Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 10:45
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ja allerdings ich kann das noch garnicht so recht glauben ehrlich gesagt - na mal sehen was sich da noch so tut.

hihi, ja ist irgendwie alles surreal, nicht? Ich bin auch jetzt erst so riiiichtig arg hibbelig, hoffentlich nicht umsonst, ich wär mega angepisst, wenn ich dann am Montag immer noch mit Kugel rumsitze!

ja ich bin nun auch heiss drauf - gestern abend hab ich schon mit meinen Bauch geredet das sie gern die nacht kommen darf , nachdem ich gebadet hab /rasieren/ nägel geschnitten und lackiert etc ich bin bereit
05.10.2012 10:49
Zitat von iceangel29:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von iceangel29:

ja allerdings ich kann das noch garnicht so recht glauben ehrlich gesagt - na mal sehen was sich da noch so tut.

hihi, ja ist irgendwie alles surreal, nicht? Ich bin auch jetzt erst so riiiichtig arg hibbelig, hoffentlich nicht umsonst, ich wär mega angepisst, wenn ich dann am Montag immer noch mit Kugel rumsitze!

ja ich bin nun auch heiss drauf - gestern abend hab ich schon mit meinen Bauch geredet das sie gern die nacht kommen darf , nachdem ich gebadet hab /rasieren/ nägel geschnitten und lackiert etc ich bin bereit

Hihi, ich hab ihm auch gesagt, dass er diese WE kommen darf, es würde soooo gut passen, mein Doc hat Dienst im KH und Termin wäre ja auch!
Mein Schatz hat jetzt noch den vollen Nesttrieb, der hat gerade alle Fenster geputzt, macht gerade die Küche sauber und dann will er noch staubsaugen und den Boden in der gesamten Wohnung wischen... Hihi, er is ja so süß gerade!
Jetzt kommen dann noch 2 Freundinnen von mir vorbei und dann werden wir eine Runde spazieren gehen, danach leg ich mich wieder in die heiße Wanne und dann wär ich bereit...
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 10:54
Ich hab Wannenverbot wenn keiner da ist , würde da auch nicht mehr allein rauskommen ...
Wir haben schönes Entbindungswetter - es giesst wie aus Eimern

Ja schatzi rief mich grad an das er jetzt bei Audi ist und er noch solch ein Isofix nachrüsten lässt - keine Plan was das nun genau ist , soll wegen dem Kindersitz sein. Er meinte die beeilen sich auch jetzt falls es losgeht wäre er in 10 min zu Hause hab ihm erstmal gesagt das er den Ball flach halten soll hach ich bin grad so gespannt

05.10.2012 10:58
Zitat von iceangel29:

Ich hab Wannenverbot wenn keiner da ist , würde da auch nicht mehr allein rauskommen ...
Wir haben schönes Entbindungswetter - es giesst wie aus Eimern

Ja schatzi rief mich grad an das er jetzt bei Audi ist und er noch solch ein Isofix nachrüsten lässt - keine Plan was das nun genau ist , soll wegen dem Kindersitz sein. Er meinte die beeilen sich auch jetzt falls es losgeht wäre er in 10 min zu Hause hab ihm erstmal gesagt das er den Ball flach halten soll hach ich bin grad so gespannt

Hihi, ja alleine käme ich da auch nicht mehr raus, seit Wochen schon nicht mehr...

Ja, Isofix ist dieses Montageding glaub ich...

Hach ja, die Männer sind da echt ganz witzig!

Ich bin auch soooo gespannt und gleichzeitig relativ entspannt, fühl mich grad ziemlich gut!
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 10:59
ich werde jetzt meinen KH Koffer nochmals durchsehen und noch die Bügelwäsche fertig machen - sicher ist sicher
05.10.2012 11:01
Zitat von iceangel29:

ich werde jetzt meinen KH Koffer nochmals durchsehen und noch die Bügelwäsche fertig machen - sicher ist sicher

bin ich auch gerade nochmal dabei!
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 11:49
sooooooo das Bad ist dann auch geputzt
Flammenmeer
1065 Beiträge
05.10.2012 12:35
Das ist ja voll spannend hier. Ich Drücke euch so die Daumen, das eure Babys am we kommen. Seit aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Bei mir wollen sie erst am Montag wieder schauen. Es ist so langweilig. Ich hab keine Lust mehr. Heut morgen ging es mir auch so schlecht. Nun muss ich noch mehr Medis nehmen
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 12:44
Zitat von Flammenmeer:

Das ist ja voll spannend hier. Ich Drücke euch so die Daumen, das eure Babys am we kommen. Seit aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Bei mir wollen sie erst am Montag wieder schauen. Es ist so langweilig. Ich hab keine Lust mehr. Heut morgen ging es mir auch so schlecht. Nun muss ich noch mehr Medis nehmen

am Montag ??? Hallo du bist doch über ET , na das sind mir ja ein paar früchtchen da.
Haben die dich denn heut Untersucht ? Haben die sich geäussert wann und ob es bald losgeht ?
oh man - fühl dich gedrückt
05.10.2012 19:42
Zitat von Flammenmeer:

Ach du Arme, ich drücke alle Daumen und Zehen, dass es bei dir vielleicht auch noch vor Montag losgeht!!!
05.10.2012 19:47
Uuuaaaah, jetzt hab ich bis jetzt gepennt, uff... Wehen sind nur noch sehr leicht, aber zumindest sind noch welche da... Bin gespannt..

Ice, was tut sich bei dir?
iceangel29
8193 Beiträge
05.10.2012 19:48
Zitat von WonderlandAv:

Uuuaaaah, jetzt hab ich bis jetzt gepennt, uff... Wehen sind nur noch sehr leicht, aber zumindest sind noch welche da... Bin gespannt..

Nix bis auf leichtes ziehen an den Bauchseiten aber nix dramatisches . Gepennt hab ich auch noch und war spazieren bei dem mist wetter.
05.10.2012 19:49
Zitat von WonderlandAv:

Ui, du Schlafmützchen...
Vielleicht bekommt ihr beiden eure Zwerge ja doch am Wochenende.
05.10.2012 19:50
Zitat von iceangel29:

Nix bis auf leichtes ziehen an den Bauchseiten aber nix dramatisches . Gepennt hab ich auch noch und war spazieren bei dem mist wetter.

Ja, das hab ich auch, leichtes Ziehen seitlich, bis runter in die Oberschenkel, aber eben nichts arges.. Eijeijei, habs wohl weggeschlafen..
05.10.2012 19:51
Zitat von Jasse:

Ui, du Schlafmützchen...
Vielleicht bekommt ihr beiden eure Zwerge ja doch am Wochenende.

hihi
Ja hoffffffffentlich!!! Ich mag ihn morgen haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt