Oktobermamis´09
07.07.2009 12:06
Zitat von Embarazada:
Zitat von TaTii:
ich hab meine kleine bei 19+0 das letzte mal gesehn.
und das nächste mal sehe ich sie in 2 wochen.
mai ist echt lang peanutdu arme.
achso und mich bimitleidet keiner... hallo 05.juni war das letze mal und der nächste ist am 07.09.!!!!!!!!!![]()
oh... das aber noch lang... aber wir spüren die minis ja gottseidank. *bemitleide*

07.07.2009 12:06
Zitat von Peppermint Princess:
Halli Hallo meine Lieben,
tatii, probiers mal mit Quark, einfach ne Packung Quark auf den sonnenbrand, Handtuch drueber, und chillen![]()
![]()
![]()
was auch hilft ist purer Wodka, aber das will ich dir in der SS mal lieber nicht empfehlen,![]()
ich glaube das war Kyra Tom mit dem Buegeleisen, hast du dir eins geholt. ich persoenlich liebe ja buegeln, aber ich bin sowieso net ganz normal.
ne hab noch keins gefunden gucke aber gleich nochmal.
07.07.2009 12:09
so ich geh jetzt erstmal zu tisch. schreibt mir nicht zu viel
wenn ich wieder da bin such ich mal das expose. dann könnt ihr bilder sehen ok?

wenn ich wieder da bin such ich mal das expose. dann könnt ihr bilder sehen ok?
07.07.2009 12:11
Zitat von Sonatah:
wir haben gar kein bügeleisen![]()
wir haben 3

ich hasse bügeln voll -.-
07.07.2009 12:14
Zitat von Sonatah:
ich find bügeln unsinnig ^^
stimme dir voll und ganz zu.
07.07.2009 12:31
Zitat von Peanut82:
Zitat von Sonatah:

07.07.2009 12:35
Zitat von Sonatah:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Sonatah:
![]()
... und ich hab hier nen vollen Bügelkorb stehen

aber ich bügel gerne - das riecht immer so gut und die Wäsche sieht besser aus ..... wenn ich Zeit habe bügel ich sogar Bettwäsche.......

07.07.2009 12:38
danke für euer mitleid
ja so lang. hier bekommt man auch nur 3 us vom gesetzlichen arzt. und zwei davon hatt ich ja schon... eins bei 11+3 und das andere bei 20+5
tja und das nächste dann wieder bei 34+1
so ist es halt
Könnte wieder zum privaten arzt aber da müsste ich 120€ für us zahlen und von dem geld kauf ich lieber was fürs baby!
Jeannetii ich geb dir da voll recht!!!! danke süsse

ja so lang. hier bekommt man auch nur 3 us vom gesetzlichen arzt. und zwei davon hatt ich ja schon... eins bei 11+3 und das andere bei 20+5
tja und das nächste dann wieder bei 34+1

so ist es halt
Könnte wieder zum privaten arzt aber da müsste ich 120€ für us zahlen und von dem geld kauf ich lieber was fürs baby!
Jeannetii ich geb dir da voll recht!!!! danke süsse

07.07.2009 12:39
Zitat von starlett12c:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Sonatah:
![]()
... und ich hab hier nen vollen Bügelkorb stehen![]()
aber ich bügel gerne - das riecht immer so gut und die Wäsche sieht besser aus ..... wenn ich Zeit habe bügel ich sogar Bettwäsche.......![]()
ich bügel sogar handtücher und geschirrhandtücher... das einzige was nicht gebügelt wird ist die unterwäsche

07.07.2009 12:41
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Sonatah:
![]()
... und ich hab hier nen vollen Bügelkorb stehen![]()
aber ich bügel gerne - das riecht immer so gut und die Wäsche sieht besser aus ..... wenn ich Zeit habe bügel ich sogar Bettwäsche.......![]()
ich bügel sogar handtücher und geschirrhandtücher... das einzige was nicht gebügelt wird ist die unterwäsche![]()
Aber es gibt welche, die Bügeln selbst die! Wahnsinn, oder?
07.07.2009 12:46
hihi
handtücher nur wenn sie nicht im Trockner waren ( werden dann ein bissi weicher) und Geschirrhandtücher bügel ich auch wegen der Hygiene und die liegen dann ordentlicher im Schrank
handtücher nur wenn sie nicht im Trockner waren ( werden dann ein bissi weicher) und Geschirrhandtücher bügel ich auch wegen der Hygiene und die liegen dann ordentlicher im Schrank

07.07.2009 13:00
Zitat von starlett12c:
hihi
handtücher nur wenn sie nicht im Trockner waren ( werden dann ein bissi weicher) und Geschirrhandtücher bügel ich auch wegen der Hygiene und die liegen dann ordentlicher im Schrank![]()
ja aber ich hab keinen trockner und meine handtücher sind trotz calgon und weichspüler härter... wegen der sonne und so
ich find das sieht dann auch alles aufgeräumter in den schränken aus, sofern mein schatz nicht alles wieder aus den schränken rauskramt und einfach wieder hinein schmeisst...
07.07.2009 13:31
Jetz hab ich tonnenweise mikrowellenpopcorn gegessen. Jetz ist mir schlecht.
Doof!

Doof!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt