Oktobermamis´09
14.07.2009 11:52
Schönen Dienstag euch allen
Erstmal drücke ich Mandy ganz ganz ganz dolle die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt- bei so vielen Daumen die hier gedrückt werden, muss es ja klappen!!!
Zu Deinem Wehen-Problem. Ich habe die letzten Tage auch öfter Schmerzen, das ist jetzt wohl voll normal. Lange laufen geht da auch nicht mehr, und ich habe ja das selbe Problem wie du- muss ja auch jetzt noch bald umziehen. Ich mache das momentan so, dass ich mich an den Tagen, an denen ich zu Hause bin und mich schonen kann auch wirklich schone. Viel liegen, nicht so viel Treppen laufen, sogut es eben geht. Und an den Tagen an denen ich eben 110 % geben muss, gebe ich die dann auch so gut es geht.
Habe bei mir aber festgestellt, dass ich nach langem stehen/gehen Schmerzen im Intimbereich habe, also wie nach zu dollem Sex. Ich hab dann das GEfühl dass das ganz dick ist. Habt ihr das auch??? Denke das ist der Druck nach unten.
Desandi: Bin echt mal so gespannt. In den meisten Fällen kommt ja das dunkle eher durch. Ich lass mich einfach mal überraschen. Schön wäre es, wenn die kleine meine blauen Augen und seine dunklen Haare bekommen wurde, aber einfach mal schauen
Hauptsache gesund und munter, und Augenfarbe und Haarefarbe stehen da ja erstmal ganz weit hinten! Aber spannend ist es trotzdem, wenn zwei so verschiedene Typen ein Baby erwarten
Little: Schön dass du mit deinem FA so zufrieden bist. Das ist soo wichtig. Habe ja selbst die Erfahrung gemacht wie es ist, wenn man absolut nicht zufrieden ist. Vllt dreht sich eure Kleine ja noch! Meine liegt schon seit 2 Monaten mit dem Köpfchen nach unten. Meine FÄ sagte, dass das auch gut so bleiben könnte. Ich hoffe es, manchmal hat man ja das Pech und die Bauchbewohner drehen sich noch am Tag der Geburt anders rum. Bisher ist es aber ok, und es wäre supi, wenn sie einfach so liegen bleiben würde.
Zum Thema Tabletten: Ich nehme Eisen und Folsäure. Mein HB wert war das letzte Mal beim Arzt zu niedrig, seitdem nehme ich die Eisentabletten. Ansonsten nehme ich aber nichts an Tabletten oder Kapseln. Versuche mich so gesund zu ernähren, morgens immer ein Glas Hohes C, viel Obst und Gemüse, und weniger Zucker als sonst. Habe mein Gewicht jetzt auch seit 4 Wochen gehalten. Bin ich auch ganz froh drum. Solange mit der Kleinen alles in Ordnung ist, und das ist es absolut, muss ich mir da auch keine Gedanken machen.
Ich hab jetzt mal mein Handy gebändigt, mal gucken ob ich diesmal irgendwie die Bilder auf den PC bekomme
Werden wir ja sehen
Tschüssiiii

Erstmal drücke ich Mandy ganz ganz ganz dolle die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt- bei so vielen Daumen die hier gedrückt werden, muss es ja klappen!!!
Zu Deinem Wehen-Problem. Ich habe die letzten Tage auch öfter Schmerzen, das ist jetzt wohl voll normal. Lange laufen geht da auch nicht mehr, und ich habe ja das selbe Problem wie du- muss ja auch jetzt noch bald umziehen. Ich mache das momentan so, dass ich mich an den Tagen, an denen ich zu Hause bin und mich schonen kann auch wirklich schone. Viel liegen, nicht so viel Treppen laufen, sogut es eben geht. Und an den Tagen an denen ich eben 110 % geben muss, gebe ich die dann auch so gut es geht.
Habe bei mir aber festgestellt, dass ich nach langem stehen/gehen Schmerzen im Intimbereich habe, also wie nach zu dollem Sex. Ich hab dann das GEfühl dass das ganz dick ist. Habt ihr das auch??? Denke das ist der Druck nach unten.
Desandi: Bin echt mal so gespannt. In den meisten Fällen kommt ja das dunkle eher durch. Ich lass mich einfach mal überraschen. Schön wäre es, wenn die kleine meine blauen Augen und seine dunklen Haare bekommen wurde, aber einfach mal schauen

Little: Schön dass du mit deinem FA so zufrieden bist. Das ist soo wichtig. Habe ja selbst die Erfahrung gemacht wie es ist, wenn man absolut nicht zufrieden ist. Vllt dreht sich eure Kleine ja noch! Meine liegt schon seit 2 Monaten mit dem Köpfchen nach unten. Meine FÄ sagte, dass das auch gut so bleiben könnte. Ich hoffe es, manchmal hat man ja das Pech und die Bauchbewohner drehen sich noch am Tag der Geburt anders rum. Bisher ist es aber ok, und es wäre supi, wenn sie einfach so liegen bleiben würde.
Zum Thema Tabletten: Ich nehme Eisen und Folsäure. Mein HB wert war das letzte Mal beim Arzt zu niedrig, seitdem nehme ich die Eisentabletten. Ansonsten nehme ich aber nichts an Tabletten oder Kapseln. Versuche mich so gesund zu ernähren, morgens immer ein Glas Hohes C, viel Obst und Gemüse, und weniger Zucker als sonst. Habe mein Gewicht jetzt auch seit 4 Wochen gehalten. Bin ich auch ganz froh drum. Solange mit der Kleinen alles in Ordnung ist, und das ist es absolut, muss ich mir da auch keine Gedanken machen.
Ich hab jetzt mal mein Handy gebändigt, mal gucken ob ich diesmal irgendwie die Bilder auf den PC bekomme

Werden wir ja sehen

Tschüssiiii
14.07.2009 11:58
danke house...
...
menno....was denkt ihr denn wie lange die bewerber für die wohnung annehmen?...denkt ihr die entscheiden das jetzt in der woche noch???? wer die kriegt???...
...wäre ja schön wa...
ich meine der andere bewerber is denke und hoffe ich mal nich schwanger...von daher wären wir ja ein dringenderer fall als der...
ja stechen hab ich auch manchmal in der scheide...weiß aber immer nich mit was das zusammen hängt...
mmhh..

menno....was denkt ihr denn wie lange die bewerber für die wohnung annehmen?...denkt ihr die entscheiden das jetzt in der woche noch???? wer die kriegt???...

ich meine der andere bewerber is denke und hoffe ich mal nich schwanger...von daher wären wir ja ein dringenderer fall als der...
ja stechen hab ich auch manchmal in der scheide...weiß aber immer nich mit was das zusammen hängt...

14.07.2009 12:03
Zitat von kleena_Traum:
danke house......
menno....was denkt ihr denn wie lange die bewerber für die wohnung annehmen?...denkt ihr die entscheiden das jetzt in der woche noch???? wer die kriegt???......wäre ja schön wa...
ja stechen hab ich auch manchmal in der scheide...weiß aber immer nich mit was das zusammen hängt...mmhh..
bestimmt wird es in der woche noch entschieden.
und ob du schwanger bist oder nicht(sorry hört sich jetzt scheiße an)interessiert niemanden.
haben letzte woche auch ne total schöne wohnung angeschaut und haben auch gesagt das wir ziemlich schnell ne wohnung brauchen weil ich schwanger bin usw und was war es haben andere bekommen weil sie nur zu zweit waren und wir halt bald zu dritt.finde das voll unverschämt aber so ist das leider.
aber drück dir trotzdem ganz arg die daumen süße.
und wollt dich jetzt nicht entmutigen oder so.
14.07.2009 12:06
Zitat von Andrea1988:
bestimmt wird es in der woche noch entschieden.
und ob du schwanger bist oder nicht(sorry hört sich jetzt scheiße an)interessiert niemanden.
haben letzte woche auch ne total schöne wohnung angeschaut und haben auch gesagt das wir ziemlich schnell ne wohnung brauchen weil ich schwanger bin usw und was war es haben andere bekommen weil sie nur zu zweit waren und wir halt bald zu dritt.finde das voll unverschämt aber so ist das leider.
aber drück dir trotzdem ganz arg die daumen süße.
und wollt dich jetzt nicht entmutigen oder so.
lalalalalala ich rede mir trotzdem ein das die menschlich sind und die den ernst der lage erkennen bei uns...

ich hoffe es so sehr...menno..
aber krass das die so entscheiden wa...nur weil die zu zweit sind...tzz...arschlöcher...
14.07.2009 12:08
ja klar jeder mieter ist da anderst.
hat sie denn gesagt wann sie sich melden wird?
ich drück dir so die daumen das es klappt.
hat sie denn gesagt wann sie sich melden wird?
ich drück dir so die daumen das es klappt.

14.07.2009 12:09
das seh ich auch so die hoffnung stirbt zu letzt hehe drück ddir die daumen
14.07.2009 12:14
ne...war ja wie gesagt nur die vertretung von ihr..
...sie meinte ich solle morgen mal anrufen ob die frau greier denn da is...aber wer is denn bitte nur einen tag krank???...mmmh...aber hoffe das sie morgen wieder da is..
naja denn werde ich ja hören was die sagt...ob wir nochmal vorbei kommen sollen uns nochmal bei ihr persönlich vorstellen sollen..oder eben nich...und naja...denn wird sie ja bestimmt sagen das sie sich bei uns meldet
..
denkt ihr es wäre doof zu fragen wann die das entscheiden?...
...ich will ja auch ne ungefähre zeit einschätzung haben ob ich nue n paar tage oder 2 wochen auf n anruf warten muss...

naja denn werde ich ja hören was die sagt...ob wir nochmal vorbei kommen sollen uns nochmal bei ihr persönlich vorstellen sollen..oder eben nich...und naja...denn wird sie ja bestimmt sagen das sie sich bei uns meldet

denkt ihr es wäre doof zu fragen wann die das entscheiden?...

14.07.2009 12:16
ich würd einfach fragen weil ihr müsst ja dringend ne wohnung haben sonst müsst ihr euch ja um ne andere wohnung kümmern
14.07.2009 12:19
Wann köpnntet ihr denn eigentlich einziehen???
Wenn die Wohnung jetzt zum nächsten ersten schon frei ist und ihr einziehen würdet, dann wird sich das sicher sehr schnell entscheiden. Immerhin wollen die ja auch keinen Monat ohne Mieteinnahmen dastehen!
Wenn die Wohnung jetzt zum nächsten ersten schon frei ist und ihr einziehen würdet, dann wird sich das sicher sehr schnell entscheiden. Immerhin wollen die ja auch keinen Monat ohne Mieteinnahmen dastehen!
14.07.2009 12:22
also die wohnung is bezugsfrei ab sofort...war ja auch schon leer...
also die hat mich gefragt wann wir da einziehen wollen würden , meinte ich naja so schnell wie möglich also zum 1.8..
ja denke auch das die das dann jetzte diese woche entscheiden..
oh man...bin schon wieder aufgeregt...
also die hat mich gefragt wann wir da einziehen wollen würden , meinte ich naja so schnell wie möglich also zum 1.8..
ja denke auch das die das dann jetzte diese woche entscheiden..
oh man...bin schon wieder aufgeregt...
14.07.2009 12:24
Zitat von Andrea1988:
mädels ich bin total am ende
mein freund wollte heut zuhause bleiben weil es ihm nicht gut geht, er hat mir um 18.20uhr geschrieben das er jetzt versucht zu schlafen. hab mir noch gedacht ok kein problem dann muss es ihm wirklich schlecht gehen denn er hätte um sieben fußballtraining und des is ihm sehr wichtig.
war grad in der stadt wo er wohnt weil ich kurz bei ner alten arbeitskollegin war, fahr zurück wenn seh ich an der tanke mit seiner trainingstasche MEINEN FREUND!!!warum lügt er mich an???
bin gleich in tränen ausgebrochn er hat mich angelogen.hab ihm gleich geschrieben das er ja schon arg krank sein muss wenn er an der tanke rum hängt.dann kam zurück ich bin an der tanke und hab mir grad ne zeitung gekauft.dann hab ich geschrieben aha dazu brauchst deine trainingstasche oder?er meinte dann nein er hat nem kumpel seine playstation verkauft det auch daneben stand.
aber ich glaub ihm nicht bin so enttäuscht von ihm.sorry für denn langen text aber musste mich jetzt schnell ausheulen.
-.-
männer ! dich knuddel meine süße* <3
14.07.2009 12:24
Ja dann denke ich auch dass sich das sehr schnell entscheidet. Die wollen ja auch keine Mieteinnahmen verlieren, und wenn irh direkt zum 1.8. einziehen würdet wäre das doch perfekt. Was besseres könnte denen wohl garnicht passieren. Immerhin werden die meisten Mitbewerber erst später einziehen können, wg. Kündigungsfrist.
Bestimmt wirst du das diese Woche noch erfahren. Wie verhält sich das wenn die eigentliche Verantwortliche krank ist. Entscheidet das dann die Vertretung oder müssen die warten bis diese Fr Greier zurückist?
Bestimmt wirst du das diese Woche noch erfahren. Wie verhält sich das wenn die eigentliche Verantwortliche krank ist. Entscheidet das dann die Vertretung oder müssen die warten bis diese Fr Greier zurückist?
14.07.2009 12:27
Zitat von Peppermint Princess:
und noch was Tatii,
frueher haben die Frauen auch gesunde Kinder auf die Welt gebracht ohne dieses ganze Wissen.
Und die haben bestimmt auch Pfefferminztee getrunken, Majo,Teewurst und Salami gegessen...
Man muss sich ja nicht wegen allem verrueckt machen.
Aber wenn mans weiss ist das ein Bonus.
hat meine mama auch gesagt.
meine tante meint nur ich soll aufpassen bei mett weil ihr sohn wohl deswegn blutschwämmchen hatte ...
ich ess teewurst, leberwurst, majo und salami.
aber auf den rest verzichte ich. zb kaffee, cola, camember käse,mett
14.07.2009 12:28
du...ich hab keine ahnung....weiß nur das das eben ne wohnungsgesellschaft ist...und ich hab ja nichma ne ahnung ob echt die einzelnen frauen das da alleine entscheiden können wer ne wohnung kriegt und wer nich..oder ob es da noch son..'rat' gibt ^^...also so mehrere leute die sich zusammen setzen und das entscheiden..ich hab echt keine ahnung..
also die vertretung wird das bestimmt nich entscheiden...denk ich ma...
also die vertretung wird das bestimmt nich entscheiden...denk ich ma...
14.07.2009 12:34
Hm ne da kenne ich mich auch nicht aus. Wir hatten uns auch mal für so eine Wohnung interessiert. Damals war es so dass nur ein Mann darüber entschieden hat. Die hatten dann mehrere Verantwortliche für die verschiedenen Wohnhäuser, aber jeder Mitarbeiter hatte eben seinen eignene Bereich, in dem er das Sagen hatte. So hatte jeder Mitarbeiter ein Wohnhaus und konnte da entscheiden über Mieter usw.
Aber wie dem auch sei, jedenfalls wird sich das bestimmt bald entscheiden, die wollen die Wohnung ja auch loswerden. Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen
Aber wie dem auch sei, jedenfalls wird sich das bestimmt bald entscheiden, die wollen die Wohnung ja auch loswerden. Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt