eine Brücke für seinen geliebten Gartenteich und da er sich die lieber selbst aussuchen soll, bekommt er einen Gutschein....schaut her:
07.07.2009 11:43
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Embarazada:
hallo brina![]()
ich bin auch am arbeiten![]()
will auch bilder von deinem us sehen !!!!
menno ich muss noch soooo lang warten![]()
och mensch das tut mir so leid das du so lange auf dein US warten musst. Wann ist denn das letzte mal gewesen?
Ich hatte jetzt auch schon ganz lange nicht mehr.
ach ja wir waren ja gestern nochmal das haus angucken mit schatzis bruder und Papa. Die haben auch gesagt das es ganz toll ist und der preis auch super ist. und die würden uns auch beim ausbau helfen. es wäre sooo toll wenn das klappt.
Also im Moment sieht es fast so aus als würden wir das machen. Wir müssen natürlich erstmal die finanzierung klären. Das ist ja auch nicht so einfach. Am Freitag hat Schatzi einen Termin bei der Bank. Hoffentlich klappt das. es wäre ein Traum.
das letzte mal war am 05.06. *doppelt schnief*
drück euch die daumen das es mit der finanzierung klappt!!!
aber dann würde es doch sicher schnell gehen, oder???
also ich könnt mir vorstellen das ihr zu weihnachten da vielleicht schon drinn sein könnt
oder sogar früher wenn ihr gute hilfe habt! mach mal fotos wenn ihr das nächste mal hin fahrt
07.07.2009 11:43
Zitat von Steffi710:
Guten Morgähn![]()
Ich habe den für den Geburtstag von meinem Papa "gebastelt" und bin soooo stolz auf mich....
Kurz zur Erklärung...er bekommt von uns eine Brücke für seinen geliebten Gartenteich und da er sich die lieber selbst aussuchen soll, bekommt er einen Gutschein....schaut her:
das hast du tooootal toll gebastelt
07.07.2009 11:45
Zitat von Steffi710:
Guten Morgähn![]()
Ich habe den für den Geburtstag von meinem Papa "gebastelt" und bin soooo stolz auf mich....
DA WIRD ER SICH ABER FREUEN !!!!
hast du echt toll hingekriegt
07.07.2009 11:53
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von TaTii:
![]()
aber es muss sein![]()
dankeschön![]()
hab sie bisher noch nich erreicht.
aaaaaaahh Julietta ärgert mich wieder und kämpft mit meiner blase >.<
Piiiiiipppiiiii muss ...![]()
also wenn du bei mir putzen kommst darfste auch den spühler benutzen![]()
oh jaaa. mein kleiner strampelt auch so dolle. immer an den bauchnabel der steht doch schon voll auf spannung.
07.07.2009 11:54
Ich habe meinen kleinen das letzte mal im Mai gesehen, letzten Monat nur gehört. Hoffentlich ist Donnerstag US.
07.07.2009 11:54
Halli Hallo meine Lieben,
tatii, probiers mal mit Quark, einfach ne Packung Quark auf den sonnenbrand, Handtuch drueber, und chillen
was auch hilft ist purer Wodka, aber das will ich dir in der SS mal lieber nicht empfehlen,
ich glaube das war Kyra Tom mit dem Buegeleisen, hast du dir eins geholt. ich persoenlich liebe ja buegeln, aber ich bin sowieso net ganz normal.
tatii, probiers mal mit Quark, einfach ne Packung Quark auf den sonnenbrand, Handtuch drueber, und chillen
was auch hilft ist purer Wodka, aber das will ich dir in der SS mal lieber nicht empfehlen,
ich glaube das war Kyra Tom mit dem Buegeleisen, hast du dir eins geholt. ich persoenlich liebe ja buegeln, aber ich bin sowieso net ganz normal.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt