Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
06.10.2012 20:31
Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

hallo mädels ..
mensch wonder ich weiss wie du dich fühlst - mir gehts auch so . Körperlicher Totalschaden nenn ich das heute bei mir .
Mir ist dauer kalt , meine Verdauung spielt mit mir und schlecht ist mir auch - kann mich heut für nix entscheiden , dabei war heute großer Einkaufstag
wir mussten wegen dieser blöden Raffaelletorte für morgen in 3 Geschäfte weil immer noch ein teil fehlte was der laden nicht hatte also sind wie zum Schluss in meinen persönlichen Alptraummarkt - REAL ...
Der ist riiiiiiiesig und ist immer proppevoll - ich hasse sowas und vor lauter glotzen auf meinen Bauch rempeln mich alle an
Schatzi ist als "wegentsperrer" mit dem Einkaufswagen vorran marschiert - der ist mir allerdings an der Kasse weggepennt bis ich den ganzen leuten erklärt hab das das normal ist und wir keinen RTW brauchen , bin ich auch schon ausgeflippt
Naja vor diesen ganzen Einkaufskram waren wir im KH wo die neue Entbindungsstation heute eröffnung hat... 4 neue Kreißsääle , Familienzimmer uvm sehr nett gemacht aber irgendwie total hypermodern und garnicht mehr gemütlich , naja wird mir denk ich auch egal sein wenn ich da liege.

Und was ist bei euch mädels ? Schon irgendwelche Babys im Geburtskanal

Tut mir leid, wenn das unhöflich ist, aber was machst du, wenn er dir wegpennt? Wacht er dann von allein wieder auf, oder musst du ihn dann irgendwie wecken?

er reagiert dann ja aber eben nicht situativ - ich kann ihn dann noch eine Tablette geben und dann muss man so 5-10 min warten dann wacht er wieder auf .
gott sei dank ist das sehr selten - nur wenn er selber mit einer situation überfordert ist , wie z.B große Menschenansammlungen

Achso okay... Also kann das theoretisch auch beim Autofahren passieren?

nein beim Autofahren nicht .. das hat irgendwas mit den Neurotransmittern zu tun . Es ist bisher auch nicht bekannt das ein Narkoleptiker beim Autofahren eingepennt ist . Wenn er müde wird - so im alltag - auch beim Auto fahren - dann merkt er das sehr früh und fährt z.B rechts ran und pennt so 10 -15 min und ist dann wieder frisch.
Das war ja seine grösste Sorge das er sein heissgeliebtes Auto nicht mehr fahren darf , aber die Charite in Berlin hat ihn das bescheinigt das er fahren darf .
07.10.2012 07:12
Hallo zusammen,

wir sind seit 3 uhr im Kh, hab regelmäßige Wehen (alle 5 minuten)! Wird wohl noch ein Sonntagskind..

Lg wonder
iceangel29
8193 Beiträge
07.10.2012 07:57
wonder ... ich wünsch dir alles gute denk an dich
iceangel29
8193 Beiträge
07.10.2012 08:03
Ich hab gestern mal nach langem meinen Schatz "lieb gehabt"
2 stunden später hatt ich wehen gehabt , die sogar regelmäßig und ich hatte auch nach 2 stunden c.a Flüssigkeitsabgang , was das nun war weiss ich nicht . Wir warten den heutigen Vormittag mal ab , weil die wehen nun wieder sehr dezent sind und nicht wirklich wertbar.
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.10.2012 08:05
Mensch Wonder, das ist ja traumhaft. Sind die Wehen denn auszuhalten, oder musstest du dir schon was geben lassen? Bei mir wird es ganz bestimmt kein Sonntagskind. Es rührt sich nichts. Ich bin so depri. Naja um so länger es dauert um so mehr zeit hab ich zum nachdenken und so mehr Zukunftsängste habe ich.
*
Es reicht einfach für uns alle. Kann mir vorstellen ice, das du auch irgendwie runter bist mit deinen Nerven. Ich find es klasse wie ihr mit seinen krankenheiten umgeht. Klar was bleibt euch auch übrig. Kopf in den Sand stecken geht ja auch nicht. Wie geht's eigentlich deinem Vater?
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.10.2012 08:08
Zitat von iceangel29:

2 stunden später hatt ich wehen gehabt , die sogar regelmäßig und ich hatte auch nach 2 stunden c.a Flüssigkeitsabgang , was das nun war weiss ich nicht . Wir warten den heutigen Vormittag mal ab , weil die wehen nun wieder sehr dezent sind und nicht wirklich wertbar.

Hört sich doch gut an. Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht bekommst ja auch ein Sonntagskind.
Mein schatzi und ich können uns vor der Geburt nicht mehr lieb haben, außer sie lassen mich doch nochmal raus, aber ich glaub nicht.
iceangel29
8193 Beiträge
07.10.2012 08:13
Zitat von Flammenmeer:

Mensch Wonder, das ist ja traumhaft. Sind die Wehen denn auszuhalten, oder musstest du dir schon was geben lassen? Bei mir wird es ganz bestimmt kein Sonntagskind. Es rührt sich nichts. Ich bin so depri. Naja um so länger es dauert um so mehr zeit hab ich zum nachdenken und so mehr Zukunftsängste habe ich.
*
Es reicht einfach für uns alle. Kann mir vorstellen ice, das du auch irgendwie runter bist mit deinen Nerven. Ich find es klasse wie ihr mit seinen krankenheiten umgeht. Klar was bleibt euch auch übrig. Kopf in den Sand stecken geht ja auch nicht. Wie geht's eigentlich deinem Vater?

ja wir nehmen es mit Humor - er ist halt ein Penner ja mein Dad ist ja wieder zu Hause und hat immernoch diesen Krankenhauskeim (mrsa und esbl) , er ist sehr traurig das er sein Enkelkind nicht sofort sehen kann und meine Mutter auch . Naja er baut halt immer mehr ab vom Kopf her , was die positive folge hat das er seinen körperlichen Zerfall nicht mehr sooo mitbekommt.
Ich für mich grenze das derzeit aus , ist wohl so ein Schutzmechanismus. Weiss zwar das es ihm schlecht geht aber kümmer mich nicht mehr rund um die uhr darum das es ihm besser geht - hab so langsam angefangen es zu akzeptieren wie es ist.
iceangel29
8193 Beiträge
07.10.2012 08:14
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von iceangel29:

Hört sich doch gut an. Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht bekommst ja auch ein Sonntagskind.
Mein schatzi und ich können uns vor der Geburt nicht mehr lieb haben, außer sie lassen mich doch nochmal raus, aber ich glaub nicht.

jaaa das wäre das gewünschte Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz heute ... naja mal sehen , werde gleich trotzdem schonmal seinen Geburtstagskuchen backen.
iceangel29
8193 Beiträge
07.10.2012 08:17
@ Flammenmeer .. kannst du nicht heute einfach nach Hause ? Du bist echt tapfer da so lang rumzuliegen - ich könnte das nicht .
fühl dich mal gedrückt
07.10.2012 11:18
Zitat von WonderlandAv:

Hallo zusammen,

wir sind seit 3 uhr im Kh, hab regelmäßige Wehen (alle 5 minuten)! Wird wohl noch ein Sonntagskind..

Lg wonder

Oh wie aufregend!
Alle 5 Minuten ist wirklich schon heftig!
Ich hoffe es geht alles gut und du hast eine Wuuuuunderschöne Geburt! ♥
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.10.2012 22:24
Na wie war der Geburtstag gewesen? Schatzi sich über das Geschenk gefreut? Ich glaube Wonder hat es bestimmt heute geschafft und entbunden. Hach, ich bin so gespannt.
Wie geht's euch so? Ich bin auf den morigen Tag gespannt.
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.10.2012 22:26
Ach ja, ich hätte so gern öfters hier mit euch geschrieben, aber ich habe so gut wie keinen Empfang hier.
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 07:29
Guten Morgen .. ja er hat sich sehr über das Geschenk gefreut , aber leider konnt ich ihm nicht sein eigentliches Geschenk geben - das Baby -
er hat mich den ganzen Tag beobachtet und immer wenn ich in irgend ner ecke stand und tief geatmet hab fragte er mich ob es jetzt los geht
Naja seine ganze Familie war da , es war ne recht gemütliche Runde obwohl es sehr viele waren. Bin aber auch schon um 21:30 völlig k.o. ins bett gefallen.

@ Jasse : Ich wünsche dir heute das alles so wird wie es dir wünscht , viel Geduld, nerven und gaaaaaaanz viel Entspannung . Ich hoffe das alles glatt geht und du deinen Fratz schnell bekuscheln kannst

@ Wonder : Ich hoffe auch für dich das das fern bleiben von MC darauf zu schliessen ist das du bereits kuschelst bzw dir einen abhechelst

@ Flammenmeer : ich drück dir die Daumen das du heute nach Hause kannst , es sei denn dein Baby möchte raus

Denk an euch

Bei mir tut sich leider nix
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.10.2012 08:32
Es tut sich nichts und so wie es aussieht kann ich auch nicht nach Hause. Es ist alles zum brechen.
iceangel29
8193 Beiträge
08.10.2012 08:33
Zitat von Flammenmeer:

Es tut sich nichts und so wie es aussieht kann ich auch nicht nach Hause. Es ist alles zum brechen.

oh man einleiten wollen die auch nicht ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt