Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
14.09.2012 07:39
Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Meine Mutter hat 2 Kinder aus erster Ehe , die ehe war nicht schön und sie war sehr Jung als sie die Kinder bekam , damals als sie dann meinen Vater kennenlernte ist die gesammte Familie von ihren Ex ausgeflippt und hat ihr die Kinder weg genommen. Damals war sie so labil und auch körperlich kurz vor dem Zerfall das sie sich nicht dagegen wehren konnte, ihr Ex hatte sie angezündet usw . Irgendwann als sie sich gefangen hatte waren die Kinder schon so beeinflusst von denen das sie nicht zu meiner Mutter zurück wollten .... so blieb es dann .
Vor c.a 10-12 Jahren fuhr ich mit meiner anderen Schwester durch die Stadt und meinte nur zu ihr - schau mal die mit den blauen Schuhen , wie grässlich ist das denn ??
Meine schwester hielt an und meinte , ja ähm wie soll ichs sagen , das ist unsere Schwester . Ich ohha na dann hin ich will sie sprechen (und ihr sagen das ihre Schuhe unmöglich sind) ... naja das zusammentreffen war die reinste Katastrophe , sie meinte nur wie ich denn zu so einer Mutter kontakt haben könnte die alte Nutte us w , das hab ich mir keine 2 minuten gegeben und bin abgehauen - seitdem keinerlei Kontakt zu der , selbst bei Facebook hat sie mich auf Igno damit ich sie nicht suchen kann - kranke person einfach.
Ja das ist meine Geschichte (wenn auch nur in kurzfassung)


Spinnt die? Boahr der hätt ich ein paar an den Latz gehauen!

Aber wirklich schade das es so bei euch ausgehen musste....

Und das mit dem Angezündet: So richtig mit feuer und so?


ja , sie stand bis zur Hüfte im Feuer .... u.a hatte er auch regelmäßig die Bremsschläuche vom Auto meines Vaters durchgeschnitten , auch die vom LKW usw . Ja das war ne Horror zeit für sie - aber es ist ja gott sei dank alles vorbei.


Was sind das bitte für Kranke Leute?
Ein Glück für dich, das das alles vorbei ist!
Aber wie Flammenmeer schon sagte, die Erinnerungen gehen leider nicht weg.
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 07:48
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Meine Mutter hat 2 Kinder aus erster Ehe , die ehe war nicht schön und sie war sehr Jung als sie die Kinder bekam , damals als sie dann meinen Vater kennenlernte ist die gesammte Familie von ihren Ex ausgeflippt und hat ihr die Kinder weg genommen. Damals war sie so labil und auch körperlich kurz vor dem Zerfall das sie sich nicht dagegen wehren konnte, ihr Ex hatte sie angezündet usw . Irgendwann als sie sich gefangen hatte waren die Kinder schon so beeinflusst von denen das sie nicht zu meiner Mutter zurück wollten .... so blieb es dann .
Vor c.a 10-12 Jahren fuhr ich mit meiner anderen Schwester durch die Stadt und meinte nur zu ihr - schau mal die mit den blauen Schuhen , wie grässlich ist das denn ??
Meine schwester hielt an und meinte , ja ähm wie soll ichs sagen , das ist unsere Schwester . Ich ohha na dann hin ich will sie sprechen (und ihr sagen das ihre Schuhe unmöglich sind) ... naja das zusammentreffen war die reinste Katastrophe , sie meinte nur wie ich denn zu so einer Mutter kontakt haben könnte die alte Nutte us w , das hab ich mir keine 2 minuten gegeben und bin abgehauen - seitdem keinerlei Kontakt zu der , selbst bei Facebook hat sie mich auf Igno damit ich sie nicht suchen kann - kranke person einfach.
Ja das ist meine Geschichte (wenn auch nur in kurzfassung)


Spinnt die? Boahr der hätt ich ein paar an den Latz gehauen!

Aber wirklich schade das es so bei euch ausgehen musste....

Und das mit dem Angezündet: So richtig mit feuer und so?


ja , sie stand bis zur Hüfte im Feuer .... u.a hatte er auch regelmäßig die Bremsschläuche vom Auto meines Vaters durchgeschnitten , auch die vom LKW usw . Ja das war ne Horror zeit für sie - aber es ist ja gott sei dank alles vorbei.


Was sind das bitte für Kranke Leute?
Ein Glück für dich, das das alles vorbei ist!
Aber wie Flammenmeer schon sagte, die Erinnerungen gehen leider nicht weg.


ach naja .. ich für mich habs ja nicht mitbekommen , war ja alles vor meiner Zeit . Will aber trotzdem mit meinen Geschwistern nix zu tun haben - auch wenn die jetzt ankommen würden. Wer so über meine Mutter heute noch denkt kann mich mal kreuzweise gern haben wo die Sonne nie scheint.
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 07:55
Aber nun mal wieder zu einen schönen Thema

Ich war ja gestern beim Baby die ist ja soooooooooo niedlich und noch so mini .. als sie auf meinen Bauch lag hat sie gleich die Form angenommen wie sie im Bauch lag ach toll ..
und sie hat sooo viele schwarze Haare - ach ja und beim Wickeln hat sie natürlich mit dem Pipi machen solang gewartet bis ich die alte Windeln weggenommen hab
14.09.2012 10:11
Uff, hier waren ja viele Einträge zum Nachlesen und ganz schön schlimme Sachen. Bin sprachlos, harter Tobak hier, kann mich da Flammenmeer nur anschließen: gottseidank sind die Zeiten vorbei...
*
Ooooooch Iceangel, ist das süüüß mit dem Baby auf deinem Bauchi!!
*
Ich bin sooo müde die letzten Tage, könnte irgendwie dauernd nur schlafen, schlafen, schlafen...
Aber jetzt kommt mal meine Mami und bringt mir Frühstück vorbei, mjam.
*
Einen schönen Tag ihr Lieben!
LG Wonder
14.09.2012 12:09
hmmm.. meine Mami meinte vorhin, dass sich mein Bauch schon ziemlich gesenkt hat mittlerweile.. ich hab auch das Gefühl, was meint ihr dazu?

1. Foto: 32. SSW


LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 14:51
Ja Wonder das würd ich jetzt auch mal so sagen .. aber hübsches Bauchi hast du
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 14:55
Ich "wehe" glaub ich heute vor mich her
Heut früh hatte ich , glaube ich , eine Wehe - musste 2 mal tief atmen dann war der schmerz nach unten und in den Rücken weg ach und kotzübel war mir dabei .
Hab dann jetzt geschlafen , steh eben auf - mach mich ein wenig zurecht und zack bekomm ich wieder dieses ziehen im unteren Rückenbereich und der Bauch wird hart hhhmmmmmmmmm
Man merkt richtig so ein pochenden Intervall im Rücken der nach ein paar Augenblicken weg geht.
Na mal sehen was der Doc Montag meint.
14.09.2012 14:59
Danke schön! hoffentlich hängt der mir am Schluß nicht bis zu den Knien..
*
Ich merk sowas auch immer an einem Ziehen im Rücken und einem harten Bauch... Aber ja, wir haben eben nicht mehr so lange, nicht wahr!
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 16:05
ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?
14.09.2012 16:08
Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?


Das hab ich fast täglich, aber heute ziemlich stark. Hab immer noch keine ahnung woher das kommt, weil das köpfchen drückt?

14.09.2012 16:10
Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?


das kenn ich auch alles, aber wenn dein bauch ständig hart wird würd ich das vielleicht abklären lassen, nicht dass es schon losgeht bei dir... vielleicht rufst du wirklich deinen schatz an, dass er früher kommen soll und dann schaut sicherheitshalber ins KH!!
oder kannst du deine hebi anrufen und fragen?
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 16:10
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?


Das hab ich fast täglich, aber heute ziemlich stark. Hab immer noch keine ahnung woher das kommt, weil das köpfchen drückt?



das nennt sich ja Symphysenschmerzen und kommt daher das sich zwischen den Beckenknochen nun Wasser einlagert das das Becken unten auseinander drückt- und das tut so weh dann.
14.09.2012 16:12
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?


Das hab ich fast täglich, aber heute ziemlich stark. Hab immer noch keine ahnung woher das kommt, weil das köpfchen drückt?


ich dachte bei den schambeinschmerzen immer eher an das hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/ aber wissen tu ich es auch nicht...
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 16:12
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?


das kenn ich auch alles, aber wenn dein bauch ständig hart wird würd ich das vielleicht abklären lassen, nicht dass es schon losgeht bei dir... vielleicht rufst du wirklich deinen schatz an, dass er früher kommen soll und dann schaut sicherheitshalber ins KH!!
oder kannst du deine hebi anrufen und fragen?



Ja ich werde schatzi anrufen , der soll mal kommen - hat ich letzt auch und als er da war gings mir wieder gut. Ich will dann mal in die Wanne wenn er da ist - mal sehen vielleicht hilft das ja
14.09.2012 16:13
Zitat von iceangel29:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?


das kenn ich auch alles, aber wenn dein bauch ständig hart wird würd ich das vielleicht abklären lassen, nicht dass es schon losgeht bei dir... vielleicht rufst du wirklich deinen schatz an, dass er früher kommen soll und dann schaut sicherheitshalber ins KH!!
oder kannst du deine hebi anrufen und fragen?



Ja ich werde schatzi anrufen , der soll mal kommen - hat ich letzt auch und als er da war gings mir wieder gut. Ich will dann mal in die Wanne wenn er da ist - mal sehen vielleicht hilft das ja


ja das ist sicher auch ´ne gute idee!! halt uns auf dem laufenden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt