oO Augustmamis 2012 Oo
28.03.2012 20:39
Zitat von witchy:
Zitat von Erdbeerbounty:
Wie groß seit ihr denn so und wie war euer ausgangsgewicht, wieviel habt ihr bos jetzt zugenommen/abgenommen?!
Ich bin 173cm und hatte ein ausgangsgewicht von 54kg. Nun sind es schon 61kg. Passe seit der 14ssw in keine hose mehr. XD
Ich bin 1,83 m und wog 67 kilo vorher ....und nun 78...
Ui bist du groß. kannst model werden
dann bin ich ja zu mglück nicht die einzige die schon bisschen zugenommen hat. Mal sehen wieviel noch drauf kommt. Ich schaufel aber auchcecht ganz schön in mich hinein :/
28.03.2012 21:05
Zitat von Erdbeerbounty:model mit 36 ?
Zitat von witchy:
Zitat von Erdbeerbounty:
Wie groß seit ihr denn so und wie war euer ausgangsgewicht, wieviel habt ihr bos jetzt zugenommen/abgenommen?!
Ich bin 173cm und hatte ein ausgangsgewicht von 54kg. Nun sind es schon 61kg. Passe seit der 14ssw in keine hose mehr. XD
Ich bin 1,83 m und wog 67 kilo vorher ....und nun 78...
Ui bist du groß. kannst model werdendann bin ich ja zu mglück nicht die einzige die schon bisschen zugenommen hat. Mal sehen wieviel noch drauf kommt. Ich schaufel aber auchcecht ganz schön in mich hinein :/
![]()
ich hab immer bi allen SS bis zum 5, monat 10 Kilo und zum schluß trotzdem nur 13 Kilo zugenommen...mal sehen wie es diesmal ist
28.03.2012 21:22
* * *
Augustmamis 2012
* * * *
Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 10.04.2012
*
Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: 29.03.2012
1. Kind
Emilia Sophie *
Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
nächster FA-Termin: 04.04.2012
1. Kind
Jarik *
Mucki87
Dortmund
nächster FA-Termin: 10.04.2012 , Feindiagnostik: 30.03.2012
1. Kind
Till *
shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
*
wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
*
Mama Julia
ET: 05.08.2012
nächster FA-Termin: 16.04.2012
2. Kind
Tobias *
bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
?. Kind
*
kristin87
Thüringen, Gera
ET: 07.08.2012
nächster FA-Termin: 03.04.2012
1. Kind
Hannah Ayleen *
JungeMama
ET: 11.08.2012
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
Lina Isabella *
Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
ET: 11.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
*
NanuNina
in der Nähe von Kiel
ET: 13.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ? ,
1. Kind
*
Erdbeerbounty
Hamburg
ET: 13.08.2012
nächster FA-Termin: 23.04.2012 ,
? ? ?
*
Backfischchen
ET: 16.08.2012
1. Kind
Maya Josepine *
Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 03.04.2012 , Feindiagnostik: 05.04.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
Linus Michael *
witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
nächster FA-Termin: 13.04.2012 , Feindiagnostik: 20.04.2012
3. Kind
Lounes *
MC_Schlumpfine
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ? , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
*
Pepper83
Brandenburg
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: 17.04.2012 Feindiagnostik: 17.04.2012
2. Kind
Sam *
Urmel
ET: 22.08.2012
1. Kind
*
annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
2. Kind
*
katha211
Hannover
ET: 24.08.2012
nächster FA-Termin: 19.04.2012
1. Kind
*
Supermamiii 2011
ET: 26.08.2012
nächster FA-Termin: 27.03.2012
2. Kind (Tochter, März 2011)
Jovana *
Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind
28.03.2012 21:54
Oh mann .. wenn ich immer deinen Nick lese @Erdbeerbounty bin ich völlig am sabbern
Ich will sowas haben!!!!
Ich will sowas haben!!!!
28.03.2012 22:18
Zitat von Pepper83:
Oh mann .. wenn ich immer deinen Nick lese @Erdbeerbounty bin ich völlig am sabbernIch will sowas haben!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
29.03.2012 08:59
Zitat von Pepper83:
Oh mann .. wenn ich immer deinen Nick lese @Erdbeerbounty bin ich völlig am sabbernIch will sowas haben!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
xD
haha ja ich bin mal dafür dass es so einen erdbeerbounty mal auf den markt schaffen sollte ;D Haben meine schwester und ich uns irgendwann mal ausgedacht weil wir hunger drauf hatten
29.03.2012 09:38
Zitat von Erdbeerbounty:
Zitat von Pepper83:
![]()
![]()
![]()
![]()
xDhaha ja ich bin mal dafür dass es so einen erdbeerbounty mal auf den markt schaffen sollte ;D
Haben meine schwester und ich uns irgendwann mal ausgedacht weil wir hunger drauf hatten![]()
Ich kann mich hier in den Forum nicht konzentrieren weil ich echt nur an Erdbeerbountys denke
Du solltest das patent schützen lassen .. ich will noch so lange ich schwanger bin so ein teil essen
*ssaaaabbbeeerr*
29.03.2012 17:39
Zitat von Pepper83:
Zitat von Erdbeerbounty:
Zitat von Pepper83:
![]()
![]()
![]()
![]()
xDhaha ja ich bin mal dafür dass es so einen erdbeerbounty mal auf den markt schaffen sollte ;D
Haben meine schwester und ich uns irgendwann mal ausgedacht weil wir hunger drauf hatten![]()
Ich kann mich hier in den Forum nicht konzentrieren weil ich echt nur an Erdbeerbountys denkeDu solltest das patent schützen lassen .. ich will noch so lange ich schwanger bin so ein teil essen
*ssaaaabbbeeerr*
ich schreib mal Mars Incorporated an ob die sowas herstellen würden extra nur für dich xD
würde bestimmt echt lecker sein
29.03.2012 18:30
Vermutlich wäre es so süß, dass man die Zähne nicht mehr auseinander kriegen würde
Ich steh momentan auf Snickers
und Knoppers, und Kinderschokolade und Duplo und... okay, alles was dick macht
Moin gehts zur FD, ich bin so aufgregt schon
Ich steh momentan auf Snickers
und Knoppers, und Kinderschokolade und Duplo und... okay, alles was dick macht
29.03.2012 20:35
Zitat von Mucki87:
Vermutlich wäre es so süß, dass man die Zähne nicht mehr auseinander kriegen würde![]()
Ich steh momentan auf Snickersund Knoppers, und Kinderschokolade und Duplo und... okay, alles was dick macht
![]()
hihi ich ess leider auch voll viele süßigkeiten.
Das glaub ich dir
Würd auch am liebsten jeden tag in mein bauch gucken
viel glück für morgen
30.03.2012 08:13
bei mir ist es genau anders herum...
ich esse kaum noch süßes....
Vor der SS habe iich jeden Tag mindestens eine Tüte Haribo verputzt...
aber mein Kleiner hat andere Gelüste...
Gurken , am liebsten die in Chili eingelegt...
und scharfes essen überhaupt, salat, Milch in unmengen und Käseprodukte....
aber seit 2 wochen esse ich sehr wenig....
1-2 Brötchen morgens...mittags nen apfel nachmittags ein Teller warmes und abends nen Dany Pudding oder so.....
mein Körper hat anscheinend genug polster aufgebaut
ich esse kaum noch süßes....
Vor der SS habe iich jeden Tag mindestens eine Tüte Haribo verputzt...
aber mein Kleiner hat andere Gelüste...
Gurken , am liebsten die in Chili eingelegt...
und scharfes essen überhaupt, salat, Milch in unmengen und Käseprodukte....
aber seit 2 wochen esse ich sehr wenig....
1-2 Brötchen morgens...mittags nen apfel nachmittags ein Teller warmes und abends nen Dany Pudding oder so.....
mein Körper hat anscheinend genug polster aufgebaut
30.03.2012 08:30
Hallo Mädels,
muss mich mal ein bischen ausheulen. eigentlich sollte ich ja gestern FD haben sollen, sie wurde ja jetzt aber schon 2x verschoben und nun hab ich sie erst am 12.04. Mein eigentlicher FA Termin wäre eigentlich Montag, da sich die FD verschoben hat, meinte meine FÄ, dass ich dann auch erst am 13.04. kommen soll. Das heißt aber das ich dann ca. 6 Wochen nicht beim Arzt war, da letzter Termin ja der 27.02. war.
Dazu kommt auch noch, dass ich gerade gestern Abend gar keine Kindsbewegungen hatte. Normalerweise leg ich mich abends ins Bett und der Kleine fängt mit seinem Sportprogramm an und gestern gar nichts.
Ich glaub ich werde paranoid.
Will nachher mal meine Hebi anrufen und fragen ob sie kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
muss mich mal ein bischen ausheulen. eigentlich sollte ich ja gestern FD haben sollen, sie wurde ja jetzt aber schon 2x verschoben und nun hab ich sie erst am 12.04. Mein eigentlicher FA Termin wäre eigentlich Montag, da sich die FD verschoben hat, meinte meine FÄ, dass ich dann auch erst am 13.04. kommen soll. Das heißt aber das ich dann ca. 6 Wochen nicht beim Arzt war, da letzter Termin ja der 27.02. war.
Dazu kommt auch noch, dass ich gerade gestern Abend gar keine Kindsbewegungen hatte. Normalerweise leg ich mich abends ins Bett und der Kleine fängt mit seinem Sportprogramm an und gestern gar nichts.
30.03.2012 08:50
Haylie, dass tut mir so leid, geh doch einfach zum Doc weil du dich nicht wohl fühlst...
6 Wochen ist ja ne Nummer, besonders finde ich es krass, dass der Termin zur FD verschoben wurde, 2 mal sogar. Wieso???
Termine = Schätzung oder wie???
Macht die FD dein Frauenarzt? Meiner weiß nämlich gar nicht wann mein Terminchen ist weil ich ja dafür heut zum Krankenhaus muss.
Seit n paar Tagen merk ich unseren Wurm auch mehr tagsüber, Abends macht er wohl auch heija. Ist sicherlich alles gut
30.03.2012 09:30
Zitat von Haylie08:
Hallo Mädels,
6 wochen ist echt lang.....
lass dich mal drücken....
hoffe deine Hebi kann dich beruhigen...
mein kleiner mag übrigens nicht die strahlen die mein Handy abgibt, wenn ich das auf den buch lege , dann geht es los....vielleicht kannst du dein kleines damit auch animieren mal zu treten?
30.03.2012 12:15
So zur FD...
Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Er hat alle Finger + Zehen, der Arzt hat mich sogar zählen lassen
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat
Aber selbst da ist alles perfekt
Das Einzige, was von der "Norm" abweicht ist, dass unser Till Segelöhrchen hat
Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann
Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa
Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt